Na er hat doch gesagt das ganze wäre ein Test für Amerikas Stärke, den diese tolle Nation bestehen werde ("will pass this test")
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Crash ins World Trade Center
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bush war war noch nie gut in seinen Reden ....welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
Ein Rollenspiel der anderen Art
Kommentar
-
Neeeee, Blumenversandt.welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
Kommentar
-
Ich höre gerade ein Bericht von einem Überlebenden. Er arbeitete in einem der unteren Stockwerke (ich weiss nicht genau in welchem, jedenfalls unter dem 60.) des World Trade Centers. Er erzähle, dass es sich zuerst wie ein grösserer Autounfall anhörte, nud dass vor dem Fenster ein paar brennende Papire vorbeiflogen. Kurz darauf kam die Meldung, das das World Trade Center geräumt werden müsse. Er sagt, das viele die dort arbeiteen fliehen konnten.
Kommentar
-
das kann man absolut nicht abschätzen, es können tausende sein. Im World Trade Center arbeiten normalerweise 50 000 leute plus viele Besucher (mit den besuchern bis zu 80 000 personen)im Pentagon arbeiten 23 000 Leute.
Wieviele sich retten konnten ist unbekannt, bevor Opferzahlen genannt werden können, muss erstmal ein Wenig Zeit vergehen.
Kommentar
-
Ich sehe jetzt seit fünf Stunden die Berichte und bin noch immer geschockt. Das mit dem Handyanruf das das Flugzeug entführt wurde, habe ich vorhin auch gehöhrt.
Das von der japanischen roten Armee (heißen die so?) ein Bekenneranruf kam, in dem sie sagten es war die Rache für Hiroshima hab ich gerade gesehn. Ich vermute aber die wollen sich damit nur ins Gespräch bringen so wie die anderen kleineren Terrororganisationen die sich bis jetzt bekannt haben auch.Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Kommentar
-
Naja... die wirklich Opferzahl wird warscheinlich erst in ein paar Wochen herauskommen, wenn man die Reste "aufräumt"... wenn man dann überhaupt jemals alle Opfer findet... kann ja sein, dass da ein paar Leichen gar nicht mehr auffindbar sind, wenn sie zu stark verstückelt und verbrannt sind !!!Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
-
FACILITIES
Approximately 50,000 people work in the World Trade Center. The complex is a major subway stop for six lines, as well as being a train terminal for PATH, the commuter train between New Jersey and New York. Approximately 500 international companies are in the World Trade Center, plus an underground shopping center. World Trade Center building 1 has a collection of restaurants on the 107th floor, including Windows on the World, a favorite destination for tourists visiting the tower.welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
Kommentar
-
hier noch paar facts :
BUSINESSES
* Government agencies housed in the World Trade Center include the Port Authority of New York and New Jersey, U.S. Animal Plant Health Inspection, Federal Maritime Commission, U.S. Customs Service, Internal Revene Service, Customs Service, Treasury Department, Secret Service, Alcohol, Tobacco & Firearms
* Financial exchanges include the Coffee, Sugar and Cocoa Exchange, New York Cotton Exchange.
* Businesses include Morgan Stanley/Dean Witter (who lease 50 floors), Hyundai Securities, Tokyo Securities, Charles Schwab, Yamaichi International America, Smith Barney Inc., Keefe Bruyette & Woods Inc., Cantor Fitzgerald Inc., Dean Witter Reynolds Inc.welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
Kommentar
-
Also ich hab davon um 15.50 erfahren, im Auto im Radio, zusammen mit einer Freundin und ich habe an Orson Welles und die Falschmeldung von einer Marslandung gedacht.
Ich hab's erst geglaubt, als es auf einem anderen Radiosender lief und wirklich erst im Fernsehen.
Unglaublich.
endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar