Orginalnachricht erstellt von The_Borg
Das weiß ich nur zu gut, aber dann sollte ein gewisser Kanzler seinen Mund halt nicht so voll nehmen und etwas versprechen, was er nicht halten kann.
Das weiß ich nur zu gut, aber dann sollte ein gewisser Kanzler seinen Mund halt nicht so voll nehmen und etwas versprechen, was er nicht halten kann.
Ich meine so was wie vergrößerung der Bundeswehr oder mehr Wirtschaftshilfe für den Osten (ich glaube er sprach von 10 Mrd. Euro) oder das Sagen um wobene Familiengeld von monatlich 300 Euro (was ihn nach ersten Schätzungen rund 25 Mrd. Euro kosten wird).
Denkst du wirklich das er dies auch nur in ansetzen so umsetzen wird??????????
Ich denke nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich geht es bei dieser wahl eben nicht darum wer hat das beste Programm oder wer steht am besten da, sonder wer ist das kleiner übel und da habe ich lieber einen Kanzler der zwar seine ohnehin Hirnrissigen Versprechungen bricht, dafür aber eine Reformorientierte, Umweltbewußtere und Sozialere Politik macht, als eine Rechts Populistischen Kriegstreiber aus Bayern und auch noch von der CSU aus deren Lenden Parteien wie die Republikaner stammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Einen Kommentar schreiben: