Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
zu 2. Wo steht das?...
Edit meint: Ich meinte, alle, die es vorher bereits waren ( natürlich)!
.... Warum? Die Rentner aus der ehemaligen DDR haben nie in das BRD-Rentensystem eingezahlt, bekommen aus diesem Topf aber dennoch ihre Rente.
....
Ich schätze, er hat (wie ich) einfach die Nase voll vom dem ganzen Gebashe, dass die (muslimischen) Flüchtlinge und Asylbewerber uns die Harre vom Kopf fressen, dass sie nur zum Schmarotzen kommen und um "unsere Frauen" zu belästigen, dass sie Deutschland in einen Gottesstaat verwandeln, und uns in die Luft sprengen wollen, dass sie uns die Wohnungen wegnehmen und uns ....
Ich schätze, er hat (wie ich) einfach die Nase voll vom dem ganzen Gebashe, dass die (muslimischen) Flüchtlinge und Asylbewerber uns die Harre vom Kopf fressen, dass sie nur zum Schmarotzen kommen und um "unsere Frauen" zu belästigen, dass sie Deutschland in einen Gottesstaat verwandeln, und uns in die Luft sprengen wollen, dass sie uns die Wohnungen wegnehmen und uns ....
... Ganz nebenbei sind wir offiziell seit etwas über 26 Jahren "ein Volk" ....
... Dass die Ausbildung von Schülern und Studenten (zum Großteil) vom Staat bezahlt wird, ist auch falsch, ja?
... m Übrigen mussten die Ossis nach der WIEDERvereinigung nicht eingebürgert werden, die waren nach GG nämlich immer schon Deutsche. Vielleicht einfach mal ein bischen im Geschichtsunterricht aufpassen ....
Kommentar