Partei "Alternative für Deutschland" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Alkohol macht viele Konsumenten aggressiv, Cannabis hat eher die gegenteilige Wirkung. Fussballfans die bekifft randalieren halte ich für eher wenig wahrscheinlich.
och ich hab da in meiner Jugend schon ein paar Bongbrothers kennengelernt die diese These nicht stützen würden. Ich denke es ist immer die Frage wie persönlich damit umgegangen wird. Ich stimme jedoch zu das Alkohol eine aggressive Stimmung eher unterstützen kann als Cannabis, das macht Alkohol aber nicht unbedingt gefährlicher, da Alkohol in dem Moment nur ein Katalysator für eine Stimmung ist die eh schon vorhanden ist. Ich denke man kann sich auch mit 2 Promille am Riemen reißen.
Cannabis ist ebenso ein berauschendes Mittel und hat lediglich eine andere Wirkung als Alkohol.)
Alkohol macht viele Konsumenten aggressiv, Cannabis hat eher die gegenteilige Wirkung. Fussballfans die bekifft randalieren halte ich für eher wenig wahrscheinlich.
Cannabis ist ebenso ein berauschendes Mittel und hat lediglich eine andere Wirkung als Alkohol. Legalisierung von mir aus, jedoch ist es z.B. im Straßenverkehr sowie bei regulären arbeiten ( Haushalt, beruflich ) ebenso nicht zu unterschätzen. Dort gefährdet man sich genau so selbst und andere durch den Konsum von Cannabis. ( aber das ist OT )
Wenn es darum geht die Strassen wieder sicherer zu machen wäre es sinnvoll Cannabis zu legalisieren und Alkohol zu verbieten. Weil ein grösserer Teil der Aktionen die den öffentlichen Raum unsicher machen auf das Konto von Betrunkenen geht.
Alkohol ist aber kaum schädlich und eine gute Einnahmequelle. Jede Partei sollte wirtschaftlich denken und ob die ganzen Flüchtlinge da so eine gute Investition für die Zukunft waren? man sollte immer aufs eigene Volk gucken und wenn kein Geld da ist wird man von den anderen Ländern abgehängt und man kann kaum mit den Kalashnikovs mal eben reingehen.
In dem verlinkten Bericht wird anhand einer Kirche im Hintergrund darauf hingewiesen, dass die Location passt. Die Werbetafel im Video wirbt für ein Stück welches aktuell im Theater Chemnitz läuft.
Ferner bestätigt die Generalstaatsanwaltschaft Dresdens die Echtheit des Videos.
Sogar BILD(!!!) widerspricht inzwischen Maaßens Darstellung. https://www.bild.de/news/inland/news...4670.bild.html
Indizien für die Echtheit des Videos gibt es zur Genüge. Maaßen muss Beweise für seine Behauptung liefern oder schleunigst abtreten.
Wenn es darum geht die Strassen wieder sicherer zu machen wäre es sinnvoll Cannabis zu legalisieren und Alkohol zu verbieten. Weil ein grösserer Teil der Aktionen die den öffentlichen Raum unsicher machen auf das Konto von Betrunkenen geht.
Woher soll ich das wissen, was bei der AfD ein populärer Standpunkt ist?
Was das >Sicher machen unserer Straßen< betrifft, dachte ich, dass dies ein Wunsch und Ziel der Allgemeinheit sei. Liege ich da bei dir falsch?
Das zeigt jetzt nur, dass du entweder trollst oder der Diskussion irgendwie nicht so recht folgen konntest, inhaltlich. Aber ich habe jetzt, ehrlich gesagt, keine Lust, dir das zu erklären. Lies einfach nochmal nach, vielleicht klappt es beim zweiten Mal.
... Dachte eigentlich, dass das ein populärer Standpunkt bei der AfD wäre "MÜSSEN UNSERE STRAßEN WIEDER SICHER MACHEN". ...
Woher soll ich das wissen, was bei der AfD ein populärer Standpunkt ist?
Was das >Sicher machen unserer Straßen< betrifft, dachte ich, dass dies ein Wunsch und Ziel der Allgemeinheit sei. Liege ich da bei dir falsch?
Einen Kommentar schreiben: