Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelter Freispruch für den Orange-Man, wie zu erwarten von den feigen Republikanern mit ihrer negativen Schwarmintelligenz.
    Das war die letzte Chance dass die dummen Amis, endlich Eingeständnis zeigen.
    Doch wenig überraschend nichts daraus geworden, solln's doch in Chaos untergehen...

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ff/ar-BB1dG47h





    Kommentar


      Wer was anderes erwartet hatte ist einfach nur naiv.

      Kommentar


        Trump ist noch gar nicht lange weg und ich vermiss ihn schon. Der Unterhaltungswert der US-Politik ist ohne ihn stark gesunken, keine garantierte morgendliche Real-Satire oder dokumentierte Realitätsverweigerung mehr.... naja, die Dämlichkraten werden ihn wohl noch für die eine oder andere Verfehlung vorladen, vielleicht reicht's ja für eine Revival-Comedy-Tour....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Bisher unveröffentlichte Aufnahmen vom 6. Jan 2021:


          Unseen footage of January 6 US Capitol attack played in House committee hearing

          [12:13] | Guardian News

          The House select committee investigating the assault on the US Capitol in January 2021 said Donald Trump was at the centre of a sprawling conspiracy to overt...

          Kommentar


            [Doppelpost wegen Server-Timeout]

            Kommentar

            Lädt...
            X