Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bündnis 90/Die Grünen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• philippjay
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Na warten wir mal ab, was die Grünen jetzt so bringen.. immerhin prallt jetzt die "Grüne heile Welt-Idee" auf Realpolitik und industrielle Bedürfnisse/Anforderungen(und Schmiergelder^^).
    In der Tat bin ich auch gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.
    Wegen Stuttgart 21 scheint ja so oder so noch ein Wörtchen zu reden zu sein zwischen SPD und Grünen.
    Was allerdings den oben verlinkten Artikel aus der Süddeutschen angeht, finde ich schon krass, wie sehr da schwarz gesehen wird... so nach dem Motto mit der CDU läuft alles rund, aber wenn die Grünen an der Macht sind, geht alles den Bach runter und wir kiffen nur noch vor Lagerfeuern in Birkenstocksandalen und essen Vollkornbrot mit ökologischem Brotaufstrich...

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind eben keine Volkspartei , darüber sollten sich ihre Wähler keine Ilussionen machen.
    Tun sie auch nicht.

• prince
    antwortet
    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Der Mann arbeitet noch in den Achtzigern so scheints, wenn man sich sein Bild über die Grünen durchliest.
    Also meinen Erfahrungen nach die ich mit Wählern der Grünen sammeln konnte liegt er goldrichtig. Die Grünen sind eben keine
    Volkspartei , darüber sollten sich ihre Wähler keine Ilussionen machen.

• Oliver Hansen
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Na warten wir mal ab, was die Grünen jetzt so bringen.. immerhin prallt jetzt die "Grüne heile Welt-Idee" auf Realpolitik und industrielle Bedürfnisse/Anforderungen(und Schmiergelder^^).
    Die Grünen nehmen schon länger Spenden von der Solar- und Windkraftindustrie an . Die einzige Partei, die keinerlei Spenden aus der Wirtschaft entgegennimmt ist die ÖDP. Leider sind die zu schwach, um irgendwo mal ins Parlament zu kommen. Insgesamt bin ich aber für BaWü froh,dass sie einen grünen MP kriegen.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet

• philippjay
    antwortet

Hehe, das war ja wohl mal ne echte Steilvorlage

• Seether
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen

Alleine die Überschrift dürfte Seether gefallen.
    Ja, ich sehe ich mich all meinen Ansichten bestätigt! JUHU!

• Kid
    antwortet
    Der Mann arbeitet noch in den Achtzigern so scheints, wenn man sich sein Bild über die Grünen durchliest.

• Chloe
    antwortet
    Lustiger Artikel. Ich nehme an, dass der Autor selber auf einem ökologisch bewirtschafteten Aussiedlerhof lebt und seine mit Papier und Bleistift verfassten Artikel per Brieftaube an die Süddeutsche übermittelt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ein recht kritischer, aber lesenswerter Kommentar zu den Grünen, auch wenn er stellenweise ein bischen wirr daherkommt (imo): Zum Siegeszug der Grnen - Stunde der Heuchler - Kultur - sueddeutsche.de

Alleine die Überschrift dürfte Seether gefallen.

• Fiesel
    antwortet
    Verhältnismäßig?

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Wieviele mutliple Orgasmen wird es denen wohl bescheren, wenn Fukushima ganz hochgeht?
    Im Allgemeinen ist so eine Darstellung ein Zeugnis von schlechtem Charakter. Im Zusammenhang mit der aktuellen Situation kann man es auch noch bezeichnen als menschenverachtendes dummes Geschwätz.

Was auch immer irgendwer von den Grünen irgendwann gesagt hat: Würdest Du ihn/sie als Vorbild nehmen, würde Dein Niveau wahrscheinlich steigen.

• Sinclair_
    antwortet
    Widerliche aber bestätigte Äußerungen anzuführen und zu verlinken, ist also primitiv gegen ein Feindbild hetzen?

Und es ist außerdem dasselbe Niveau, als wenn man die Katastrophe in Japan eigennützig instrumentalisiert?

Hmmmmmmmm. Also nochmal: Äußerungen von Zeitgenossen zu protokollieren ist genauso BUUUUH! wie auf Kosten zehntausender Tote in Schadenfreude auszubrechen?

Ich weiß nicht, aber das erscheint mir nicht ganz verhältnismäßig.
    Vielleicht kapiere ich das auch nur ganz einfach in meinem krankhaften Wahn nicht.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Dir geht es offensichtlich nicht darum, einen Missstand zu kritisieren, sondern nur darum jeden Fliegenpups bis zum Erbrechen für eine niveaulosen Hasspredigten gegen die Grünen auszuschlachten. Ironischerweise bist du damit keinen Strich besser als diejenigen, die das Unglück in Japan für ihre energiepolitischen Ziele instrumentalisieren. Du merkst es in deinem krankhaften Wahn, möglichst primitiv gegen dein Feindbild zu hetzen, nur nicht.

• Sinclair_
    antwortet
    Ach so, mehr ist das nicht?

Wenn also zB die Junge Union beim Feiern ein Hotel verschmutzt, ist das eine Information wert und ein politischer Skandal obendrein.

Aber wenn es um deine Grünen geht, ist sowas nur eine "Scheißhausparole", die man am besten bequem totschweigt?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Und jetzt bekennt sich halt jemand aus der Grünen Jugend ganz offen zur eigennützigen Schadenfreude über das Debakel in Japan. Ich versteh gar nicht, dass es dich wurmt, wenn man das hier erwähnt.
    Na, diese Leute passen intellektuell ja super zu dir. Dir ist ja auch nichts zu widerwärtig, um es für eine billige Anti-Grünen-Hetzte zu instrumentalisieren.

Das war es jetzt von mir. Dieser Threat sollte eigentlich einer Diskussion dienen und nicht als Pinwand für deine Scheißhausparolen.

Lädt...
X