Original geschrieben von Supernic
Und scheinbar funktioniert das in Bayern ganz wunderbar. Mag zwar sein, dass es auf ganz D ausgeweitet einige Hindernisse geben mag, aber im Wesentlichen kann sich Stoiber auch seine Leute aussuchen. Ich sage nicht, dass er tun und lassen kann, was er will, nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Gursch stimme ich in seinem letzen Posting absolut zu, er hat das ausgedrückt, was ich eigentlich sagen wollte.
Und scheinbar funktioniert das in Bayern ganz wunderbar. Mag zwar sein, dass es auf ganz D ausgeweitet einige Hindernisse geben mag, aber im Wesentlichen kann sich Stoiber auch seine Leute aussuchen. Ich sage nicht, dass er tun und lassen kann, was er will, nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Gursch stimme ich in seinem letzen Posting absolut zu, er hat das ausgedrückt, was ich eigentlich sagen wollte.
2.Wie gesagt,der wirtschaftlich ging es Bayern schon vor Stoiber gut.Das ist absolut nicht sein Verdienst.
3.Und Nochmal: guckt euch die statistischen Daten Bayerns an und vergleicht diese mit z.B. Niedersachsen!Dann werdet ihr feststellen,dass Bayern:
1.ein grosses Bundesland ist,mit relativ wenig Einwohner(Bayern ist das größte Bundesland.Nur ca. 1/8 der Bevölkerung der BRD leben dort.Über 10% der Bevölkerung Bayerns lebt in München.)
2.Ein Agrarland ist,in dem es viele kleinere Dörfer gibt,in der es Bierbrauerein,Fremdenverkehr und Agrarwirtschaft gibt,also Naturgemäß viele Arbeitsplätze.
3.Ein Touristenland(vorallem für Japaner und Amis)ist,das goße Einkünfte aus dem Tourismus hat,und dadurch auch Arbeitsplätze.
4.Der Anteil von Ausländern sehr gering ist.Dadurch auch der Anteil von Asylanten,die ja nicht arbeiten dürfen.Ausserdem ist der Ausländeranteil(gemeint sind deutsche Staatsbürger nicht deutscher Herkunft)an der Arbeitslosenquote in anderen Ländern sehr hoch,in Bayern aber nicht,da der Ausländeranteil eben so gering ist.
Diese Punkte sind nicht der Verdienst der CSU oder Stoibers.Dies sind gegebene Vorraussetzungen,die auch eine SPD-Regierung hätte.(Die reiche Stadt München ist übrigens SPD regiert)!!!!
Einen Kommentar schreiben: