Wahlen im CSU-Land, auch Bayern genannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen im CSU-Land, auch Bayern genannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von max Beitrag anzeigen
    Du wiederholst doch deine Aussage hier schon wieder! Du verwechselst DEINE IDEOLOGIE a) mit einer Kultur und b) verallgemeinerst du diese auch noch auf alle Bayern! Das ist absurd. Du kannst dir nicht einfach erlauben, alle, die nicht deine Meinung teilen, als irgendwie Fremde zu bezeichnen! Genauso wie du nicht für dich beanspruchen kannst, irgendwie die "echten Bayern" zu repräsentieren! Das ist ziemlich dreist und unverschämt!
    Dir gehts aber echt nicht gut, oder? Les um Gotteswillen meine Beiträge vernünftig! Das ist ja erbärmlich was du hier bringst. Ich habe diejenigen, die nicht für eine Unabhängigkeit Bayerns sind mitnichten ausschließlich als Fremde bezeichnet. Und das hab ich jetzt schon zwei mal erklärt. Wenn du das nicht raffst oder nicht raffen willst lass es einfach sein.
    Aber zieh hier nicht eine Show ab die man irgendwo zwischen lächerlich und grenzderbil ansiedeln muss.

    Zitat von max Beitrag anzeigen
    Du stellst Bayern in einer Art und Weise dar, wie es nicht existiert.
    Quatsch. Das hättest du gerne. Dem ist aber nicht so. Ich selbst habe die Umfrage ins Spiel gebracht aus der hervorgeht wie viele Bayern für die Unabhänigkeit sind. Komm mir nicht mit irgendwelchen anderen Blödsinn den du in meine Aussagen hineininterpretierst um hier vom Leder ziehen zu können.

    Kommentar


      Zitat von max Beitrag anzeigen
      Du kannst dir nicht einfach erlauben, alle, die nicht deine Meinung teilen, als irgendwie Fremde zu bezeichnen! Genauso wie du nicht für dich beanspruchen kannst, irgendwie die "echten Bayern" zu repräsentieren! Das ist ziemlich dreist und unverschämt!
      Aber genau das macht er. Und denkt noch für alle sprechen zu dürfen.

      Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
      Es gibt Dinge die Bayern hat, und es gibt Dinge die andere Bundesländer haben. Da wird auch für (fast) jeden was ansprechendes dabei sein.
      Seh ich genau so. Und Bayern ist auch nicht der Mittelpunklt des Universiums, wie Cmdr. Ch`ReI das hier immer fein darstellt.

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Erklär mir erst mal was an diesem Moloch ansprechend sein soll.
      Jetzt reichts ja wohl. ich glaub du raffst es auch nicht mehr richtig oder? Du verstehst überhaupt nichts außer bayrisch. Ich hoffe nicht, jetzt andere Bayern gekränkt zu haben, aber dass geht doch echt nicht mehr. Ich nehme mal an du warst total überfordert als du in Berlin warst und sprichts deswegen so. und nciht jedem gefällt die Stadt. damit habe ich kein Problem- aber meine Heimatstadt als Moloch zu bezeichnen, ... , dass mach ich mit bayern oder anderen Bundesländern auch nicht. Ich finde das zeigt, dass in dem Punkt dein Horizont sehr beschränkt ist.

      Man kann es sich auch einfach machen. Das geht aber so: Das ist alles nur relevant wenn A und B repräsentativ sind.
      Nenn es wie du willst, änder wird sich dadurch auch nichts. Das sieht man ja an den Antworten die du von adneren Usern erhälst.

      Wenn du dieser Meinung bist – warum antwortest du überhaupt?!
      Weil ich das was ich zu sagen habe auch sage, egal wie dumm es war, was der andere gesagt hat. Schon dann, wenn du mein Bundesland beleidigst und damit mich.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
        Aber genau das macht er. Und denkt noch für alle sprechen zu dürfen.
        Und wenn das hier noch tausendmal ins Forum gekippt wird ändert ihr auch nichts dran das diese Unterstellung schlicht Schwachsinn ist.

        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
        Jetzt reichts ja wohl. ich glaub du raffst es auch nicht mehr richtig oder? Du verstehst überhaupt nichts außer bayrisch.
        Ich sprech kein Bayerisch. Eher Fränkisch. Aber das ist dir wohl schon zu differenziert.

        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
        Ich hoffe nicht, jetzt andere Bayern gekränkt zu haben, aber dass geht doch echt nicht mehr. Ich nehme mal an du warst total überfordert als du in Berlin warst und sprichts deswegen so. und nciht jedem gefällt die Stadt. damit habe ich kein Problem- aber meine Heimatstadt als Moloch zu bezeichnen, ...
        Man, reg dich nicht künstlich auf. Mein Heimatland wurde hier im Thread auch schon nicht sonderlich fein bezeichnet, deswegen ein Theater zu veranstalten ist ziemlich lachhaft.

        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
        , dass mach ich mit bayern oder anderen Bundesländern auch nicht. Ich finde das zeigt, dass in dem Punkt dein Horizont sehr beschränkt ist.
        Mein Horizont ist beschränkt weil mir Berlin so überhaupt nicht gefällt? Alles klar

        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
        Nenn es wie du willst, änder wird sich dadurch auch nichts. Das sieht man ja an den Antworten die du von adneren Usern erhälst.
        Soll das ein Argument sein? Wohl eher nicht. Ich nehme zur Kenntnis das dir zu diesem Punkt nichts weiter einfällt. Auch gut.

        Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
        Weil ich das was ich zu sagen habe auch sage, egal wie dumm es war, was der andere gesagt hat. Schon dann, wenn du mein Bundesland beleidigst und damit mich.
        Und da soll MIR einer vorwerfen ich identifiziere mich mit meinem Bundesland.

        Kommentar


          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Ich habe diejenigen, die nicht für eine Unabhängigkeit Bayerns sind mitnichten ausschließlich als Fremde bezeichnet.
          Meine Aussage bezog sich a) nicht auf die Forderung nach Unabhängigkeit und b) hast du folgende Aussagen gemacht:
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI
          Na, wir hier sind zwar Deutsche aber auch genauso Bayern. Zumindest die meisten der wirklich Einheimischen nicht irgendwelche Zugreiste.
          und
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI
          Für diejenigen, die nach wie vor in der bajuwarischen, schwäbischen oder fränkischen Kultur verwurzelt sind gilt das nicht im Ansatz. Freilich, für irgendwelche Zugreiste und Kulturverweigerei ist es wurscht ob es sie nun in Bayern oder sonstwo wohnen.
          Also beginn mal ehrlich zu deinen Aussagen zu stehen. Und nicht auch noch unverschämt behaupten, andere hätten dich nicht richtig verstanden!

          Du argumentierst eben nicht nur hier so, als würdest du für alle Bayern sprechen können bzw. deine Meinung wäre repräsentativ. Genauso wie du nicht nur hier so argumentierst, dass die, die nicht deine Ideologie teilen, irgendwie fremd wären.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            Zitat von max Beitrag anzeigen
            Meine Aussage bezog sich a) nicht auf die Forderung nach Unabhängigkeit und b) hast du folgende Aussagen gemacht:
            Ja genau. Und wenn wir das auch noch vernünftig lesen sind wir schon einen großen Schritt weiter.
            Nochmal ganz langsam:
            1. Zitat
            Hier ist von zwei Gruppierungen die Rede.
            Einmal "die meisten wirklich Einheimischen" und zum anderen "die Zugreisten".
            Und diese beiden Gruppierungen sagen mE eben nicht das sie zum einen Deutsche sind und zum anderen auch Bayern (was natürlich nichts daran ändert, das sie in aller Regel bayerische Bürger sind).
            So. Diese beiden Gruppierungen bilden in Bayern eine bestimmte Teilmenge der Bevölkerung. Deren Größe ich an dieser Stelle aber nie genauer definiert habe! Mehr noch, an anderer Stelle brachte ich eben die Umfrage wonach 34% der Bayern für eine Unabhängigkeit wären.
            Dementsprechend ist es vollkommen falsch und lächerlich mir vorzuwerfen ich würde hier den Anspruch erheben für alle Bayern zu sprechen!
            Bayern sind neben den wirklich Einheimischen auch die halt nicht wirklich Einheimischen sowie auch in aller Regel die Zugreisten.
            Ich habe durch diese Aussage eigentlich einwandfrei dargelegt, das ich nur für eine gewisse Teilmenge der Bayerischen Bevölkerung sprechen will.
            Deine Vorwürfe entbehren damit jeder Grundlage. Wie üblich wenn du diese Platte auflegst.

            So, Zitat Nummer 2.
            Hier geht es um ein bestimmtes Detail. Nämlich um deine Aussage, wonach Einwohner eines Bundeslandes eh nur "wenig Gemeinsamkeiten ausser dem Bundesland, im dem der Wohnort liegt" haben.
            Und das ist nun mal Schwachfug.
            Die Menschen die ihrer heimatlichen Kultur treu geblieben sind (und das grenzt sich eben zu allererst an den drei Bayerischen Volksstämmen ab) verbindet viel mehr als die blose Tatsache im selben Bundesland zu wohnen. Ein waschechter Bajuware/Franke/Schwabe hat durch seine Kultur wesentlich mehr Gemeinsamkeiten mit anderen Bajuwaren/Franken/Schwaben als mit einem waschechten Preusen oder sonst wem aus anderen Teilen der Republik.
            Natürlich gilt das nicht für diejenigen die überhaupt keine eigene heimatliche Kultur mehr haben/praktizieren. Ein Zugreister praktiziert womöglich die Kultur seiner Heimatregion ein Kulturverweigerer macht garnichts.
            Alles im allen hat dieses Zitat von mir null mit deinem Vorwürfen zu tun.

            Zitat von max Beitrag anzeigen
            Also beginn mal ehrlich zu deinen Aussagen zu stehen. Und nicht auch noch unverschämt behaupten, andere hätten dich nicht richtig verstanden!
            Ich stehe zu meinen Aussagen. Voll und Ganz. Weiterhin muss ich nichts unverschämt behaupten. Es ist nun mal Fakt und daran wird sich nichts ändern. Auch nicht wenn du dich auf den Kopf stellst und schwarz wirst.

            Kommentar


              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Hier ist von zwei Gruppierungen die Rede.
              Einmal "die meisten wirklich Einheimischen" und zum anderen "die Zugreisten".
              Deine Behauptung war, dass diese Gruppen sich in Bezug auf ihre Ideologie unterscheiden würden! Also die "wirklich Einheimischen" bestimmte Positionen vertreten würden!
              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Ich habe durch diese Aussage eigentlich einwandfrei dargelegt, das ich nur für eine gewisse Teilmenge der Bayerischen Bevölkerung sprechen will.
              Und woher nimmst du die Berechtigung hierfür? Du kannst nur für dich sprechen! Alles andere ist Anmassung! Und du hast mit deinen Aussagen keineswegs klar gemacht, dass du nur für eine Teilmenge sprechen willst. Du hattest lediglich mal dies in Bezug auf die Forderung nach der Unabhängigkeit erwähnt, dass nur eine Minderheit in Bayern für diese ist - aber nicht in Bezug auf andere Fragen.
              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Die Menschen die ihrer heimatlichen Kultur treu geblieben sind (und das grenzt sich eben zu allererst an den drei Bayerischen Volksstämmen ab) verbindet viel mehr als die blose Tatsache im selben Bundesland zu wohnen. Ein waschechter Bajuware/Franke/Schwabe hat durch seine Kultur wesentlich mehr Gemeinsamkeiten mit anderen Bajuwaren/Franken/Schwaben als mit einem waschechten Preusen oder sonst wem aus anderen Teilen der Republik.
              Das sind ein paar Oberflächlichkeiten, real ist es eine Ideologie, die diese Leute diesbezüglich weit mehr mit anderen "Traditionalisten" aus anderen Gegenden verbindet, als mit anderen Einwohnern der gleichen Gegend.

              In Bezug auf materiellen Wohlstand der einzelnen Individuen - und darauf bezog sich meine Aussage, die du versucht hast zu widerlegen - spielt die Ideologie (die du Kultur nennst) sowieso keinerlei Rolle. Das sind die Unterschiede innerhalb Bayerns wesentlich grösser als zwischen z.B. Bayern und Sachsen-Anhalt.
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

              Kommentar


                Zitat von max Beitrag anzeigen
                Deine Behauptung war, dass diese Gruppen sich in Bezug auf ihre Ideologie unterscheiden würden!
                Diese beiden Gruppen schon mal garnicht. Die haben wenn überhaupt die selbe "Ideologie". Zusammen mit den wirklich Einheimischen die deren Einstellung in Sachen Bayerische Unabhängigkeit teilen.
                Übrig bleiben wirklich Einheimische die sich mit einem unabhängigen Bayern anfreunden können. Eben die besagten 34% der Bayerischen Bürger. Für diese Gruppierung schreibe ich hier. Nicht für alle Einheimischen und schon garnicht für alle Bayern.

                Zitat von max Beitrag anzeigen
                Und woher nimmst du die Berechtigung hierfür? Du kannst nur für dich sprechen! Alles andere ist Anmassung! Und du hast mit deinen Aussagen keineswegs klar gemacht, dass du nur für eine Teilmenge sprechen willst. Du hattest lediglich mal dies in Bezug auf die Forderung nach der Unabhängigkeit erwähnt - aber nicht in Bezug auf andere Fragen.
                Ich bin nicht so kindisch wie du und schreibe bei jedem einzelnen Punkt haarklein hin wie das zu verstehen ist. Einmal reicht. Wer das nicht raffen will tut das eh nur aus ideologischen und diskussionstaktischen Gründen.
                Und ich kann sehr wohl für eine Teilmenge der Bayerischen Bürger schreiben die in diesem Punkt die gleiche Meinung wie ich hat. Ob dir das passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht.

                Zitat von max Beitrag anzeigen
                Das sind ein paar Oberflächlichkeiten, real ist es eine Ideologie, die diese Leute diesbezüglich weit mehr mit anderen "Traditionalisten" aus anderen Gegenden verbindet, als mit anderen Einwohnern der gleichen Gegend.
                Falsch. Du machst hier einen Fehler und reduzierst in ihrer jeweiligen Kultur verwurzelte Bayern auf irgendwelche "Traditionalisten", die wohl deckungsgleich mit den 34% sind die die Unabhängigkeit wollen.
                Das ist Blödsinn. Ein in seiner heimatlichen Kultur verwurzelter Mensch ist viel mehr als irgendein mehr oder weniger ausgeprägter Wunsch nach Unabhängigkeit, der nicht mal unbedingt vorhanden sein muss.

                Zitat von max Beitrag anzeigen
                In Bezug auf materiellen Wohlstand der einzelnen Individuen - und darauf bezog sich meine Aussage, die du versucht hast zu widerlegen - spielt die Ideologie (die du Kultur nennst) sowieso keinerlei Rolle.
                Nein, ich rede in diesem Punkt eben nicht von einer Ideologie. Sondern von der jeweiligen Kutlur. Hör auf meine Texte so umzuformulieren das sie in dein Schema passen.
                Ideologie ist eine Weltanschauung. Kultur ist in dem hier anzuwendenden Kontext eine Lebensweise.
                Ein Himmelweiter Unterschied.
                Der kulturelle Unterschied zwischen Bajuwaren, Franken und Schwaben ist - wenn er konsequent gelebt wird - genauso groß wie mit den Sachsen oder sonstwem.

                Kommentar


                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Und wenn das hier noch tausendmal ins Forum gekippt wird ändert ihr auch nichts dran das diese Unterstellung schlicht Schwachsinn ist.
                  ist es wohl kaum, wenn du deinen eigenen Schwachsinn mal durchlesen würdest, dann müsste selbst dir das auffalen.

                  Ich sprech kein Bayerisch. Eher Fränkisch. Aber das ist dir wohl schon zu differenziert.
                  Ich diefferenziere dass, aber nur bei leuten, die mich irgendwie interessieren. Sonst ist es mir sch. egal wo jemand her kommt, welche Religion oder Staatsangehörigkeit er hat. Also, von mir aus kannst du sonst wo herkommen, deine Arroganz bleibt trotzdem erhalten.

                  Mein Heimatland wurde hier im Thread auch schon nicht sonderlich fein bezeichnet, deswegen ein Theater zu veranstalten ist ziemlich lachhaft.
                  Dein Heimatland? Sprichst du jetzt von Deutschlan oder von Bayern oder von Franken oder von deinem Dorf, wo auch immer da ist. Und ich rege mich darüber auf, wie jemand so intolerant sein kann. Und ich weiß auch, dass es viele gibt, die anders sind, Gott sei dank.

                  Mein Horizont ist beschränkt weil mir Berlin so überhaupt nicht gefällt? Alles klar
                  interessiert mich nicht die Bohne.

                  Soll das ein Argument sein? Wohl eher nicht. Ich nehme zur Kenntnis das dir zu diesem Punkt nichts weiter einfällt. Auch gut.
                  Nimm zur Kenntnis was du willst, wenns dir dann besser geht. Ich nehme zur Kenntniss, dass du schwachsinn laberst.

                  Einmal "die meisten wirklich Einheimischen" und zum anderen "die Zugreisten".
                  Und diese beiden Gruppierungen
                  Wenn das so weiter geht, dann müssen wir wohl wieder mit Rassentrennung anfangen, hä?

                  Ich habe durch diese Aussage eigentlich einwandfrei dargelegt, das ich nur für eine gewisse Teilmenge der Bayerischen Bevölkerung sprechen will.
                  stimmt nicht, du sprichst nur für dich, es sei denn diese Teilmenge steht hinter dir.

                  Natürlich gilt das nicht für diejenigen die überhaupt keine eigene heimatliche Kultur mehr haben/praktizieren.
                  Was machst du denn so, um deine heimaltiche Kultur zu pflegen?
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Der kulturelle Unterschied zwischen Bajuwaren, Franken und Schwaben ist - wenn er konsequent gelebt wird - genauso groß wie mit den Sachsen oder sonstwem.
                    Nur weil ich diese Kultur nicht lebe, bin ich aber nicht plötzlich ein Zugereister oder "Neigschmeckter". Das bin ich nur, wenn meine Familie keine bayrischen Wurzeln hat und ich in dieses Bundesland gezogen bin und nicht weil ich deine Ideologie - es ist schon eine Ideologie, wenn man Unabhängigkeit anstrebt. Vergleichbar mit Leuten, die den deutschen Kaiser wieder einsetzen wollen.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Zitat von RebVk666
                      ist es wohl kaum, wenn du deinen eigenen Schwachsinn mal durchlesen würdest, dann müsste selbst dir das auffalen.
                      Das dürfe unmöglich sein. Ich schreibe schließlich keinen Schwachsinn, entsprechend kann ich da nichts durchlesen.
                      Ich diefferenziere dass, aber nur bei leuten, die mich irgendwie interessieren. Sonst ist es mir sch. egal wo jemand her kommt, welche Religion oder Staatsangehörigkeit er hat. Also, von mir aus kannst du sonst wo herkommen, deine Arroganz bleibt trotzdem erhalten.
                      Ok, du differenzierst also nicht. Auch gut, dann weiß ich immerhin wie ernst ich deine Beiträge zu nehmen habe.
                      Dein Heimatland? Sprichst du jetzt von Deutschlan oder von Bayern oder von Franken oder von deinem Dorf, wo auch immer da ist.
                      Das ergibt sich einwandfrei aus dem Kontext wenn man sich mal die Mühe machen würde darüber nachzudenken. In diesem Fall Bayern.
                      Nimm zur Kenntnis was du willst, wenns dir dann besser geht. Ich nehme zur Kenntniss, dass du schwachsinn laberst.
                      Oh, mir geht gut genug, ich muss mich nicht besser fühlen. Deine Beiträge sind momentan ein steter Quell der Heiterkeit, da gibt es überhaupt keine Probleme. Und hinsichtlich deiner zur Kenntnisnahme:
                      interessiert mich nicht die Bohne
                      Wenn das so weiter geht, dann müssen wir wohl wieder mit Rassentrennung anfangen, hä?
                      Wenn du dann auch noch vernünftig darlegen könntest was Rassentrennung mit meiner Differenzierung gemein hat könnten wir sogar darüber diskutieren. Aber dazu wird wohl nichts weiter kommen.
                      stimmt nicht, du sprichst nur für dich, es sei denn diese Teilmenge steht hinter dir.
                      Diese Teilmenge steht neben mir. In Punkte Unabhängigkeit Bayerns herrscht da nun mal Übereinstimmung. Und darum geht es hier ja schließlich.
                      Was machst du denn so, um deine heimaltiche Kultur zu pflegen?
                      Geht dich das was an?!

