E. Stoiber - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E. Stoiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vorallem, wenn euer lieber Herr Stoiber an die Macht kommt werdet ihr euch ganz schön wundern... so ein Polizeistaat ist teuer!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #62
      Wenn "Dummbatz Schröder" weiterhin das Geld mit der Gieskanne verteilt schmeiß ich wirklich hin und beantrage "Stütze". Dann werd ich ohne einen Finger zu krümmen meine 2000 Märker kassieren, alle 4 Wochen im Arbeitsamt meinen Servus abgeben und's mir gut gehen lassen. Die dummen Steuerzahler. Warum Arbeiten wenns auch ohne geht...

      Kommentar


        #63
        In einem Punkt muß ich Garrakk recht geben. Arbeiten macht teilweise keinen Spaß mehr, wenn man alleine schon 48% Lohnsteuer abdrückt. Dann kommen noch einmal 40% Abgaben und man fragt sich, warum man sich die immer mal wieder kommenden 70 Stunden Wochen antut.
        Ich weiß zwar auch das Steuern nötig sind, aber das deutsche Steuerrecht ist ein großer Haufen Müll, der entsorgt gehört.
        Stoiber ist IMHO ein durchaus fähiger Mann, wahrscheinlich besser als unser herrlicher Kanzler und im Gegensatz zur PDS auch absolut ein Vertreter des demokratischen Systems. Trotzdem hätte er kaum eine Chance, da die CDU zZt nicht regierungsfähig ist, daher Finger krutzen, das die Grünen aus dem Parlarment fliegen und die FDP als Korrektiv in die Regierung kommt, um Riester & co zu stoppen.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von Direwolf

          Trotzdem hätte er kaum eine Chance, da die CDU zZt nicht regierungsfähig ist,...
          Nun. Viel unfähiger als Rot/Grün gehts ja garnicht. Wieviele Minister hat Schröder schon entlassen ? Hab aufgehört zu Zählen. Die CDU sollte sich von solchen Nieten und Nestbeschmutzern wie Geißler und Merkel trennen. Dann klappts auch wieder mit dem Regieren.

          Kommentar


            #65
            @ direwolf
            Tja, das kommt davon, wenn man sich von einer Partei in einen hündischen Kanzlerwahlverein verwandeln lässt. Die CDU hätte sich ab 1990 langsam von Kohl trennen müssen, denn das diese Krise kommen tät, war ja relativ klar.

            Deswegen ja auch die ganzen Kochs, Rühes und Merzes und Merkels, Rüttgers etc, graue, belanglose und farblose Charaktere und meiner Meinung nach teilweise unästhetische Gestalten, besonders Rühe und Rüttgers.
            Der Steffel ist ja an Eindimensionalität der Gipfel. Blasser als dieser Stoffel geht es doch nun wirklich nicht mehr. Das Wahlplakat von dem und seiner Frau sieht aus wie ein Bild eines seit 20 Jahren nicht mehr erneuerten Schaufensters eines kleinen Fotogeschäfts, wo auch immer diese gräßlichen Säuglingsbilder aushängen. Wie aus einem Horrorfilm.

            Nun, ich gebe zu, mit Eichel würd ich auch keinen Kaffee trinken gehen wollen, aber der Rühe, da wird einem doch schon beim Zusehen übel.

            gruß, endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #66
              Arme CDU

              Die CDU ist zur Zeit nicht regierungsfähig.

              Merkel hat sich mit Schäuble für Berlin nicht durchsetzten können, also wird sie auch 2002 nicht antreten können.
              Steffel hat kein Charisma und die SPD regiert womöglich mit den Leuten, die die Ost-Berliner zuvor unterdrückt haben - verkehrte Welt !

              Stäuber macht in Bayern einen guten Job - die bayrische Mentalität ist nun mal anders, na und, deshalb sind die nicht rechtsradikal oder totalitär ! - und wäre sicher ein vernünftiger Kanzlerkandidat.
              Aber er wäre schön blöd - sollte es mit der CDU so weitergehen - München zu verlassen.

