Zitat von Eye-Q
Beitrag anzeigen
Wie auch immer, abgesehen von den Fähigkeiten so einiger, was will man denn tun? Militärisch eingreifen?
Zitat eine liberalen Muslims:
Ich klage euch alle an, denn in eurem blinden religiösen Eifer könnt ihr nicht einmal sehen, wie viel Gewalt ihr dem gesunden Menschenverstand antut. Ihr wagt es, die ganze Welt der Doppelmoral zu beschuldigen, und gleichzeitig seid ihr völlig unfähig, eure eigene eklatante Doppelmoral zu erkennen.
Das trifft auch auf die Mensch hier zu,die protestieren,wenn bei uns Moslems angegriffen werden,
aber schweigen wenn Christen die Opfer sind.Oder die Taten sogar noch rechtfertigen
Meiner Meinung nach rührt diese Christenabneigung im Unterlegenheitsgefühl und manifestiert sich in den niederen Möglichkeiten der Verfolgung einzelner bzw. besagter Gruppen.
Denn ich kenne nicht so viele westliche Länder, die ständig von muslimischen Ländern angegriffen werden (Israel stellt einen Sonderfall dar) bzw. Krieg in der Region Europa/USA ein Dauerzustand wäre.

"Ich klage euch alle an, denn in eurem blinden linken Multi-Kulit Ideologie könnt ihr nicht einmal sehen, wie viel Gewalt ihr dem gesunden Menschenverstand antut.Ihr wagt es, die ganze Welt der Doppelmoral zu beschuldigen, und gleichzeitig seid ihr völlig unfähig, eure eigene eklatante Doppelmoral zu erkennen" Das hätte dieser Mann,dieser Muslim,vielleicht hier in Deutschland gesagt,wenn er bemerkt hätte,wie wenig Menschen hier das Leiden von Christen kümmert.






) das "Problem" erstmal "Verallgemeinert" und darauf hinweisst das in den genannten Staaten/Regionen Unterdrückung und Repressalien gegen "andere" an der Tagesordnung sind,weil einfach unser "Westliches Demokratie und Freiheitsverständniss" dort noch nicht angekommen ist (über Gründe dafür kann man gerne diskutieren),die faktische Richtigkeit bleibt aber bestehen,genauso wie die tatsache das der Westen nicht einfach "einmarschieren" kann um das zu beenden,die "Mittel" sind da sehr begrenzt.
Kommentar