Er hätte zum Schluss noch echte Größe zeigen können, indem er freiwillig auf den Ehrensold verzichtet. Tja... war bei so einem Schnäppchenjäger wohl nicht zu erwarten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ob es Wulff noch lange macht?
Einklappen
X
-
Da schließe ich mich an; wäre wirklich zu schön gewesen, um wahr zu sein.
Aber er bleibt sich da treu
Ungeachtet des unrühmlichen Endes des Herrn Wulff muss man sagen, dass es einfach eine bodenlose Frechheit ist, einen Kandidaten in dem Alter vorzuschlagen für das Amt des Bundespräsidenten.
Nicht wegen der Qualifikation oder so was, sondern schlicht und ergreifend, weil es aus finanzieller Sicht ein Fass ohne Boden ist.
Das Amt des Bundespräsidenten ist mMn keinesfalls für jemanden gedacht, der nach Ausübung des Amtes noch 20 Jahre Lebenserwartung hat.
Das ist der pure Wahnsinn!
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenDas Amt des Bundespräsidenten ist mMn keinesfalls für jemanden gedacht, der nach Ausübung des Amtes noch 20 Jahre Lebenserwartung hat.
Das ist der pure Wahnsinn!
Kann also gut sein, dass der Kerl noch 40 Jahre diese Edel-Stütze bezieht.
Übrigens - darf man Wulff jetzt wieder verunglimpfen, ohne gegen § 90 StGB zu verstoßen?
Kommentar
-
Zitat von 3of5 Beitrag anzeigenÜbrigens - darf man Wulff jetzt wieder verunglimpfen, ohne gegen § 90 StGB zu verstoßen?„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von 3of5 Beitrag anzeigenEr hätte zum Schluss noch echte Größe zeigen können, indem er freiwillig auf den Ehrensold verzichtet. Tja... war bei so einem Schnäppchenjäger wohl nicht zu erwarten.
Davon ist er aber nun weit entfernt, schließlich nimmt man eben mit was man bekommen kann.
Da schert es einen wenig was man vor 20 Monaten gesabbelt hat.......reality.sys corrupted, restart universe...
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenJa und durch seinen Rücktritt kann es sogar noch viel schneller abbezahlen.
Und jetzt teilen sich Angie und Wulffi die Kohle, das ist dann die neue Definition von Gewaltenteilung.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigenDie 200.000 Piepen im Jahr sind ja noch nicht alles: Hinzu kommen die Bereitstellung eines Arbeitszimmers, einer Sekretärin und eines Fahrers - und das auf Lebenszeit, wohlgemerkt.
Aber wir haben´s ja...
Neben den 200.000 Piepen im Jahr steht Wulff genau genommen noch folgendes zu:
• Büro
• Sekretärin
• Dienstwagen
• Fahrer
Fachleute haben errechnet, dass dies nochmals ca. 280.000 Euro im Jahr kostet. Insgesamt ist der Steuerzahler dann mit einer guten halben Million pro Jahr dabei. In Anbetracht leerer Kassen, Staatsverschuldung etc. fehlen einem da glatt die Worte.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigenIch muss mein eigenes Posting noch ergänzen/konkretisieren:
Neben den 200.000 Piepen im Jahr steht Wulff genau genommen noch folgendes zu:
• Büro
• Sekretärin
• Dienstwagen
• Fahrer
Fachleute haben errechnet, dass dies nochmals ca. 280.000 Euro im Jahr kostet. Insgesamt ist der Steuerzahler dann mit einer guten halben Million pro Jahr dabei. In Anbetracht leerer Kassen, Staatsverschuldung etc. fehlen einem da glatt die Worte.
Plus Personenschutz , wenn er das wünscht. Was er mit Sicherheit tut aus bammel für den Mist den er gebaut hatUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Gast
Moment, ob er Büro und Sekretärin kriegt steht noch nicht fest, oder? Das hängt vom Ausgang des Strafverfahrens ab, soweit ich weiß.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenMoment, ob er Büro und Sekretärin kriegt steht noch nicht fest, oder? Das hängt vom Ausgang des Strafverfahrens ab, soweit ich weiß.
Habe übrigens eine Meldung aufgeschnappt, wonach 80 % der Deutschen nach einer Umfrage gegen den Ehrensold für Wulffi sind. Wenn es dann trotzdem so kommt, dann ist das doch eine schallende Ohrfeige für die Demokratie, finde ich.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Gast
Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigenHabe übrigens eine Meldung aufgeschnappt, wonach 80 % der Deutschen nach einer Umfrage gegen den Ehrensold für Wulffi sind. Wenn es dann trotzdem so kommt, dann ist das doch eine schallende Ohrfeige für die Demokratie, finde ich.
Kommentar
Kommentar