              Schröder macht momentan mit Fischer eine gute Figur - aber welcher Regierungschef tut das denn in der momentanen Lage nicht.
              In Krisenzeiten rücken Parteien eben zusammen.

              Die Grünen sind unglaubwürdig geworden und nur noch von der Macht angetan. Kein Wunder, daß ihnen die Wähler weglaufen.
              Und daß die Roth nun für eine Pause der Angriffen plädiert, ist reines Kalkül. In Wahrheit weiß sie, daß das mit der Führung der Grünen und mit Fischer nicht zu machen ist.

              Folge:
              Hoffentlich platzt die Rot-Grüne Koalition bald, da die Basis rebelliert. Die FDP wird wohl 2002 der lachende Dritte werden.

              Wo sind eigentlich die schlauen Köpfe von früher geblieben ?


              Greetings
              Sandmann

              Kommentar


                #67
                ich nehme wahr, dass hier einige posten, als wären sie Mitten im Geschehen der Politik,
                so viele Vorschläge wie Deutschland besser regiert werden tät,

                daher erlaube ich mir die Fragen:
                wer von euch ist tatsächlich politisch aktiv tätig?
                wer übernimmt z.b.: für eine Kommune die Verantwortung?
                wer sagt von euch: ich gebe meinen Namen für aktive Politik her?
                wer von euch gibt Stunden seiner Freizeit für politische Tätigkeit her?
                wer von euch hat überhaupt schon einmal gewählt?

                lebt lange und in frieden
                t´bel

                Kommentar


                  #68
                  So viele Fragen aber:
                  Ja
                  Nein, wohne in einer Roten Kommune
                  Ja
                  Ja
                  Ja, habe es sogar noch nie verpaßt
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    #69
                    Ich wähle immer

                    Und war in der Hochschulpolitk aktiv - aber das Studium läßt mich nicht mehr


                    Und nun zu Berlin:

                    Bin mal gespannt ob die PDS jetzt mit ans Ruder kommt - schlimmer geht`s nimmer

                    Und die CDU sollte mal schnellstens irgendetwas unternehmen, um wieder auf die Beine zu kommen...Schäuble hätte sicher mehr Stimmen geholt.
                    Es werden schon wieder bessere Tage kommen.


                    Greetings
                    Sandmann

                    Kommentar


                      #70
                      NEIN
                      NEIN
                      NEIN
                      NEIN
                      Immer (1x)

                      Habe mich aber auch nicht beschwert...!


                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #71
                        Originalnachricht erstellt von t´bel
                        ich nehme wahr, dass hier einige posten, als wären sie Mitten im Geschehen der Politik,
                        so viele Vorschläge wie Deutschland besser regiert werden tät,

                        t´bel
                        Ich erkläre hiermit, die oben zitierte Aussage nicht getätigt, auch keine ähnlich geartete Aussage getätigt oder ÜBERHAUPT jemals eine Aussage getätigt zu haben. Diese Unterstellung weise ich weit von mir!
                        Daher weigere ich mich hiermit in aller Form, auf irgendeine Ihrer Fragen zu antworten, Frau t'bel.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #72
                          ich danke allen die bisher geantwortet haben,


                          @ endar,

                          hast du dich für den diplomatischen Dienst beworben?

                          lebt lange und in Frieden
                          t´bel

                          Kommentar


                            #73
                            @t'bel:
                            Nein, als Generalsekretär einer beliebigen Volkspartei.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von endar
                              @t'bel:
                              Nein, als Generalsekretär einer beliebigen Volkspartei.

                              endar
                              Danke für die Auskunft
                              ich kam deswegen auf den diplomatischen Dienst, weil mich dein obiges post an die Reden so mancher österr. PolitikerInnen unserer Regierung erinnerte.

                              in Berlin erging es den *beliebigen* Volkspartei* PolitikernInnen nicht sehr gut... oder verwechsle ich aus Unkenntnis *beliebige Volkspartei*?

                              wenn so bedauere ich

                              lebt lange und in Frieden
                              t´bel

                              Kommentar


                                #75
                                @t'bel:
                                Eben jenes liess mich auch so antworten!

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X