Amerikas Außenpolitik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerikas Außenpolitik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hubi
    antwortet
    Ich simme Admiral Ross zu, wenn man während einr Waffenruhe, von der man unterrichtet ist, mit einer Waffe schießt dann ist man selber schlud wenn man eine Gegenreaktion auf sich zieht. Allerdings hat bestimmt nicht die ganze Hochzeitsgesellschaft beschlossen zu schießen, die Täter haben sicher Unschuldige in den Tod gezogen.

Ich weiß nicht, wie die Nachricht von einer geltenden Waffenruhe verbreitet wurde, eventuell wusste die Hochzeitsgesellschaft nichts davon. In diesem Falle hielte ich das Verhalten der Amerikaner für unfassbar unaufmerksam.

Einen Kommentar schreiben:

• Dax
    antwortet
    Original geschrieben von NicolasHazen

@ Cpt DingsdaX
    Mir sind deine Probleme nicht klar. Mein Satz ist völlig verständlich und beihaltet keinerlei Stellen an denen Verständnisschwierigkeiten aufkommen könnten.
    ich meinte auch den den du zitierst hast, nicht deinen

• Admiral Ross
    antwortet

Deine Ansicht ist schlichtweg lebensverachtend und hat somit volle Ablehnung verdient. Die Amerikaner hätten sicher einfach die wahre Lage verifizieren können.
    ach wirklich

lebensverachtend so so

ja wenn du meinst.. gelle

du bist jemand..

hups er ist gegen meine Faust gelaufen,
    Hups, das messer war doch nur 2cm tief drin
    Hups, aber wieso, der schläger ist mir aus der hand gerutscht
    Hups, woher kommt den die Granate

usw..

gelle die HABEN NIE WAS gemacht waren unschuldig..

ist genauso, die Amis als killer dazustehen wenn diese blöden Afghas ne Waffenvernichtungsschmiede direkt neber einem Kinderkrankenhaus aufbauen. oder ihre Waffenkonvois durch zivili leute schützen!

Man Die Verbrecher sind für mich die Personen die die Schmiede und die leute zum Konvoischutz hinschicken.. so was ist lebensverachtens!

und auf eine AKTION folgt IMMER ne Reaktion! aber das kennst du scheinbar nicht!

wie gesagt, die Afghas haben in die luft geschossen! amis sehen es als bruch der waffenruhe und SChon Mörser tut mir leid, aber SCHUSS ist verdammt nochmal nen schuss!

• Pirx
    antwortet
    *seufz*

MOooooD!

Wer moderiert eigentlich das Off-Topic-Forum?

*unauffällig verschwind*

Pirx

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Original geschrieben von Admiral Ross

und beschimpfe mich nichts als RechtS!
    Wo du eine solche Beschimpfung gesehen haben willst ist mir völlig schleierhaft.

Deine Ansicht ist schlichtweg lebensverachtend und hat somit volle Ablehnung verdient. Die Amerikaner hätten sicher einfach die wahre Lage verifizieren können.

@ Cpt DingsdaX
    Mir sind deine Probleme nicht klar. Mein Satz ist völlig verständlich und beihaltet keinerlei Stellen an denen Verständnisschwierigkeiten aufkommen könnten.

• Admiral Ross
    antwortet

DAS ist die wiederwärtigste Aussage die ich hier im Forum je lesen musste. Selbst garrakk der politisch doch ziemlich rechts steht hat etwas derartiges hier öffentlich noch nicht fabriziert !!
    wow bekomm ich jetzt nen Pokal ?

gelle du bist auch so jemand der kinderschänder usw in ruhe lassen, wenn auch nur die Möglichkeit besteht, das sie als kind ebenfalls misshandelt wurden

man raffst du es nicht in Afgha herscht krieg, momentan Waffenstillstand. DA FEUERT NIEMAND! und wenn sie von mir aus rumballern müssen, dann EBEN PECH, wenn die Amis es als angriff auffassen! egal ob 300m weiter rechts oder 1m links! Schüsse sind schüsse und darauf REAGIERT MAN

oder würdest du im Feld mit ner Weißen fahne rumrennen..

"ach leute friede und dop " !

und beschimpfe mich nichts als RechtS!

• Dax
    antwortet

DAS ist die wiederwärtigste Aussage die ich hier im Forum je lesen musste. Selbst garrakk der politisch doch ziemlich rechts steht hat etwas derartiges hier öffentlich noch nicht fabriziert !!
    vermutlich hast du recht, aber könnte das mal jemand auf deutsch übersetzen?

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Original geschrieben von Admiral Ross
    Tut mir leid, aber wenn die Afgahs waffen haben und damit rumfeuern können EGAL ob jetzt wahlos in die Luft oder 90° tiefer ist mir egal ob die Amis für ruhe sorgen mit nen paar Mörsern!

• Cu Chulainn
    antwortet
    Jungs, so sehr ich die amerikanische Politik verachte, ist das doch schon der X. Anti-Amerika Thread hier. Das Thema erschöpft sich langsam. Wenn ihr auf die USA einprügeln wollt, dann doch lieber hier:

http://www.chemieonline.de/stf/showt...threadid=12994

Danke, und viel Vergnügen!

• Admiral Ross
    antwortet
    als ich diese nachricht gehört habe musste ich schmunzeln.. die Amis wieder mit ihre Hightech, wo sie aus 3km entfernung eine fliege killen können oder nen bunker in 500m tiefe sprengen..

können nichtmal unterscheiden ob jemand wahlos feuert oder nicht..

Ich glaube zu wissen das diese angriff auf eine Hochzeit nur war, weil sie schüssge hört hatten! Dort gilt Waffenruhe ( ruhe ist fast geräuschlos) dann kann ich es echt verstehn wenn 2-3 Mörser abgefeuert werden! Tut mir leid, aber wenn die Afgahs waffen haben und damit rumfeuern können EGAL ob jetzt wahlos in die Luft oder 90° tiefer ist mir egal ob die Amis für ruhe sorgen mit nen paar Mörsern!

Shit happens!

• Dr. Bashir
    antwortet
    Original geschrieben von Sora t`Ptraval
    Wirklich schlimm finde ich, daß die USA nun fordert, daß ihre Soldaten sowas wie eine diplomatische Imunität erhalten sollen. Das bedeutet im Klartext, sie sollen vür Kriegsverbrechen nicht belangt werden können.

*empört*
    Stimmt, hab davon gehört.Das gerade die Amerikaner so etwas beantragen wundert mich ehrlich gesagt nicht !

• Ezri Chaz
    antwortet
    Wirklich schlimm finde ich, daß die USA nun fordert, daß ihre Soldaten sowas wie eine diplomatische Imunität erhalten sollen. Das bedeutet im Klartext, sie sollen für Kriegsverbrechen nicht belangt werden können.

Ein Freibrief für gestörte Soldaten, die gern Kinder töten und Frauen vergewaltigen, die werden dann ja nicht mehr belangt deswegen.

*empört*
    Zuletzt geändert von Ezri Chaz; 07.07.2002, 13:58.

• Dr. Bashir
    antwortet
    Amerikas Außenpolitik

Vor ein paar Tagen griffen die USA erneut ziviles Dorf in Afghanistan an, da es Hinweise auf Terroristen gab. Diese Hinweise erwiesen sich als falsch, nachdem das Dorf angegriffen wurde. Sowas passiert mal, aber bei den USA ist es bei weitem nicht das erste Mal. Ich glaube es ist schon das dritte Mal -alleine in Afghanistan!

Hätte ein Europäischer Staat so etwas begangen, so müsste das Land mit Sanktionen rechnen, die USA haben die Angehörigen nicht einmal entschädigt.

So ein Verhalten ist beschämend! Gerade die USA sollten sich in der Öffentlichkeit als Vorbild präsentieren.

• Colonel O'Neill
    antwortet
    Japa stand schon seit 40 unter der strängen beobachtung durch allierte Geheimdienste 41 wuste man nicht, ob sie Russland in einen 2 Fronten krieg verwickeln oder Amerika.Russland wäre in sofern für die Japaner günstiger gewesen, als dass die deutschen Truppen weniger als 50 km vor Moskau standen und Stalingrad und Lenningrad gerade im begriff waren von den Deutschen eingenommen zu werden.
    ABER ein Spion Stalins bekamm in Japan spitz, dass der Russlandfeldzug der Japaner garnicht stattfinde wird und daraufhin, war Stalin in der Lage alle Streitkräfte aus Sibirien ab zu ziehen und gegen Deutschland ein zu setzen und desshalb ging nach Stalingrad für die deutsche Armee alles rückwerts.

• Sandmann
    antwortet
    Es erscheint unlogisch, daß FDR die Japaner angegriffen hätte. Das wäre für ihn schlicht politischer Selbstmord geworden.

Aber solche Fragen sind doch heute nur noch rein akademisch!

Es ist Independence day, da genieße ich jetzt hier lieber das Feuerwerk.

HAPPY 4th!

Greetings
    Sandmann

PS: U S A

Lädt...
X