Nun, Psychologen werden ihre wahre Freude daran haben. Sicher traue ich E. zu, dass er sie auseinanderhalten kann, aber die Verwechselung in dem Zusammenhang einer Fernsehübertragung könnte man - rein psychologisch betrachtet - als Zeichen dafür deuten, dass sich Stoiber und Merkel nicht besonders grün sind (gelinde ausgedrückt).
Denn Stoiber stand in dem Interview ziemlich unter Druck, das war schon offensichtlich.
Und das ist schon interessant.
Programmatisch empfinde ich Stoiber im Moment auch als ziemlich kleinlaut. Ich kann immer noch kein fundiertes Rezept zur Ankurbelung der Wirtschaft erkennen, ganz im Gegenteil, wo jetzt Stück für Stück die Aussagen von gestern zurückgenommen werden, wird die thematische Plattform, auf der die CDU/CSU derzeit steht, noch dünner. Immerhin sollen alle "Aufschwunghemmer" wie Ökosteuer etc. im Falle eines Sieges der CDU/CSU bestehen bleiben.
zu Frau Christiansen: Es hat sich doch mal wieder gezeigt, dass die "Serie" sehenswert ist und Star Trek auf jeden Fall überlegen ist.

@Proton: Glos, ein eloquentes Genie, ganz nebenbei, hat doch auch gesagt, dass E. in bayerischer Tracht wie ein "Fremdkörper" aussehen würde.
endar
Einen Kommentar schreiben: