Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Das stimmt...aber einen gewissen Geltungsdrang scheint er ja doch zu haben...sonst wäre er schon vorher zurück getreten..
Vermutung :
Dieser Mensch scheint in einem echten Dilemma zu stecken...zum einen mit Erwartungshaltungen nicht umgehen zu können aber zum anderen die Anerkennung der anderen (des Publikums) zu suchen...ich denke mal das ist kein seltenes Thema...ein schmaler Grad auf dem man sich da bewegt wenn man nicht gefestigt ist.
Wunschdenken :
...vielleicht ist das gute daran ja auch das man hier mal einen Fall hat an dem unser Umgang mit Personen des öffentlichen Lebens mal hinterfragt wird....am lebenden "Objekt"
---
und..naja...wenn ich hier schon mal was poste..
hin und wieder ..selten...kamen bei der Veranstaltung mal Lieder die eine gewisse Qualität hatten...damit meine ich nicht zwingend das sie mir gefallen aber unabhängig davon kann ich anerkennen wenn ein Lied eine gewisse Finesse/Qualität hat.
Was da allerdings die letzten Jahrzehnte präsentiert wurde war (zumindest was ich davon gehört habe) einfach nur billig gemacht...blödes Gedudel..lieblos zusammengeklaut...oder durch grelles Drumrum kaschiert und durch strategisch erzeugten Hype ans Volk gebracht
Einen Kommentar schreiben: