If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Och, ich will da eigentlich nicht anderen Leuten ihr Metier streitig machen. Du selbst warst es doch in diesem Thread, der Äußerungen von Grünen-Politiker Cohn-Bendit über das tolle Vergnügen sexueller Zärtlichkeit mit Kindern mit Drogenkonsum rechtfertigen wollte. Oder Volker Beck, der sogar von "Pädosexualität" spricht, so als ob sowas gesellschaftsfähig sein müsse.
Und jetzt bekennt sich halt jemand aus der Grünen Jugend ganz offen zur eigennützigen Schadenfreude über das Debakel in Japan. Ich versteh gar nicht, dass es dich wurmt, wenn man das hier erwähnt.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Dass dir dieses primitive Dummgequatsche eigentlich nicht mal zu blöd wird?
Deine Verhaltensweisen deuten eher auf überhöhten Drogenkonsum hin, als zu viel Umgang mit verlotterten Jugendlichen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie jemand derartig dumpfsinniges Gelaber von sich geben kann.
Ich halte es für deplatziert, da jetzt einen Gott vorzuschützen. Ich denke nicht, dass irgendein Gott den miesen Charakter dieser fraglichen Person und ihrer aufmerksamkeitheischenden Party-Fraktion geformt hat.
Darüber hinaus hat diese Person genau das Gegenteil ausgesagt, was ich hören wollte. Mir wäre nämlich deutlich wohler, würden eure scheinheiligen Aktivisten tatsächlich mit redlichen Motiven arbeiten.
Du bist echt unheimlich primitiv
Dafür muss dann auch wohl dieser Gott verantwortlich sein.
Oder ist sowas angeboren? Halt nein! Laut der grünen Ideologie ist immer die Gesellschaft und die äußeren Umstände dran schuld, wenn jemand unheimlich primitiv, unheimlich blöd, unheimlich rassistisch, unheimlich frauenverachtend oder unheimlich brutal ist. Hätte ich nur nicht so viele Monate lang den Rassismus unserer Deuschland-hassenden Integrationsverweigerer ertragen müssen, wahrscheinlich wäre ich jetzt nicht unheimlich primitiv.
Fragt sich, wer den Charakter der hier angesprochenen Person geformt hat. Welcher Teil der Gesellschaft ist für den miesen Charakter dieser Sprecherin der Grünen Jugend verantwortlich? Ihr tägliches Umfeld? Demnach die Grüne Jugend und ihr Klüngel? Hmmm.
Ach lass dich nicht ärgern.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Ja, Gott sei Dank! Endlich ein Grüner in der Zeitung, der sagt, was du hören willst. Du musst ja schon seit Tagen auf heißen Kohlen sitzen und fieberhaft die Medien durchforsten, aber zum Glück bist du jetzt endlich fündig geworden!
Mancher AKW-Gegner kann trotz all des japanischen Leids ein gewisses Triumphgefühl nicht verbergen: "Das ist der perfekte Tag für so eine Demonstration", sagt eine Vertreterin der Grünen Jugend am Rande der Menschenkette zu SPIEGEL ONLINE, "da sieht man mal, was alles Schreckliches passieren kann." Viele sind berauscht von ihrer Menschenkette, starten lautstark La-Ola-Wellen.
Da zeigt sich mal wieder die abstoßend selbstgerechte Militanz mancher dieser "Aktivisten". Vielleicht sollte man sie mit einem Schlauchboot bei Fukushima stranden lassen, mal sehen wie perfekt sie den Tag dann noch einschätzen. Einfach nur widerlich imo. Wieviele mutliple Orgasmen wird es denen wohl bescheren, wenn Fukushima ganz hochgeht? Wird sicher ne Riesenfete.
Trittin und Roth sagten dies, als ein Konsens bezüglich der KKW-Laufzeiten geschlossen wurde und die Laufzeit endlich mal begrenzt wurde.
Natürlich sagen die dann, Leute, bald ist mit Atomkraft eh vorbei, jetzt lasst die noch die letzten Transporte machen.
Aber natürlich hat man damals die Rechnung ohne Schwarzgelb gemacht, die diesen damaligen gesellschaftlichen Konsens einfach so über die Köpfe der Bürger hinweg in Zusammenarbeit mit der Atomlobby aufkündigen.
"Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik" - na, das wissen wir ja, Frau Roth. Was aber wollen Sie dann im deutschen Bundestag? Glauben Sie nicht, dort wäre es angebracht, Deutschlandpolitik zu machen?
Die Grünen haben seinerzeit für die Modernisierung des Bahnknotens Stuttgart gestimmt. Von S21 war bewusst nicht die Rede und das sorgte für ziemlichen Krach mit der SPD und Kritik seitens der Union, weil man sich nicht konkret für das Projekt S21 ausgesprochen hat. Was richtig ist, ist dass die Grünen damals für die Neubaustrecke gestimmt haben. Das war bevor die dramatischen Kostensteigerungen bekannt geworden sind.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Was genau war dann eigentlich 2004, als die Grünen laut Jutta "im Bundestag und im Aufsichtsrat der Deutschen Bahn für Stuttgart 21 gestimmt" haben?
Warum bringst du jetzt Frau Ditfurths Thesen ein, obgleich es um die nicht mal ging?
Das sind nicht "Frau Ditfurths Thesen". Das ist eine infame Lüge, die schon lange vor Frau Ditfurth ständig von den Schwarz-gelben verbreitet wurde und immer noch wird. Ich bringe das ein, weil es unter anderem um die angebliche "Verlogenheit" der Grünen in Sachen S21 geht. Die Schwarz-gelben sind diejenigen, die hier verlogen sind.
Nebenbei hat sich Trittin mittlerweile zichfach für seine Äußerungen damals entschuldigt. Dazu als Politiker auch mal Fehler zuzugebe gehört schon ganz schön Arsch in der Hose.
Tja, es kommt wirklich seeeeeeehr überraschend, dass ein Oppositionspolitiker sowas vorbringt, wo er ja wieder auf die Sympathie und die Stimmen des alten Klientels angewiesen ist. Das hätte sicher kein anderer so gemacht.
Zitat von Chloe
Die Grünen haben nirgendwo jemals für S21 gestimmt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten.
Warum bringst du jetzt Frau Ditfurths Thesen ein, obgleich es um die nicht mal ging?
Man da hat aber jemand mal wieder olle Kamellen ausgegraben. Wenn du nichts neueres finden kannst dann müssen die Grünen ja super sein.
Nebenbei hat sich Trittin mittlerweile zichfach für seine Äußerungen damals entschuldigt. Dazu als Politiker auch mal Fehler zuzugebe gehört schon ganz schön Arsch in der Hose. Da kannst du bei (z.B.) Merkel warten bis du verwest. Die sitzt notfalls die Menschheit aus.
Einen Kommentar schreiben: