Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstaunlich das sich das überhaupt noch welche anschauen bzw. antun . Wenn man da mal rein schaut bekommt man bei den meisten lindere doch echt Kopfschmerzen, einfach nur furchtbar.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      Ob Pro7 Raab selbst oder einen SSDS...-Gewinner zum Grand Prix schicken soll oder gar der Bundesvision Song Contest zum Grand-Prix-Vorentscheid erklärt wird, geht aus den Gerüchten leider nicht hervor. Mir haben beide SSDS...-Staffeln eigentlich sehr gut gefallen und wie Bocki schon sagt war die gesangliche Qualität zumindest in den Top5 bisher immer vorhanden. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn der Altmeister selbst nach Oslo reisen würde. Allerdings hat er einen guten Ruf zu verlieren.

      Besser als die GEZ-Gebühren für uninteressante Welt- und Europameisterschaften rauszuschmeißen ist es allemal.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Ich fände es auch nicht schlecht, wenn der Altmeister selbst nach Oslo reisen würde. Allerdings hat er einen guten Ruf zu verlieren.
        Ich vermute, das ist das Hauptproblem...
        Bei der ESC-Vergangenheit kann man im Prinzip nur scheitern und würde sich das in eine sehr negative Reihe stellen...

        Aber warum ist das nur in Deutschland so??
        In den anderen Ländern ist es einfach eine Ehre für sein Land zu starten und die Teilnehmer haben keinen Bruch in der Karriere...selbst auf den hnteren Plätzen...
        In Deutschland sind es entweder No-Name-Künstler oder Stars auf den sinkenden Ast...die sich einen neuen Schub in der Karriere erhoffen...
        Wie oft tauchte denn vor dem ESC Roger Cicero oder Texas Lightning in den Charts auf?? Sicherlich.... es wurde auch schon in der Vergangenheit für den ESC gecastet...sieht Dschingis Kahn, Bucks Fizz, Atlantis 2000, Mekado oder Sürpriz.... aber das hatte auch Originalität...
        Ich bezweifle, das auch Stefan Raab mit dem Bundesvision Song Contest das Ei neu erfinden kann...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Genau dieser Vorschlag wird ja schon seit 1-2 Jahren immer wieder, auch hier im Thread vorgebracht und ich finde ihn sogar ganz gut. Zwar ist bei Raabs Bundesvision Song Contest auch nicht alles Gold, aber es gibt zumindest unter den Top5 eigentlich immer erfolgreiche und gute Songs.
          Auf jeden Fall ein sehr vielversprechender Ansatz. Überrascht mich aber etwas, dass die Verantwortlichen von ARD/NDR tatsächlich einen Pakt mit dem Teufel erwägen- die sind ja normalerweise der Inbegriff von Reformresistenz.

          Was auch immer Raab aufziehen würde (falls er überhaupt Interesse hat), es wird bei allem zu erwartenden Klamauk ernsthafter und GP-würdiger sein, als die Stripeinlage von diesem Jahr.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Die düe heute angekündigte Pressekonferenz hat ja leider doch nicht staffgefunden, da anscheinend doch noch nicht alles so glatt läuft wie geplant. Aber Aascheinend plant man schon seit einem Jahr an der Zusammenarbeit und geplant ist eine "Talentshow", welche abwechselnd auf beiden Sendern laufen soll.
            Mehr Infos hier:
            DWDL.de - "ESC": Raab oder nicht? Pressekonferenz vorerst auf Eis
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Das wars dann:
              DWDL.de - "ESC": ARD/ProSieben-Kooperation offenbar geplatzt
              F.A.Z.-Community
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Kommt drauf an.

                Raab darf wohl doch den Grand Prix aufhübschen - Kultur - DerWesten

                Kommentar


                  Da kann ich noch einen draufsetzen:
                  DWDL.de - Aus und vorbei: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb


                  Damit hat sich die ARD mal wieder bis auf die Knochen blamiert. Die ARD lernt wohl nie aus ihren Fehlern, wenn ich da so an das Jauch-Desaster zurückdenke.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Das Problem der ARD ist doch, dass die einfach zu viele Intendanten/Programmdirektoren usw. hat, jeder von denen will mitreden und jeder hat natürlich eine andere Idee, die wiederum die Beste ist....
                    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                    Kommentar


                      Nun gibts doch die Pro7/ARD-Kooperation:
                      «Sonc Contest»: Raab und ARD kooperieren - Quotenmeter.de
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Kann eigentlich nur positiv sein, nach dem letzten Ergebnissen und insbesondere Darbietungen der deutschen Teilnahmer.

                        Dass Raab das ganze sowohl seriös (Max Mutzke) alsauch in alberner Form (er selbst) mit einigem Erfolg aufziehen kann, hat er bewiesen.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Raab hat dreimal bewiesen, dass er Ahnung von dem Wettbewerb hat: Als Produzent von Guildo Horn (Platz 7), als Interpret (Platz 5) und zuletzt als Komponist von Max Mutzke (Platz 8).

                          Wenn der NDR es auch diesmal schafft es zu vergeigen, können sie auch gleich die ganze Teilnahme kippen.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Wir haben noch Zeit um uns über den beitrag Sogen zu machen.

                            Ich hoffe einfach malwiede auf einen beitrag wie der von Sürpriz (Reise nach jerusalem). Ja, Geschmackssache, aber um den EUROVISION songcontest zu vertreten muss man nunmal den internationalen Geschmack treffen.

                            Wie wärs denn mit einem Deutschrussen mit türkischen Wuzeln der nebenbei noch norwegisch kann?
                            Gibts sowas? ich glaube nicht. Da sollten sich einige Mütter und Väter mal langsam an die Produktion machen
                            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                            Kommentar


                              Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                              Wie wärs denn mit einem Deutschrussen mit türkischen Wuzeln der nebenbei noch norwegisch kann?
                              ... der jüdischen Glaubens ist, als Aupair in Irland war und aussieht wie ein Spanier...


                              Es ist zwar nett, das man sich so um den Interpreten gedanken macht... aber sollte es nicht vor allem ein klasse Song sein?? Die Songs der letzten Jahre waren alles Durchschnittsware...
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar


                                Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                                ... der jüdischen Glaubens ist, als Aupair in Irland war und aussieht wie ein Spanier...


                                Es ist zwar nett, das man sich so um den Interpreten gedanken macht... aber sollte es nicht vor allem ein klasse Song sein?? Die Songs der letzten Jahre waren alles Durchschnittsware...
                                Lieber Moslem statt Jude. Kommt besser, denk ich.

                                ich habe die Illusion verloren, dass es die Qualität der Musik ist, die entscheidend ist.
                                natürlich würde ich mich besser fühlen zur Abwechslung mal mit etwas Qualitativ hochwertigem einen der letzten Plätze zu besetzen, aber das ist ja auch der Grund, weshalb sich gute deutsche Musiker aus der Geschichte raushalten.
                                Leider.
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X