Nightwish - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightwish

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winternight
    antwortet
    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
    Was hässlich ist, wirkt eben auch auf Bildern hässlich.
    Nein, eigentlich nicht. Immer noch hässlich und peinlich.
    So kann man natürlich alles entschuldigen. Klamotten sind mir relativ egal, aber wenn sie so unpassend ins Auge fallen wie diese, ja, dann stört mich das.
    Das ist ne Metalband und nicht Schneewitchen und die 4 Zwerge.
    Wenn Tuomas im rosa Tutu auftreten würde, oder Tarja in den selben Klamotten wie Anette, würde ich das genau so sehen. Nur falls du vorhattest das mal wieder auf Anette zu beziehen.
    Oh, Nightwish sind eine Metalband? Wußte ich ja noch gar nicht.
    Es scheint ja auch eine Kleiderordnung zu geben, wenn man in einer Metalband spielt, kannst du mir die mal schicken?
    [/sarkasmus]

Aber es war klar, daß du auch noch Bilder nimmst, auf denen Anette selber schlecht aussieht - egal, was für Klamotten sie anhat.

Ich finde Anettes Kleiderwahl auch häufig daneben. Hab ich auch oben geschrieben.
    Aber mir ist scheißegal was andere Leute anziehen. Mir ist scheißegal, ob die Sängerin einer Metalband in einem rosa Kleidchen rumläuft oder ein bananengelbes Kleid anzieht (inkl. farblich abgestimmtem Mikro) oder der Keyboarder ein Tutu trägt.

Nightwish sind nicht mein Leben, ich höre die Musik nach wie vor gerne und Ende.

Einen Kommentar schreiben:

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von Winternight Beitrag anzeigen
    Über Anettes Klamotten kann man sich streiten, klar, ich mag ihre Kleiderwahl auch nicht besonders. Aber noch häßlichere Bilder konntest du wohl nicht auftreiben, was?
    Was hässlich ist, wirkt eben auch auf Bildern hässlich.

Dürfte vom selben Auftritt sein Sieht schon ganz anders aus, nicht?
    Nein, eigentlich nicht. Immer noch hässlich und peinlich.

Wenn die Band es fürchterlich findet, werden sie mit ihr reden.
    Wenn die Band meint, daß Anette sie lächerlich macht, werden sie dafür sorgen, daß sie andere Sachen anzieht.
    Soweit ich weiß, ist es der Band aber schnurzpiepegal, was Anette für Klamotten trägt. Und mir auch.
    Gehst du zu einem Konzert, um dir die tollen Klamotten der Sängerin anzugucken?
    So kann man natürlich alles entschuldigen. Klamotten sind mir relativ egal, aber wenn sie so unpassend ins Auge fallen wie diese, ja, dann stört mich das.
    Das ist ne Metalband und nicht Schneewitchen und die 4 Zwerge.
    Wenn Tuomas im rosa Tutu auftreten würde, oder Tarja in den selben Klamotten wie Anette, würde ich das genau so sehen. Nur falls du vorhattest das mal wieder auf Anette zu beziehen.

• Winternight
    antwortet
    Leute, ich weiß, man soll das nicht nur auf Kleidung beziehen, aber das ist doch einfach nicht mehr normal !
    Was soll man denn davon noch halten ?
    Über Anettes Klamotten kann man sich streiten, klar, ich mag ihre Kleiderwahl auch nicht besonders. Aber noch häßlichere Bilder konntest du wohl nicht auftreiben, was?

Dürfte vom selben Auftritt sein Sieht schon ganz anders aus, nicht?

Das kann doch bald nicht mehr wahr sein... Will sie die Band absichtlich lächerlich machen ?
    Wenn die Band es fürchterlich findet, werden sie mit ihr reden.
    Wenn die Band meint, daß Anette sie lächerlich macht, werden sie dafür sorgen, daß sie andere Sachen anzieht.
    Soweit ich weiß, ist es der Band aber schnurzpiepegal, was Anette für Klamotten trägt. Und mir auch.
    Gehst du zu einem Konzert, um dir die tollen Klamotten der Sängerin anzugucken?

• M. Windu
    antwortet
    Was will man da noch sagen.

Singen kann sie nicht, anziehen kann sie sich nicht, sowas kann eine band zugrunde richten.

R.I.P. Nightwish

Long live Tarja

• Maritimus
    antwortet
    Leute, ich weiß, man soll das nicht nur auf Kleidung beziehen, aber das ist doch einfach nicht mehr normal !
    Was soll man denn davon noch halten ?

Dibujo.jpg - Image - Photobucket - Video and Image Hosting

Das kann doch bald nicht mehr wahr sein... Will sie die Band absichtlich lächerlich machen ?

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre es wahrscheinlich besser, wenn die alte Sängerin wieder mitmachen würde, möglicherweise sogar beide...
    Nein, das wäre keine gute Idee.
    Obwohl, Tarjas um Welten bessere Stimme ist dabei auch noch so dominant, dass man von Anette eh nix mehr hören würde... von daher wäre es wohl egal.
    Anette kann das Tanzen übernehmen, Tarja das singen, dann bekommen sowohl die Amaranth - Kiddies als auch die alten Fans, was sie wollen

• Sam Fan
    antwortet
    Ich hab meine Lieblingslieder und beide Sängerinnen haben da so in etwa ihren Anteil.
    Im Ende ist es ja wie schon oft gesagt Geschmackssache, aber die beiden singen eben auch ziemlich unterschiedlich wie das Live ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie zu meiner Schande noch nie Live sehen konnte
    Trotzdem wäre es wahrscheinlich besser, wenn die alte Sängerin wieder mitmachen würde, möglicherweise sogar beide...

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Naja, wo im jetzt die böse Tarja nicht mehr im Nacken sitzt, werden die Lyrics vielleicht auch wieder besser.

Ne Quatsch! Wie du sagst: Geschmackssache.
    Ich habe ja gehört, dass Tarja heute noch Telefon- und Briefstalking betreibt. Außerdem ruft sie immer beim Pizzamann an und bestellt Sardellenpizzen auf Tuomas' Namen.
    Dabei mag Tuomas gar keine Sardellen !

Aber ernsthaft, alleine dass es jetzt 3 Jahre her ist und Nightwish es trotzdem noch nicht geschafft haben, dass man nicht mehr über die Trennung und die Zeit davor spricht, zeigt doch, dass der Laden noch nicht wieder läuft. Zu sehr war der Name "Tarja" mit Nightwish verbunden. Umgekehrt natürlich genau so.
    Natürlich ist ein Sänger immer das Aushängeschild der Band, bei Tarja und Nightwish war es aber durch die Kombination klassischer Gesang/Metal eben noch extremer. Viele Fans vermissen das Einzigartige am alten Nightwish.

Wenn es bei beiden eher noch schlechter wird mit den Verkäufen und Konzerten, wird auf Dauer vielleicht Reunion das einzige Mittel werden.

• Sinclair_
    antwortet
    Das konnte Herr Holopainen auch schon mal besser.
    Naja, wo im jetzt die böse Tarja nicht mehr im Nacken sitzt, werden die Lyrics vielleicht auch wieder besser.

Ne Quatsch! Wie du sagst: Geschmackssache.

• Maritimus
    antwortet
    Nun ja, mit "Heaven..." kann ich jetzt lyrisch auch nicht viel anfangen, aber Amaranth:

Kryptisch, aber dennoch sehr malerisch, mit vielen Bezügen zu intensiven Naturschauspielen. Ich mag das.
    Nun, ich nicht. Fällt mir auch zu sehr aus den bisherigen Nightwish-Texten raus.
    Entweder Hasstexte (MPG, BBB) oder Nullaussagen.
    Das konnte Herr Holopainen auch schon mal besser.

Aber das ist natürlich Geschmakssache.

• Sinclair_
    antwortet
    Nun ja, mit "Heaven..." kann ich jetzt lyrisch auch nicht viel anfangen, aber Amaranth:
    Baptised with a perfect name
    The doubting one by heart
    Alone without himself

War between him and the day
    Need someone to blame
    In the end, lil' he can do alone

You believe but what you see
    You receive but what you give

Caress the one, the Never-Fading
    Rain in your heart - the tears of snow-white sorrow
    Caress the one, the hiding amaranth
    In a land of the daybreak

Apart from the wandering pack
    In this brief flight of time we reach
    For the ones who ever dare
    (...)
    Kryptisch, aber dennoch sehr malerisch, mit vielen Bezügen zu intensiven Naturschauspielen. Ich mag das.

• Maritimus
    antwortet
    Bei Solo-Tarja fehlt mir einfach ein wenig der Inhalt. Die Songs sind im Vergleich zu Nightwish eher einfach strukturiert und ebenso komponiert, und den Lyrics fehlt es an Tiefe und naja... an Seele - um wieder zu dem Aspekt zurückzukehren.
    Und die Lyrics zu Amaranth sind besser ?
    Oder "Heaven today is but a way" ?
    Das sind doch nun wirklich Lyrics ohne Sinn.

Naja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich halte eine Reunion in ein paar Jahren jedenfalls für sehr wahrscheinlich.
    Wünschenswert wäre es.

• Sinclair_
    antwortet
    Bei Solo-Tarja fehlt mir einfach ein wenig der Inhalt. Die Songs sind im Vergleich zu Nightwish eher einfach strukturiert und ebenso komponiert, und den Lyrics fehlt es an Tiefe und naja... an Seele - um wieder zu dem Aspekt zurückzukehren.

Naja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich halte eine Reunion in ein paar Jahren jedenfalls für sehr wahrscheinlich.

• Maritimus
    antwortet
    Ja, lange vor dem Brief, gell?

Mach dir doch nichts vor. Von der Publicity haben beide erstmal profitiert. Es hat Wellen geschlagen, die zusätzliches Interesse weckten - sowohl für die Band als auch für Tarja. Wie schnell das abebbt, wird sich in den kommenden Jahren zeigen. Und etwa 2012 oder so, tatataaaaa, gibts die Publicity-wirksame Re-Union.
    Okay, ich habe vorhin etwas überreagiert.
    Natürlich haben beide Seiten profitiert, und völlig aus der Luft gegriffen wird der Brief auch nicht sein.
    Nur sage ich es nochmal, ich bin dagegen, die eine Seite zu dämonisieren
    und die andere zu Engeln zu machen. Und das geschieht immer wieder.
    Bei einer Reunion würde ich mich sehr freuen. Nightwish sind alleine okay, Tarja ist alleine gut. Zusammen sind sie perfekt.

Keineswegs. Da du den Menschen hinter diesem Forenpseudonym "Sinclair" gar nicht kennen kannst, kannst du mich auch nicht meinen. Von daher hätte ich kein Problem mit einem solchen Thread. Aber ich nehme an, die Mods würden mal ein paar Takte mit dir reden.
    Und du kennst die Frau hinter der Öffentlichen Person Tarja genausowenig.
    Ich würde auch nie versuchen, in diesen persönlichen Kram reinzuschauen. Mich interessiert primär die Musik.

• Sinclair_
    antwortet
    Tarja hätte die Band sowieso verlassen. SIE hatte es aber nicht nötig, die anderen darüber im Dunklen zu lassen, sondern sie hatte es lange vorher angekündigt.
    Ja, lange vor dem Brief, gell?

Mach dir doch nichts vor. Von der Publicity haben beide erstmal profitiert. Es hat Wellen geschlagen, die zusätzliches Interesse weckten - sowohl für die Band als auch für Tarja. Wie schnell das abebbt, wird sich in den kommenden Jahren zeigen. Und etwa 2012 oder so, tatataaaaa, gibts die Publicity-wirksame Re-Union.

Zitat von Maritimus
    Wenn ich jetzt einen Thread aufmachen würde, "Sinclair ist ein geldgeiles A***loch", würdest du sicher auch protestieren.
    Keineswegs. Da du den Menschen hinter diesem Forenpseudonym "Sinclair" gar nicht kennen kannst, kannst du mich auch nicht meinen. Von daher hätte ich kein Problem mit einem solchen Thread. Aber ich nehme an, die Mods würden mal ein paar Takte mit dir reden.

Lädt...
X