Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein Mitleid gilt den Opfern die bei diesen verachtungswürdigen Angriffen gestorben sind,mein Beileid den Überlbenden und den Angehörigen. Solange man an jemanden denkt ist er garnicht gestorben...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Offenbar rast tatsächlich ein weiteres Flugzeug auf das Pentagon zu.

In Berlin herrscht die höchste Sicherheitsstufe.

Krieg wird es IMO aber nicht geben, da die Attentäter Zivilisten oder Paramilitärs sind, gegen die kann man keinen Krieg führen.

Kommentar

vom Heulen und Rache Schwüren wirds jetzt auch nicht besser!!!
        jetzt hesst es kühlen Kopf bewahren und die gedämpfte Stimmung in den Griff kriegen - denn sonst eskaliert die Sache in unkontrollierbare ausmasse!!!

einen Krieg nicht - denn diese Terrorgruppen leben nur in besagten Ländern - tun es aber für Sich selbst!!!

»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Immer aud die Zivilbevölkerung.

Ich wette Bush fliegt zum nächten Bunker, und dann kommt der Gegenschlag.

Kommentar

Gerade lese ich, dass der Ölpreis um 12% gestiegen ist. Wenn sich die USA von diesen Anschlägen nicht bald erholen, könnte dies zu einem ernsten Problem werden.
            Auch der DAX sinkt, da die amerikanischen Börsen geschlossen wurden.
            Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
            Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Ich hoffe ehrlichgesagt, dass der amerikanische Präsident vor Allem einen kühlen Kopf behält und keine übereilten Vergeltungsschläge durchführt, denn das könnte in der Tat zum Krieg führen.

Kommentar

was will dieser Neanderthaler schon machen???
                den Roten Knopf drücken??? - wenn er das Tut sind wir alle TOT - und so blöd ist nicht mal er - auch wenn ich ihm zutraue das er daran gerade denkt!!!

Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Es ist - so schlimm dies klingt - absolut irrelevant ob die amerikanische Regierung an so einer Entwicklung Schuld hat oder nicht,

relevant ist,
                  dass jeder Angriff von außen, jedwede Kritik an der herrschenden Regierung verstummen läßt, weil so etwas einen nationalen Schulterschluss nach sich ziehen wird,

d.h. Bush ist gestärkt,
                  ob dies uns gefällt oder nicht,

je härter er jetzt in seiner Außenpolitik ist, desto mehr Zustimmung wird er im amerikanischen Volk finden.

In beiden Gebäuden arbeiteten mehr als 100 000 Angestellte,
                  es ist irelevant ob eineR stirbt oder soviele --
                  mag sein,
                  denn Trauer bleibt Trauer,

dennoch diese Zahl bedeutet dass alle Einwohner von der Stadt in der ich mich soeben aufhalte auf einen Schlag tot sind...

ich muss zugeben, dass diese Tat mein emotionale Befindlichkeit beeinflusst,--- sehr sogar.

t´bel

Kommentar

Weiteres Fluzeug auf Pitsburg abgestürzt. vermutlich auch entführt. Der Verteidingungsminister der USA kam höchstwarscheinlich beim ersten Absturz auf das Pentagon ums Leben. Noch ein Flugzeug hält Kurs aufs Pentagon und wieder ist ein Abfangjäger gestarte.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

wenn nur eine Rakete jetzt losfliegt - fliegen hunderte a von der ganzen Welt und von Satelitten aus dem All auf alle wichtige Stellungen der Welt - dann haben wir den 3tten Weltkrieg 40 Jahre früher als in Star Trek...

PS: wieviele Flugzeuge waren es jetzt - und waren es alles BESETZTE PASSAGIERMASCHIENEN???

Kommentar

die Rußen bereiten ihre Flugabwehr vor,und soweitichweiß hat deutschland gar keine oder??

Kommentar

@Dunkelwolf
                          Den roten wohl nicht, aber er könnte Staaten dafür verantwortlich machen. Z.B. Syrien, Irak, etc. je nachdem wer die Angreifer waren.
                          Was ein solcher Krieg mit diesen Ländern, die schließlich nicht genau bekannte militärische Potentiale besitzen bedeuten könnte, kann sich jeder selbst ausmalen.

Kommentar

Ich schätze, dass nur die ersten Flugzeuge besetzt waren.

Kommentar

@Dunkelwofl: ZU deinem PS: ja,soweit ich weiß.

Kommentar

wenn du glaubst das Deutshland keine Flugabwehr hat geschweige einen Geheimdienst oder Kriegsrüstung - dann bist du sehr leichtgläubig!

Wenn Sharping jetzt das Richtige tut ist die Debatte um ihn wohl auf Eis gelegt...

Kommentar

Lädt...
                                X