Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Was soll an der Aussage verfassungswidrig sein?
    Die Aussage ist, dass die AFD-Bibel "deren Grundgesetz" sei. Da wird kein Vergleich gezogen.
    Und wir haben nur ein Grundgesetz. Die Ansicht, dass man das im Zweifelsfall einfach durch etwas genehmeres ersetzen kann (und das noch aus einem offiziellen Social-Media-Kanal einer Partei) ist durchaus besorgniserregend.

Einen Kommentar schreiben:

• Kobor
    antwortet
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte auch die AfD, denn die erkennt das Grundgesetz nicht an:
    https://twitter.com/AfDBerlin/status...51788820754433
    Die AfD Berlin schreibt in dem kurzen Tweet, dass das Grundgesetz für die AfD das gleiche ist, was die Bibel für Christen ist. Was soll an der Aussage verfassungswidrig sein?

• spidy1980
    antwortet
    Jegliche Form von Extremismus sollte bekämpt werden.
    Dann aber bitte auch die AfD, denn die erkennt das Grundgesetz nicht an:

• Kobor
    antwortet

"Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!" wird unter anderem von der linksextremen Band gesungen, die vom Bundespräsidenten via Twitter beworben wurde.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...er-Kritik.html

Jegliche Form von Extremismus sollte bekämpt werden.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
    https://www.tagesschau.de/inland/che...riffe-101.html

Bin schon gespannt, wie hier die Gewalt gerechtfertigt wird.
    finde ich nicht in Ordnung. Die Medien haben sogar die Pflicht zu filmen egal wer bei einer Demo mitmacht. Es ist ja keine allerwelts Veranstaltung und demnach sollte das kein Problem sein. Wer sich in den Mittelpunkt stellt muss akzeptieren das er gefilmt wird. Gewalt gegen ältere Leute ist sowieso das letzte.

• Crypto137
    antwortet
    Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.

Bin schon gespannt, wie hier die Gewalt gerechtfertigt wird.

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    Ich Miststück
    Niemand ist perfekt.

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    zur afd kann ich nur sagen, das sich die Geschichte leider wiederholt.. so fing es damals auch an...
    Wenn du auf das dritte Reich anspielst, hast du eine historische Bildungslücke. Die NSDAP hat anders angefangen.

interessant wie aufgebauscht der mord in Chemnitz wird.. was soll das ? die Polizei ermittelt und gut ist..
    Leider gibt es immer mehr Messerangriffe seit 2015.
    https://www.rbb-online.de/kontraste/...rattacken.html

in der sleben zeit hat n deutscher einen deutschen tot gefahren mit voller absicht, interessiert keine sau...
    Der Skandal ist, dass diese Taten von Asylanten, die angeblich hier Schutz suchen, begangen werden und oft stellt sich danach noch heraus, dass sie mehrfach vorbestraft sind. Wenn ich vor einem Bürgerkrieg fliehen würde, weil ich nicht kriegsfähig wäre und ein Land behandelt mich so großzügig wie D, wäre ich dort der liebste Mensch der Welt.

• Hana Soline
    antwortet
    Du hast einen judenfeindlichen Muslim als rechts bezeichnet
    Ich Miststück

• Dominion
    antwortet
    zur afd kann ich nur sagen, das sich die Geschichte leider wiederholt.. so fing es damals auch an...
    interessant wie aufgebauscht der mord in Chemnitz wird.. auch die afd.mischt da mit...

was soll das ? die Polizei ermittelt und gut ist.. schlimm für die opfer Familie ohne frage, aber was soll der Aufstand der Rechten dort ?
    in der selben zeit hat n deutscher einen deutschen tot gefahren mit voller absicht, interessiert keine sau... da brüllt keiner "deutsche raus" oder haben angst vor deutschen....

das ist doch bewusste stimmungsmache gegen ausländer...
    was ich übrigens echt schlimm finde..

nur weil z.b murat einen mord begeht, was kann abdul.dafür ?. gar nichts....

Verallgemeinerung ist niemals gut, ud zu was das führt, zeigt sich, das die SA marschiert, ähm ich meine die rechten.. aber bald wenns so weiter geht könnte es.wieder so ne schlimme.SA geben

von daher... was soll der lärm ? lasst den staat die Ermittlungen durchführen und wir alle miteinander friedlich leben..
    und spinner gibt es überall, egal.wechler nation, Geschlecht, Sexualität usw...

lasst uns miteinander leben in frieden, und das Multi kulit genießen...
    und um Straftäter egl.welcher nation ob deutsch oder sysrer oder oder oder, kümmert man sich ja...
    aufgebauschenn führt nur sinnlos zu hass

wir sind alle weltbürger und niemand ist schlechter oder besser als.andere...

dumm nur das die ganze welt ihre rechten spinner haben.. was in deitshcland die faschos und nazis sind, ist woander al kaida, IS usw...

sobald eine gruppe sich besser empfindet als eine andere wird der Faschismus immer.wieder kehren, er nennt sich immer nur anders...

• Kobor
    antwortet

Und ich dachte halt, es sei ausgesprochen rechts zu sagen: "Ich liebe 18".
    Du hast einen judenfeindlichen Muslim als rechts bezeichnet, rechts heißt nicht Nazi und links nicht Kommunist.

• Hana Soline
    antwortet
    Rechts ist nicht gleich Nazi. Wer in D die Asylpolitik kritisiert, gilt schnell als RECHTS.
    Und ich dachte halt, es sei ausgesprochen rechts zu sagen: "Ich liebe 18". Für mein Verständnis ist so jemand sogar ein extrem rechter Genosse.

• Kobor
    antwortet
    Das kann sich übrigens durchaus überschneiden. Einzelne Teilnehmer aus einer meiner Flüchtlingsgruppen haben mir gegenüber geäußert, dass sie Herrn A.H. lieben würden. Auf Deutsch. Und dass sie die Juden nicht lieben, haben sie auch geäußert. Aber mit anderen Worten. Außerdem wurde auf unserer an der Wand hängenden Weltkarte Israel in Bild und Wort mit schwarzem Boardmarker übermalt.
    Ich habe versucht, ihnen beizubringen, dass wir solche Dinge hier nicht mögen, bin aber wohl nicht durchgedrungen.
    Und von all dem anderen offen gelebten Rassismus untereinander mag ich jetzt gar nicht reden.
    Zu welcher Gruppe zählen die jetzt? Zu den Muslimen, die kein Problem sind, oder zu den rechten Genossen?
    Rechts ist nicht gleich Nazi. Wer in D die Asylpolitik kritisiert, gilt schnell als RECHTS.

"Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser Division seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion." Heinrich Himmler

Muslime waren in der SS
    https://de.wikipedia.org/wiki/13._Wa...oatische_Nr._1)

• Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das Problem sind aber nicht die Muslime, sondern die rechten Genossen.
    Das kann sich übrigens durchaus überschneiden. Einzelne Teilnehmer aus einer meiner Flüchtlingsgruppen haben mir gegenüber geäußert, dass sie Herrn A.H. lieben würden. Auf Deutsch. Und dass sie die Juden nicht lieben, haben sie auch geäußert. Aber mit anderen Worten. Außerdem wurde auf unserer an der Wand hängenden Weltkarte Israel in Bild und Wort mit schwarzem Boardmarker übermalt.
    Ich habe versucht, ihnen beizubringen, dass wir solche Dinge hier nicht mögen, bin aber wohl nicht durchgedrungen.
    Und von all dem anderen offen gelebten Rassismus untereinander mag ich jetzt gar nicht reden. Irgendwie fühlt sich so ziemlich jede Nation als die Herrenrasse.
    Zu welcher Gruppe zählen die jetzt? Zu den Muslimen, die kein Problem sind, oder zu den rechten Genossen?

• Kobor
    antwortet
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Weiter vorn. Du hältst eine Obergrenze von -200000 pro Jahr für vernünftig. Damit würde es auch sehr schnell die ca. 300.000 Flüchtlinge/Asylanten erwischen die hier einer geregelten Arbeit nachgehen.
    Warum 556.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland bleiben
    https://www.welt.de/politik/deutschl...d-bleiben.html
    https://www.zeit.de/news/2016-09/22/...hland-22081005

Lädt...
X