E. Stoiber - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E. Stoiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von endar
    Nun, wenn Schröder auch während eines Interviews in einer Polittalkshow nach Bier verlangt hätte, wäre der Vergleich sicherlich angebracht, aber wenn du das eine mit dem anderen gleichsetzt, dann solltest du dich mal fragen, wer hier polemisiert.
    Ich passe mich lediglich an.

Außerdem geht es hier ja nicht speziell um Interviews, sondern eigentlich mehr um die Medienpräsentation generell und wenn man das betrachtet, dann war das Interview bei Christiansen wirklich nicht gut für Stoiber, aber ebenso hat Schröder auch schon Fehler gemacht in der Öffentlichkeit.

Übrigens muss ich sagen, dass "Was nun.." mit Stoiber doch wirklich deutlich besser war.

Kommentar

Um mal wieder zum Thema (Stoiber) zurück zu kommen:

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Fantastisch!

Ein Meisterwerk!

Kommentar

Mich beeindruckt vor allem die Aussage dieses Photos.

Wie lautet sie gleich nochmal?

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg
            Mich beeindruckt vor allem die Aussage dieses Photos.

Wie lautet sie gleich nochmal?

"CDU/CSU - bei uns ist jeder Mensch austauschbar!"
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton

"CDU/CSU - bei uns ist jeder Mensch austauschbar!"
              Aha, naja, das kann man dem Photo allerdings nicht unbedingt entnehmen.

Außerdem würde ich mal sagen, dass diese Aussage relativ wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Kommentar

Kann schon sein, aber was anderes ist mir gerade nicht eingefallen. Ich fand das Bild einfach nur gut.
                Makes perfect sense.

Kommentar

hehe das foto is
                  Ich glaube übrigens nich mehr das die CDU die nächste gewinnen wird... Wenn man sich diesen verbissenen Hampelmann Stoiber anguckt wie der nich mal nen ganzen Satz zustandebringt (Sabine Christiansen) und dagegen den Strahlemann Schröder der mal wieder ordentlich Propaganda für sich gemacht hat ( wieder mal Standort gerettet) is es für mich keine Frage mehr wer die Wahl gewinnt... auch wenn ein MAchtwechsel in meinen Augen dringent nötig gewesen währe...

Kommentar

wie sagte Dieter Hallervorden letzten, als er das Interview Stoibers bei der Christiansen gesehen hat:
                    Er dachte, es wäre schon die Verfilmung der PISA-Studie

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12
                      hehe das foto is
                      Ich glaube übrigens nich mehr das die CDU die nächste gewinnen wird... Wenn man sich diesen verbissenen Hampelmann Stoiber anguckt wie der nich mal nen ganzen Satz zustandebringt (Sabine Christiansen) und dagegen den Strahlemann Schröder der mal wieder ordentlich Propaganda für sich gemacht hat ( wieder mal Standort gerettet) is es für mich keine Frage mehr wer die Wahl gewinnt... auch wenn ein MAchtwechsel in meinen Augen dringent nötig gewesen währe...
                      Dennoch wird Schröder das Grinsen ganz schnell vergehen bei 4,3 Millionen Arbeitslosen.

Außerdem war das nur ein einziger Auftritt von Stoiber und das sagt beileibe nichts über seine politschen Qualitäten aus.

Kommentar

@The Borg
                        Die 4,3Millionen Arbeitslosen kommen aber nicht durch die Regierungspolitik zustande,sondern durch die Rezession in der Wirtschaft.Die nationale Politik hat zu wenig Einfluss auf die globalisierte Wirtschaft,als dass sie die Arbeitslosenquote effektiv verändern könnte.
                        Möp!

Kommentar

Original geschrieben von Cu Chulainn
                          @The Borg
                          Die 4,3Millionen Arbeitslosen kommen aber nicht durch die Regierungspolitik zustande,sondern durch die Rezession in der Wirtschaft.Die nationale Politik hat zu wenig Einfluss auf die globalisierte Wirtschaft,als dass sie die Arbeitslosenquote effektiv verändern könnte.
                          Das weiß ich nur zu gut, aber dann sollte ein gewisser Kanzler seinen Mund halt nicht so voll nehmen und etwas versprechen, was er nicht halten kann.

In einem Wahlkampf geht es nunmal nicht darum was möglich ist und was nicht, sondern nur wer besser dasteht!

Kommentar

Heute im Religionsunterricht meinte unsere Reli-Lehrerin (Name ist der Redaktion bekannt ) zu Stoiber "Ich find' nicht dass der sonderlich rechts ist "
                            !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Orginalnachricht erstellt von The_Borg
                              Das weiß ich nur zu gut, aber dann sollte ein gewisser Kanzler seinen Mund halt nicht so voll nehmen und etwas versprechen, was er nicht halten kann.
                              Denkst du den, das Herr Stoiber nur ein bruchteil seiner Wahlversprechen halten wird??????????
                              Ich meine so was wie vergrößerung der Bundeswehr oder mehr Wirtschaftshilfe für den Osten (ich glaube er sprach von 10 Mrd. Euro) oder das Sagen um wobene Familiengeld von monatlich 300 Euro (was ihn nach ersten Schätzungen rund 25 Mrd. Euro kosten wird).
                              Denkst du wirklich das er dies auch nur in ansetzen so umsetzen wird??????????
                              Ich denke nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Für mich geht es bei dieser wahl eben nicht darum wer hat das beste Programm oder wer steht am besten da, sonder wer ist das kleiner übel und da habe ich lieber einen Kanzler der zwar seine ohnehin Hirnrissigen Versprechungen bricht, dafür aber eine Reformorientierte, Umweltbewußtere und Sozialere Politik macht, als eine Rechts Populistischen Kriegstreiber aus Bayern und auch noch von der CSU aus deren Lenden Parteien wie die Republikaner stammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wollte ich nur mal gesagt haben.
                              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

@Gandalf
                                Tja, aber wie gesagt, das ist Wahlkampf!

Es geht nicht darum was Stoiber jetzt verspricht und später nicht hält, sondern einzig und alleine darum was Schröder versprochen und nicht
                                gehalten hat.

Dabei ist es egal was Stoiber kann oder auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X