Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Nach der Logik wäre auch Zyankali nicht schädlich.
    es geht hier um Alkohol und nicht um Zyankali.

Einen Kommentar schreiben:

• spidy1980
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

Die Dosis macht das Gift. Das ich sowas noch erklären muss...(Bier?) aber lol ruhig weiter.
    Nach der Logik wäre auch Zyankali nicht schädlich.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen

Lol.
    Die Dosis macht das Gift. Das ich sowas noch erklären muss...(Bier?) aber lol ruhig weiter.

• Infinitas
    antwortet
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen

Alkohol macht viele Konsumenten aggressiv, Cannabis hat eher die gegenteilige Wirkung. Fussballfans die bekifft randalieren halte ich für eher wenig wahrscheinlich.
    och ich hab da in meiner Jugend schon ein paar Bongbrothers kennengelernt die diese These nicht stützen würden. Ich denke es ist immer die Frage wie persönlich damit umgegangen wird. Ich stimme jedoch zu das Alkohol eine aggressive Stimmung eher unterstützen kann als Cannabis, das macht Alkohol aber nicht unbedingt gefährlicher, da Alkohol in dem Moment nur ein Katalysator für eine Stimmung ist die eh schon vorhanden ist. Ich denke man kann sich auch mit 2 Promille am Riemen reißen.

• shootingstar
    antwortet
    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    Cannabis ist ebenso ein berauschendes Mittel und hat lediglich eine andere Wirkung als Alkohol.)

Alkohol macht viele Konsumenten aggressiv, Cannabis hat eher die gegenteilige Wirkung. Fussballfans die bekifft randalieren halte ich für eher wenig wahrscheinlich.

• endar
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

Alkohol ist aber kaum schädlich...
    Lol.

• Infinitas
    antwortet
    Cannabis ist ebenso ein berauschendes Mittel und hat lediglich eine andere Wirkung als Alkohol. Legalisierung von mir aus, jedoch ist es z.B. im Straßenverkehr sowie bei regulären arbeiten ( Haushalt, beruflich ) ebenso nicht zu unterschätzen. Dort gefährdet man sich genau so selbst und andere durch den Konsum von Cannabis. ( aber das ist OT )

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht die Strassen wieder sicherer zu machen wäre es sinnvoll Cannabis zu legalisieren und Alkohol zu verbieten. Weil ein grösserer Teil der Aktionen die den öffentlichen Raum unsicher machen auf das Konto von Betrunkenen geht.
    Alkohol ist aber kaum schädlich und eine gute Einnahmequelle. Jede Partei sollte wirtschaftlich denken und ob die ganzen Flüchtlinge da so eine gute Investition für die Zukunft waren? man sollte immer aufs eigene Volk gucken und wenn kein Geld da ist wird man von den anderen Ländern abgehängt und man kann kaum mit den Kalashnikovs mal eben reingehen.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen

Dann her damit! Ich kann nur wahrhaben, was ich wahrnehme.
    Bitte schön:

Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.

Wenn du wolltest hättest du alles ganz einfach alleine finden können.

Ist ja nicht so das das Thema nicht in den Medien aufgegriffen wurde und sich diverse Leute damit beschäftigt haben...

• spidy1980
    antwortet

Ich hatte hier schonmal einige angesprochen. Erstmal hat einer der Betroffenen im Video Anzeige erstattet.
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...esamt-100.html

In dem verlinkten Bericht wird anhand einer Kirche im Hintergrund darauf hingewiesen, dass die Location passt. Die Werbetafel im Video wirbt für ein Stück welches aktuell im Theater Chemnitz läuft.
    Ferner bestätigt die Generalstaatsanwaltschaft Dresdens die Echtheit des Videos.
    Sogar BILD(!!!) widerspricht inzwischen Maaßens Darstellung.
    https://www.bild.de/news/inland/news...4670.bild.html

Indizien für die Echtheit des Videos gibt es zur Genüge. Maaßen muss Beweise für seine Behauptung liefern oder schleunigst abtreten.

• shootingstar
    antwortet
    Wenn es darum geht die Strassen wieder sicherer zu machen wäre es sinnvoll Cannabis zu legalisieren und Alkohol zu verbieten. Weil ein grösserer Teil der Aktionen die den öffentlichen Raum unsicher machen auf das Konto von Betrunkenen geht.

• Gast
    Ein Gast antwortete

Woher soll ich das wissen, was bei der AfD ein populärer Standpunkt ist?
    Was das >Sicher machen unserer Straßen< betrifft, dachte ich, dass dies ein Wunsch und Ziel der Allgemeinheit sei. Liege ich da bei dir falsch?
    Das zeigt jetzt nur, dass du entweder trollst oder der Diskussion irgendwie nicht so recht folgen konntest, inhaltlich. Aber ich habe jetzt, ehrlich gesagt, keine Lust, dir das zu erklären. Lies einfach nochmal nach, vielleicht klappt es beim zweiten Mal.

Trotzdem aber ein schönes Wochenende.

• Anthea
    antwortet
    ... Dachte eigentlich, dass das ein populärer Standpunkt bei der AfD wäre "MÜSSEN UNSERE STRAßEN WIEDER SICHER MACHEN". ...
    Woher soll ich das wissen, was bei der AfD ein populärer Standpunkt ist?
    Was das >Sicher machen unserer Straßen< betrifft, dachte ich, dass dies ein Wunsch und Ziel der Allgemeinheit sei. Liege ich da bei dir falsch?

• Anthea
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Blöd nur für dich das es mehr als das gibt, auch wenn du das nicht wahr haben willst...

• WilliamT.Riker
    antwortet
    ich wünsche mir eine Partei, die sich mehr für Wissenschaft als für den eigenen Geldbeutel interessiert

Lädt...
X