                      Zitat von Hamarkhis
                      Nur weil ich diese Kultur nicht lebe, bin ich aber nicht plötzlich ein Zugereister oder "Neigschmeckter".
                      Nö. Dann bist du halt ein Einheimischer der die Kultur nicht lebt.
                      Ich habe nirgends behauptet, dass das alles Zugreiste oder sowas wären. Das mag max behaupten, ist aber so nicht der Fall. Dein Beitrag geht dementsprechend ins Leere.

                      Kommentar


                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Deine Beiträge sind momentan ein steter Quell der Heiterkeit, da gibt es überhaupt keine Probleme.
                        Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Das Zitat sagt alles über dich aus. Mehr kann man eh nicht rauziehen, da sonst nichts von dir geschreiben wurde, was man verwerten kann.
                        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                        Kommentar


                          Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                          Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Das Zitat sagt alles über dich aus. Mehr kann man eh nicht rauziehen, da sonst nichts von dir geschreiben wurde, was man verwerten kann.
                          Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, war mein Beitrag doch wesentlich inhaltvoller als dein vorangegangener.
                          Im Übrigen fühle ich mich geehrt. Mir wird nicht nachgesagt sonderlich viel Humor zu haben. Wenn das Zitat alles über mich aussagt muss dieser dann doch irgendwo vorhanden sein.

                          Have a nice day

                          Kommentar


                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, war mein Beitrag doch wesentlich inhaltvoller als dein vorangegangener.
                            Es gibt leute, die denke wie du. Dass sie besser sind als andere. Das peinliche ist nur, dass sie es nciht sind und es ihnen auch niemand sagt, und wenn doch, glauben sie es nicht. Ich glaube Napoleon war auch so.

                            Im Übrigen fühle ich mich geehrt.
                            Du verstehst auch nur das, was du willst oder.

                            Have a nice day
                            Was soll das denn bitte.
                            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                            Kommentar


                              Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                              Es gibt leute, die denke wie du. Dass sie besser sind als andere.
                              LOL Ich denke ich sei besser als jemand anders weil dein Beitrag weniger Inhalt hatte als meiner und ich den Mut habe das auszusprechen? Alles klar.

                              Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube Napoleon war auch so.
                              Da bin ich ja in guter Gesellschaft

                              Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                              Du verstehst auch nur das, was du willst oder.
                              Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile ziemlich egal was du mit deinen Beiträgen hier aussagen willst. Durch deine Antworten hast du schon längst klar gemacht, das an eine sinnvolle Diskussion nicht zu denken ist.

                              Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                              Was soll das denn bitte.
                              Na was woll? Das ist ein Hinweis darauf, das diese Diskussion mittlerweile ins Abstruse abgeklitten ist und beendet werden sollte. Inhaltlich ist eh nichts mehr zu erwarten.

                              Kommentar


                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Na was woll? Das ist ein Hinweis darauf, das diese Diskussion mittlerweile ins Abstruse abgeklitten ist und beendet werden sollte. Inhaltlich ist eh nichts mehr zu erwarten.
                                War sie das nicht schon die ganze Zeit .
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X