Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuell auf CNN: Flammen in Kabul, möglicher Raketenangriff der USA auf Afghanistan!

Kommentar

Ich hoffe, dies ist eine Falschmeldung, denn die USA sollten nicht überreagieren, sondern vielmehr erstmal drüber "schlafen"

Bloß nichts überstürzen, und emotional handeln...lieber vorher auch mal sich mit der NATO ernsthaft beraten...aber keine "Vergeltungsschläge auf Verdacht", das wäre das FALSCHE!

Kommentar

auch in den ard wird von kabul berichtet, sie übersetzten aber nur den cnn bericht

Ich höre gerade, dass Kabul beschossen wird. Es wird vermutet , dass es Cruise Missiles sind. Das wäre eine sehr schneller militäreischer Gegenschlag von Bush. Zumindest wird vermutet , dass Bush den Beschuß befehligt hat!

Kommentar

ein weiterer tower neben dem ehemaligen zwilligstürmen ist gerade vor ein paar minuten eingestürzt. weiß jemand um welches gebäude es sich handelt?
          Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
          Ein Heute ist zwei Morgen wert.
          Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

Kommentar

Soweit ich weiß geht es da auch unteranderem um diese Verhandlung gegen diese Missionierungsversuche von den Mitglieder von Shelter Now... oder wie die auch immer heißen !!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Redjac
              ein weiterer tower neben dem ehemaligen zwilligstürmen ist gerade vor ein paar minuten eingestürzt. weiß jemand um welches gebäude es sich handelt?
              es handelt sich um das üner 40 stöckige gebäude world trade complex 7

ZUSATZ: ich hörte gerade, dass es das gebüude ist in dem der bürgermeister residiert
              Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 11.09.2001, 23:30.

Kommentar

Die NATO hat nichts mit diesem Luftschlag nichts zu tun... da haben die Amis wohl nen Alleingang gestartet !!!

In der ARD kommt grade was über diesen TOPTerroristen !!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

Kommentar

Es gibt absolut keine Bestätigung daß es sich um einen US-Vergeltungsschlag handelt. Man muss bedenken, daß Afghanistan sich im Bürgerkrieg befindet, ein Angriff der Nordallianz die gegen die Taliban kämpft ist mindestens ebenso wahrscheinlich.

Kommentar

Zumal es gestern einen Anschlag auf den Führer des "alten" Afghanistans gabe, der zur Zeit den Norden regiert.

@Crow: Willst du nicht auf mein Posting eingehen?
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Irgendetwas ist in Kabul passiert. Luftangriffe...
                      Gerade wird gesagt, daß es dort Brände gibt - wahrscheinlich der Flughafen...

Was soll das? Angeblich sollen die Schuldigen noch immer nicht feststehen, allerdings sprechen zwei Dinge IMHO für Bin Ladin:

1. Erst vor wenigen Wochen hat er SELBST einen großen, noch nie gesehenen Angriff auf die USA angekündigt haben.

2. Sehr schnell nach der Aktion gab die afghanische Regierung eine Stellungnahme ab, indem sie sich von den Angriffen distanzieren. In einem Bericht im Internet fand ich dazu den vielsagenden Nachsatz:
                      "...da sie sich vor einem Vergeltungsschlag der USA fürchten!"
                      There is no emotion - There is peace
                      There is no ignorance - There is knowledge
                      There is no passion - There is serenety
                      There is no death - There is the force

Kommentar

Was ich aus n-tv erfahren konnte, war dass die US-Regierung sagt, dass diese Rakteten nicht von ihnen abgefeuert wurden.
                        Es wird vermutet, dass es die afghanische Oppostion war. (Da war glaub ich irgentwas mit einem Anschlag auf den Oppositionsführer und der Raketenangriff soll angeblich die Vergeltung gewesen sein)

Um 1:30 unserer Zeit hält Bush eine Rede an die Nation. Spätestens dann steht IMHO fest, ob die Raketen von den US-Amerikanern stammen.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@Narbo: OK, mal zurückblättern...
                          Ich halte die Aufbauschung zum Weltkrieg immer noch für möglich, denn wenn man sich den ersten WK als Vergleich betrachtet war der Auslöser auch "nur" die Ermordung einer Person durch einen Terroristen. Das darauffolgende Ultimatum wird es auch jetzt wieder geben, wenn man den Schuldigen gefunden hat und IMHO werden sich die fundamentalitischen Länder weigern einen Bin Laden auszuliefern.

Gründe für einen Weltkrieg gibt es sicher genug, bloss der Auslöser hat (bis heute) noch gefehlt. Und aus kleinen Konflikten können sich seeeeehr grosse Kriege entwickeln

Die Chance ist sehr gering, aber es ist möglich!
                          Ich habe dein Post sehr wohl gelesen. Was du schriebst war "Weltkrieg" mit Bezug auf den 1., der durch einen Terroranschlag ausgelöst wurde. Was ich darauf antwortete war, das die politische Situation damals mit der heutigen nicht zu vergleichen ist. Das willst du doch nicht abstreiten, oder? Wenn du etwas anderes meinst als das, was man konventionellerweise unter dem Begriff "Weltkrieg" versteht (nämlich ein militärischer Konflikt zwischen einem Großteil der Staaten der Welt) musst du ds schreiben und definieren was du meinst.
                          Desweiteren habe ich eindeutig geschrieben (falls sich einer die Mühe machen würde gründlich zu lesen!), dass ich nicht von einem Weltkrieg gegen eine Terrororganisation ausgehe, sondern vielmehr von einer Ausweitung des Konflikts auf mehrere/alle fundamentalistischen Länder der Welt.

Und diese Länder besitzen ABC-Waffen welche sie in die Lage versetzten einen WK anzuzetteln.
                          Wie sollte eine solche Ausweitung den aussehen? Welche "fundamentalistischen Länder" meinst du? Wie können sie mit evtl. vorhandenen A(ziemlich zweifelhaft übrigens)BC-Waffen einen Weltkrieg anzetteln? Das hört sich ziemlich nach der US-Schurkenstaatentheorie an.

Kommentar

Auch wenn es hoffenzlich nicht zu einem 3.WK kommt, so besteht doch die große Gefahr das es weitere und vielleicht noch schlimmere Terroranschläge geben wird.
                            Niemand weiß ob das was Heute an der Ostküste der USA geschehen ist der dragische Höhepunkt oder vielleicht nur der Anfang einer schrecklichen weltweiten Terrorwelle ist.
                            Diese Möglichkeiten können einem schon ziemliche Angst machen.
                            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Aktuell: Präsident Bush scheint in diesem Moment von Andrews Airbase mit Marine 1 zum Weißen Haus zurückzukehren, Pressekonferenz in etwa einer halben Stunde.
                              Zumindest bis dahin werd ich definitiv noch wachbleiben!

Kommentar

Präsident Bosh ist gerade vor dem weißen Haus gelandet.
                                Er hat noch keine Stellungnahme abgegeben, er ging auf direktem Weg ins Oval Office. Dort wird er sich wohl mit seinem Vizepräsident beraten.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Lädt...
                                X