Originalnachricht erstellt von garrakk
Noch so'n JungSpunt der meint die Weisheit gepachtet zu haben. Wenn du ... ach vergiß es. Hat doch keinen Sinn. Wo hat man euch das Chaos eigentlich Eingebleut ? Lernt man das zZ in der Schule ?
Noch so'n JungSpunt der meint die Weisheit gepachtet zu haben. Wenn du ... ach vergiß es. Hat doch keinen Sinn. Wo hat man euch das Chaos eigentlich Eingebleut ? Lernt man das zZ in der Schule ?
@Direwolf: US-Soldaten haben absolut nichts in anderen Ländern zu suchen und damit meine ich sowohl in Europa als auch im Nahen Osten! Nach eriner Intervention im Rahmen eines UN-Mandats geht man wieder zu Hause und schafft sich in dem Fall keine Feinde. Man kann aber das Land auch "besetzen" und die Leute dort damit beleidigen...
Dieser Kapitalismus ist falsch und wird die Welt zerstören. Die fehlende politische Grundlage in Afrika ist Produkt europäischer Strategie, weil man bewusst keine souveränen Staaten will - die könnten ja den eigenen Einfluss untergraben. Und wer sagt eigentlich, dass die unser Wirtschaftssystem wollen - vielleicht geht es ihnen wie vor 1000 Jahren viel besser..
Kommentar