Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infinitas
    antwortet
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Dann gibt es seit 2015 aber immer mehr "Eifersucht und Rache" in Deutschland:

Es gibt die verschiedensten Motive für Körperverletzung und Mord, die sich mit Sicherheit nicht so einfach über einen Kamm scheren lassen wie du es hier versuchst. Auch lässt sich hiervon kein Sündenbock einer ethnischen Minderheit generieren, oder gar die Behauptung aufstellen eine bestimmte ethnische Gruppe sei quasi prädestiniert für solche Taten.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 04.09.2018, 14:08.

Einen Kommentar schreiben:

• Stargamer
    antwortet
    Die Umfrage wurde von INSA durchgeführt, die haben kurz vor der letzten Bundestagswahl die genaueste Umfrage gemacht:
    Süß, etwas näher dran als die anderen (wenn man die Abweichungen zusammenrechtet alle recht nah beieinander) und schon ist man ernsthaft glaubwürdige Quelle oder wie, egal wie nah man der AfD steht?

Aber eine Antwort auf die Frage werde ich bestimmt nicht bekommen unser rechter Propagandist schmeißt ja nur Links hin und geht kaum auf Fragen und Argumente ein.

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

Da ich sehr wohl den Bezug zu dem Mord an Mia , der daraus resultierenden politischen Meinungsmache gegen die Asylpolitik ( und andere Themen) des Staates sowie daraus Instrumentalisierungsmaßnahmen hingewiesen habe. Mord aus Eifersucht und Rache, ist Mord aus Eifersucht und Rache !
    Dann gibt es seit 2015 aber immer mehr "Eifersucht und Rache" in Deutschland:

Immer mehr Messerattacken seit 2015
    https://www.rbb-online.de/kontraste/...rattacken.html

• Infinitas
    antwortet

Nach deiner Definition ist jeder x-beliebige Wahlkampf „Hetze“. Jemanden, der wirklich Hetze betreibt, kann man wegen „Volksverhetzung“ verurteilen.

Das Glaube ich nicht. Da ich sehr wohl den Bezug zu dem Mord an Mia , der daraus resultierenden politischen Meinungsmache gegen die Asylpolitik ( und andere Themen) des Staates sowie den daraus resultierenden Instrumentalisierungsmaßnahmen hingewiesen habe.

Mord aus Eifersucht und Rache, ist Mord aus Eifersucht und Rache ! Das erfolgt also ohne einen ethnischen Hintergrund und ist zudem noch recht respektlos gegenüber Mia und ihren Angehörigen, wie ich finde.

Diese Thematik mit jedem x - beliebigen Wahlkampf in Vergleich zu ziehen zeugt nur davon, dass du gewisse Unterschiede nicht anerkennen möchtest.

• I'm Batman
    antwortet
    Wie kann man die denn überhaupt wählen? Abgesehen von deren eindeutiger Gesinnung, sind da auch viele Herrschaften dabei, denen man, aufgrund ihrer Äußerungen und dem verbreiten von Falschmeldungen, den gesunden Menschenverstand absprechen muss. Storch, Höcke, Gauland sind da nur die prominentesten von.

Da ich nicht schwerreich bin und eine soziale Ader für für die arbeitende Bevölkerung habe, kann ich die auch ab des Flüchtlingsthemas nicht wählen.

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bei jeder Umfrage der Fall? Interessant ist, ob diese Umfrage als repräsentativ angesehen werden kann.
    Die Umfrage wurde von INSA durchgeführt, die haben kurz vor der letzten Bundestagswahl die genaueste Umfrage gemacht:

Angehängte Dateien

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Kommt es nur mir so vor oder ist das hier ein Thread um Werbung für die AfD zu machen?

• Stargamer
    antwortet
    Umfrage im Bund : AfD schon stärker als die SPD
    Ein AfD nahes Meinungsforschungsinstitut sieht die AfD auf dem Vormarsch, welch Überraschung.

Glaubwürdige Quellen von dir zu erwarten wäre ja auch zu schön.

• Kobor
    antwortet

Stimmungsmache zur Durchsetzung der eigenen Ziele ist ( kurz Hetze )
    Nach deiner Definition ist jeder x-beliebige Wahlkampf „Hetze“.
    Jemanden, der wirklich Hetze betreibt, kann ein Gericht wegen „Volksverhetzung“ verurteilen.

Das führt nicht zu einem friedlichen und respektvollen Miteinander, sondern eher zu Hass.
    Das folgende führt zu Unmut. Die AfD ist leider die einzige Bundespartei, die das ausspricht.
    höhere Staatskosten
    mehr Messerattacken
    mehr sexuelle Übergriffe
    höhere Terrorgefahr
    Zuletzt geändert von Kobor; 04.09.2018, 13:26.

• Suthriel
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Kobor
    da wurden nur paar Leute gefragt. Kein Grund jetzt hier ein Fass aufzumachen
    Ist das nicht bei jeder Umfrage der Fall? Interessant ist, ob diese Umfrage als repräsentativ angesehen werden kann.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Kobor
    da wurden nur paar Leute gefragt. Kein Grund jetzt hier ein Fass aufzumachen

• Kobor
    antwortet

CDU Sachsen nur noch drei Punkte vor der AfD
    https://www.welt.de/politik/article1...r-der-AfD.html

Dabei haben sich die schwarzroten Medien so viel Mühe gegeben mit "„rechten Aufmärschen"“ und „"Hetzjagden"“ vom "„Einzelfall"“ abzulenken…...

Ich lach mich schlapp!
    Umfrage im Bund : AfD schon stärker als die SPD

http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-15770308.html

• Infinitas
    antwortet
    ja die islamische Expansion und fand etwa im 7ten Jahrhundert statt ( also bereits kurz nach der Gründung des Islam) .Die Kreuzzüge fanden wesentlich später statt ( also nach der Islamischen Expansion) Eine Beendigung des Vormarsches wird dem Franken Karl Martell In der Schlacht von Tours und Poitiers, nach historischen Standard zu Teil.

Ich stimme jedoch ebenso Anthea zu - Es spielt heute keine Rolle.

Sachliche Erklärung der islamischen Expansion: https://www.youtube.com/watch?v=T1eOPy67cOI
    Zuletzt geändert von Infinitas; 06.09.2018, 18:13.

• xanrof
    antwortet
    Ich stimme Anthea zu. Es spielt keine Rolle wie es vor 1000 Jahren vielleicht angefangen haben könnte, da sich inzwischen zuvieles geändert hat.
    Ich schlage daher vor, zum Thema dieses Threads zurückzukommen.

Wer das Historische weiterdiskutieren möchte, kann das natürlich gerne in einem separaten Thread machen, zB hier:
    Die Kreuzzüge - eine Verteidigungsreaktion
    Zuletzt geändert von xanrof; 04.09.2018, 12:42.

• I'm Batman
    antwortet
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen

Wo, wenn ich richtig informiert bin Juden und Christen jahrhundertelang unbehelligt leben konnten. Anders als sobald die Christen wieder die Herrschaft hatten.
    Das stimmt nicht, nicht mal im Ansatz. Genauso, dass in Spanien während der islamischen Besetzung eine Zeit des Friedens herrschte. Es gab zu keiner Zeit mehr Schlachten und Kriege auf spanischem Boden als zur Zeit der islamischen Besatzung. Christen und Juden werden seit jeher in muslimischen Ländern als Dhimmis behandelt.

Lädt...
X