Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Solche Behauptungen tangieren bereits das deutsche Gesetz und Kobor könnte dich anzeigen.
    LoL, wegen was bitte? Das ist normale Polemik und auch nicht schlimmer als fortwährend andere Diskussionsteilnehmer direkt der Lüge zu bezichtigen, sobald sie widersprechen.

Was ich aber aus langjähriger User hier sagen kann, ist: Die Moderatoren hier finden es nicht so toll, wenn ein Thread (oder ein ganzes Unterforum) hier zum newsticker für Ausländerkriminalität umfunktioniert wird.

Einen Kommentar schreiben:

• Infinitas
    antwortet
    Naja Grundsätzlich belegt das ja nur meinen Eindruck wohin das Ganze führt:

Der Haftbefehl der beiden mutmaßlichen Täter wurde laut ( SZ ) veröffentlicht und zudem auch noch über soziale Netzwerke und Rechte Internetmedien veröfenlicht wurden. In der Folge der Messerstecherei kam es in Chemnitz zu mehrtägigen Ausschreitungen, bei denen unter anderem ausländisch aussehende Menschen bedroht und der verbotene Hitler-Gruß gezeigt wurden.

Dazu tragen auch solche stetigen "Berichterstattungen" bei. Sie bieten eine Plattform um den eigenen Hass ( und den Hass anderer ) zu schüren um auf eine sehr unkorrekte Art und Weise eine Minderheit komplett in Verruf bringen und diese auch noch körperlich zu schädigen. Obwohl die Opfer des Hasses nicht im geringsten etwas mit Straftaten Anderer zu tun hatten. Das ist weder ethisch vertretbar noch geht es mit unserem Rechtsstaat konform.

Zuletzt geändert von Infinitas; 02.09.2018, 13:01.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

Die deutsche Wirtschaft braucht dringend Azubis und Tausende Flüchtlinge wollen gerne eine Ausbildung machen. Das passt doch wunderbar zusammen, oder? Forscher zeigen, warum das nicht so ist.

vielen Dank für den Artikel. Wenn es stimmt dann ist es sehr traurig. Hier hat Deutschland noch Nachholbedarf den armen Flüchtlingen die deutsche Arbeitswelt schmackhaft zu machen. Aber ich kann nur hoffen das viele ausländische Kinder die noch jung sind schnell die deutsche Sprache lernen und erfolgreich sind auf dem Arbeitsmarkt. Merkel wird sich bestimmt was einfallen lassen. Die Eltern allerdings haben wohl zu lange schon in ihrem Heimatland gelebt. Aber Hoffnung gibt es immer. Ich habe schon so einige ausländische Helferkräfte gesehen, die gut anpacken konnten.

Crypto137
    du musst vorsichtig sein. Solche Behauptungen tangieren bereits das deutsche Gesetz und Kobor könnte dich anzeigen. Wir sind doch in einem Star Trek Forum also beweise ihm doch das Gegenteil mit Quellen oder Gesprächen. Nicht mit Hass.

• Crypto137
    antwortet
    Man kann sich Kobor und seine AfD Kameraden bestens vorstellen, wie sie sich auf dem Sofa ein Sekt aufmachen und "Stösschen", wenn denn doch mal ein Flüchtling auffällig geworden ist.

• shootingstar
    antwortet
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Ermittler: Messerattacke in Amsterdam war Terroranschlag
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...ranschlag.html

Na und? In Anbetracht wie wenige Taten dieser Art es gibt/wie unwahrscheinlich es ist in Europa einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen braucht man sich wegen sowas nicht anfangen Sorgen zu machen. Die Gefahr in D einem Islamisten zum Opfer zu fallen ist ungefähr so gross wie vom Blitz getroffen zu werden.

Komm mit deiner Hetzte wieder, wenn es so viele Terrortote gibt wie Verkehrtsote und so viele Übergriffe durch orientalische Zuwanderer auf einheimische Bürger wie es deutsche Männer gibt die ihre Frauen oder Kinder grün und blau prügeln.

• Kobor
    antwortet
    Ermittler: Messerattacke in Amsterdam war Terroranschlag
    Der Messerstecher vom Amsterdamer Hauptbahnhof hat geredet. Und die Polizei ist sich sicher: Die Tat war ein Terrorakt. Auch in Deutschland gab es Ermittlungen.

• Kobor
    antwortet
    Über letzten Sonntag in Chemnitz:
    Es gab aus der Demonstration heraus Angriffe auf Migranten, Linke und Polizisten. So wurde Menschen über kurze Distanz nachgestellt. Insofern wäre der Begriff "Jagdszene" noch gerechtfertigt. Eine "Hetzjagd", in dem Sinne, dass Menschen andere Menschen über längere Zeit und Distanz vor sich hertreiben, haben wir aber nicht beobachtet. Wir kennen auch kein Video, das solch eine Szene dokumentiert.
    Chemnitz: Darum sprechen wir nicht von Hetzjagd - Freie Presse
    https://www.freiepresse.de/chemnitz/chemnitz-darum-sprechen-wir-nicht-von-hetzjagd-artikel10299149

Presseclub-Gäste:
    Der Presseclub ist eine aktuelle Diskussionssendung, in der das jeweils wichtigste politische Thema der Woche aufgearbeitet wird.

• Crypto137
    antwortet
    Naja.
    Man könnte sein Hausrecht geltend machen. Da könnte man auch Leute wegen ihrer Haarfarbe aussperren.

• Suthriel
    antwortet
    Eine Frage zu diesem Festival in Schweden (was offensichtlich tatsächlich statt findet und kein Scherz ist), bei dem Männern die Teilnahme komplett verboten ist: Dürfte man nun als offiziell ausgesperrter gegen sowas klagen, weil es diskriminierend ist? Immerhin werden hier Menschen aufgrund ihres Geschlechts nun schlechter behandelt als andere, oder anders rum, nur Menschen eines bestimmten bevorzugten Geschlechts wird der Zugang gewährt. Noch dazu werden alle Männer den Vergewaltigern gleichgestellt, also für Verbrechen bestraft, die sie gar nicht begangen haben.
    Auch wenn es wegen der voran gegangenen Ereignisse für mich nachvollziehbar ist, wie passt so etwas mit Gleichberechtigung und den Antidiskriminierungsgesetzen zusammen?

• Kobor
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Also ein Sicherheitsrisiko. Auch hätte ich eher gebildete Familien reingeholt und nicht die ungebildeten aber das ist wieder so ein ekelhafter menschlicher Zug das man eigentlich nicht die Verantwortung übernehmen will.
    Die deutsche Wirtschaft braucht dringend Azubis und Tausende Flüchtlinge wollen gerne eine Ausbildung machen. Das passt doch wunderbar zusammen, oder? Forscher zeigen, warum das nicht so ist.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Ich hätte es etwas anders gemacht. Ich hätte zuerst die Identität dieser Personen einwandfrei nachgeforscht wobei diese Identitäten auch ganz leicht gefälscht sein können wie einige Reportagen gezeigt haben. Demnach ist es wahrscheinlich nicht möglich herauszufinden wer ins Land kommt und wer nicht. Also ein Sicherheitsrisiko. Auch hätte ich eher gebildete Familien reingeholt und nicht die ungebildeten aber das ist wieder so ein ekelhafter menschlicher Zug das man eigentlich nicht die Verantwortung übernehmen will. Ganz gleich wie die Antwort auf die Flüchtlingsfrage aussehen mag so sollte die Idee des "Rassismus" ausgerottet sein. Das Symptom des "Rassismus" ist eigentlich kein Rassismus im Idee des Rassismus sondern die Angst des Deutschen das sein Land, sein System zusammenbricht und es uns später genauso ergeht wie in den Ländern aus dem diese Menschen stammen. Wer als "Deutscher" ist schon so tief drin und kennt die wirklichen Fakten das man von keiner Angst oder vllt. mehr Angst sprechen kann? die AfD wird oft als Ausdruck der Angst des Deutschen gezeigt. Was die Zukunft bringen mag weiß sowieso niemand. Wäre ich jemand dieser Kriegsflüchtlinge so würde ich Merkel und Deutschland auf ewig die Füße küssen. Fakt ist aber auch das es Unmut gibt wenn die nichtsprachigen Flüchtlinge mit vollem Wagen bei Aldi stehen und nicht bezahlen müssen und der Deutsche schon. Schwierige Thematik.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen

Dann solltest du nochmal genauer hinschauen, was du verlinkst. In deinem Post vom 29.8., 16:20 Uhr steht unter dem Umfrageergebnis nämlich: Quelle: SPON-Umfrage/Civey.
    Ach das Ding. Das hatte ich schon wieder ganz vergessen.

• Janet18
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Ich habe ZON verlinkt, nicht SPON. Zeit = Qualitätsblatt Nummer 1 in Deutschland.
    Dann solltest du nochmal genauer hinschauen, was du verlinkst. In deinem Post vom 29.8., 16:20 Uhr steht unter dem Umfrageergebnis nämlich: Quelle: SPON-Umfrage/Civey.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen

Was dich nicht davon abhält, Umfragen von der SPON-Webseite als "Argumente" zu verlinken.
    Ich habe ZON verlinkt, nicht SPON. Zeit = Qualitätsblatt Nummer 1 in Deutschland.

• Janet18
    antwortet
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Wie gut dass ich auch SPON nicht lese.
    Was dich nicht davon abhält, Umfragen von der SPON-Webseite als "Argumente" zu verlinken.

Lädt...
X