Zitat von Prix
Beitrag anzeigen
Das ist doch ein Scherz, oder ?
Ironiebalken an: -Die Frage ist nicht Nötig, da ich mir über Distanzen bewusst bin - Ironiebalken aus. lol

Das nenne ich mal eine Sinlose Debatte. :-(
Wenn das jetz beleidigend rüber kam entschuldige ich mich hiermit im Vorraus.
Zitat von Prix
Beitrag anzeigen
Naja Prix ich fand deine Pots nicht direkt beleidigend, ich denke das schmankel hat da eher StarGamer. Ich weiss das ein Scharfschütze, wie man ihn aus dem Militär kennt anders vor geht und auch eine andere Bewaffnung hat. Und ich weiss auch das eine AK47 kein prädestiniertes Scharfschützengewehr ist. In dem Fall ist dies allerdings Haarspalterei. Genauso ist es Haarspalterei zu schreiben das die sogenannten Beobachtungspunkte (Türmchen) seien ein denkbar schlechte Position. Wesentlich Schlechter ist ein wie oben Beschriebenes Empfangskomitee. Desweiteren möchte ich hinzufügen das man stehts etwas über den Tellerand hinausehen sollte.(z.B. eine Dragunov

Dies ist allerdings nicht der Punkt gewesen. Der Punkt ist das ich das DDR Regime in keinsder weise mit dem der BRD für vergleichbar halte. Das mit Einzelschicksalen und "Freiheiten" (was ich immernoch anders definiere) von Bürgern definitiv "anders" umgegangen wurde.
LG Infinitas

Einen Kommentar schreiben: