Zitat von The Guardian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nightwish
Einklappen
X
-
Zitat von The Guardian Beitrag anzeigenAlda du bist ja nen richtig gerissener Witzbold wa?!, dafür werd ich doch hier bezahlt
!
Zitat von The Guardian Beitrag anzeigenGeht hier eigentlich einer auch zum Konzert?! Des is am 21. Februar, na dann wünsch ich dir viel Spass
! Bei uns also in Zürich sind sie erst am 29. Februar, Freitags, vom Tag her optimal, aber ich hab leider kein Geld dazu! Ich werde voraussichtlich erst wieder mitte Jahr arbeiten gehn, heisst, erst dann hab ich wieder Geld! War eben auf ihrer Seite, aber hab ich keine späteren Daten mehr gesehn, wo sie in der Schweiz spielen
!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenKomisch, da habe ich schon lange ein Loch, du nicht?
Geht hier eigentlich einer auch zum Konzert?
-
Zitat von The Guardian Beitrag anzeigenIch hab mir gestern nen Loch in Ar*** gefreut das sie den Echo bekommen haben., du nicht?
Also dann will ich auch mal gratulieren: Herzliche Gratulation an Nightwish für diese tolle Auszeichnung, verdient haben sie es sich allemal!
-
Ich hab mir gestern nen Loch in Ar*** gefreut das sie den Echo bekommen haben.
Sie haben es verdient. für mich sind sie ohnehin die GrößtenUnd dann noch der Überraschungsauftritt... Geil.. ich freu mich so am Donnerstag in Berlin YEAH FUCKAAAA YEAH!!!!!
Hab mir grad die Bye Bye Beautiful Single gekauft und hör sie gradYes!
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenDiese Anerkennung hat die Band echt verdient, dabei war die Konkurrenz ja mit Marilyn Manson und Within Temptation auch nicht grad ohne.
Sie haben es sich verdient, die neue Platte ist der HAMMER!!!
-
Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigenGratulation an Nightwish für die Verleihung des "Echo" als beste Alternative-Band weltweit
Gruß,
Frank
Bestätigt nur wieder, was ich schonmal gesagt habe: Anette ist totaaaal süß.(und sie hat sich auf Deutsch bedankt.
)
Ich bin froh, dass sie bei Nightwish ist. *g*
Diese Anerkennung hat die Band echt verdient, dabei war die Konkurrenz ja mit Marilyn Manson und Within Temptation auch nicht grad ohne.
-
Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigenGratulation an Nightwish für die Verleihung des "Echo" als beste Alternative-Band weltweit
Gruß,
Frank!
-
Gratulation an Nightwish für die Verleihung des "Echo" als beste Alternative-Band weltweit
Gruß,
Frank
-
Ja ich weiß aber ich weiß nicht ob man sie schon kaufen kann. Denn wenn man sie kaufen kann dann hohle ich mir sie.
-
Wisst ihr schon, es gibt jetzt eine neue Single aus "Dark PAssion Play".
sie heißt "Bye, bye beautiful"
-
Nightwish spielt übrigens in Nürnberg auf dem Rock im Park Festival!
Da bin ich ja gespannt was mein Sohn berichten wird!
-
Zitat von The Guardian Beitrag anzeigenDie Platinum Edition ist die normale Platte 1-13 Songs und eine zusatz CD mit Bonus Tracks:
DISK 2:
1.Erämaan viimeinen (new track)
2.The Escapist (new track)
3.Meadows of Heaven (orchestral version)
4.The Poet and the Pendulum (demo)
5.Bye Bye Beautiful (DJ Orkidea remix)
(Release date: 23.01.2008)
Ich will die haben, aber nirgends was zu kaufen. (Eigentlich gehts mir auch nur um die Bonus Tracks.) Dann hol ich sie mir direkt ausm Nightwish Shop.
Hier nen Link: Nightwish-Shop - The Best Place To Buy
!
Also es ist nirgends zu finden, auch nich in Wikipedia (mensch sind die lahm) ob dieses Album im Deutschsprachigen Raum veröffentlicht werden wird! Keine Ahnung! Danke für die Infos!
-
Die Platinum Edition ist die normale Platte 1-13 Songs und eine zusatz CD mit Bonus Tracks:
DISK 2:
1.Erämaan viimeinen (new track)
2.The Escapist (new track)
3.Meadows of Heaven (orchestral version)
4.The Poet and the Pendulum (demo)
5.Bye Bye Beautiful (DJ Orkidea remix)
(Release date: 23.01.2008)
Ich will die haben, aber nirgends was zu kaufen. (Eigentlich gehts mir auch nur um die Bonus Tracks.) Dann hol ich sie mir direkt ausm Nightwish Shop.
Hier nen Link: Nightwish-Shop - The Best Place To Buy