Europawahl 2019 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europawahl 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Frau AKK: Mal über das Demokratieverständnis nachdenken! Und mal auf das Wahlergebnis der britischen Konservativen schauen. Ich denke, biis zu den 7% ist es in den östlichen Bundesländern nicht mehr weit.
    eine Debatte anstoßen ist ok, auch wenn einige da Gedanklich schon wer weiß wohin geführt haben bis hin zur Gesetzgebung.

    Anbei, sind deine Beispiele schlecht gewählt? Echt UK den Brexit? Na super, schau mal wer da STimmen geholt hat, die noch größeren Deppen und Hardcorebrexister.

    Und Östliche Bundesländer, stimmt die AFD ist Platzhirsch geworden, da sollten wir uns auch drüber freuen oder was?


    Ich weiß nicht was du meinst. Die Vorschläge von AKK und Schäuble sind bereits verlinkt und entsprechende Gesetze würden vom BVG garantiert einkassiert werden.
    Ich sehe keinen Vorschlag der mit deinen Vermutungen konform ginge. Anbei ist das mit der Klarnamendebate im Internet keine rein Deutsche Geschichte. AKK sprach auch lange noch nicht von Zensur..

    Wie gesagt wo sehe ich den Gesetzesentwurf?

    Anbei Meinungsfreiheit ist noch lange keine Anarchie, und nicht jeder Erguss wird von der Meinungsfreiheit gestützt. Aber AKK hat sich da schlecht ausgedrückt, und die Shitstorm ist da weil man ja das ganze sofort ins Extrem wie Zensur und co weitergesponnen hat.

    Sie damit der AFD gleichzustellen zeugt nicht von Auseiandersetzung oder sachliche Differenzierung in der Politik.


    Kommentar


      #47
      Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
      Shitstorm ist da weil man ja das ganze sofort ins Extrem wie Zensur und co weitergesponnen hat.
      Der Shitstorm ist auch da, weil es halt vielleicht nicht gerade die beste Idee ist, gleich am Tag nach der Wahlniederlage die Schuld dafür bei allen anderen aber bloss nicht bei sich selbst zu suchen. Vor allem, wenn man dabei noch durchblicken lässt, dass man die Jugendsprache nicht versteht und/oder das Video selbst gar nicht gesehen hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X