Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• shootingstar
    antwortet
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Den Islam auf Kosten der Unterdrückten zu entlasten?

DEN Islam gibt es nicht. Da gibt es genauso genug Gläubige für die die gewalthaltigen Anteile des Korans nicht relevant sind. Genau wie es viele Christen gibt für die die gewalthaltigen Anteile der Bibel nicht relevant sind.

Ist schliesslich nicht so, dass man in einer Stadt in der viele Moslems wohnen an jeder Ecke mit einem Attentat oder einem Ehrenmord oder mit sexueller Belästigung (die übrigens KOMPLETT gegen die Koranregeln geht) rechnen müsste.

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    Was bringt es Bibelstellen aufzuzeigen, die kaum jemand befolgt? Den Islam auf Kosten der Unterdrückten zu entlasten?
    Du hast das Argument gebracht. Du hast gesagt: sowas steht in der Bibel nicht und hast damit deine Argumente versucht zu unterstützen.
    Das war mein letzter Versuch logisch zu argumentieren.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Was bringt es Bibelstellen aufzuzeigen, die kaum jemand befolgt? Den Islam auf Kosten der Unterdrückten zu entlasten?
    Dieses Statement so dümmlich wie es repräsentativ für deine "Argumentation" ist.

Ich muss schon die ganze Zeit an dieses Zitat aus Twin Peaks denken: His mind is... wandering.

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

nö , nicht nur . Es ging darum ob die Bibel es nicht in sachen Menschenfeindlichen Zitaten mit dem Koran aufnehmen könnte

• Infinitas
    antwortet
    Es geht mir um alle frauenfeindlichen Suren, die auch befolgt werden:
    Nein , nicht nur ! Es ging darum ob die Bibel es nicht in Sachen "menschenfeindlichen Zitaten" mit dem Koran aufnehmen könnte.

• Kobor
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Es ging Dir nämlich nicht nur um die Kopfbedeckung.
    Es geht mir um alle frauenfeindlichen Suren, die auch befolgt werden:
    Laut Koran darf der Koran als Rechtleitung Allahs nicht angezweifelt werden (Sure 2,2). Allah erlaubt, dass ein Mann seine Ehefrau schlägt (4,34) und Allah will, dass Musliminnen ihre Haare verdecken, damit sie nicht belästigt werden (33,59) und Allah gestattet Vielweiberei (4,3).
    Im neuen Testament der Sklavenreligion Christentum steht nichts Ähnliches.

Laut Koran hat derjenige den höchsten Rang bei Allah, der für ihn mit seinem Blut kämpft (9,20).
    Deshalb gibt es nur in einer einzigen Religion Selbstmordattentäter.

• T`Pau
    antwortet
    Ach so und weil die sich darauf berufen, bedecken die Frauen ihr Haupt? Wo sind all diese Frauen, wenn die Liste so lang ist?
    Die einzigen christlichen Frauen mit Kopftuch sind Nonnen, aber die sind zum Glück eine winzige Gruppe.

Es ist recht schwierig mit dir auf angenehme Weise zu diskutieren. Ich habe deinen Satz widerlegt, darauf gehst du in keiner Weise ein. Es ging Dir nämlich nicht nur um die Kopfbedeckung. So bringt das nichts.

• Kobor
    antwortet

Alles von Paulus: "Die Frau schweige in der Versammlung, die Frau sei dem Manne untertan, die Frau bedecke ihr Haupt."
    kannst du googlen, ich mach jetzt nicht deine Arbeit.
    Christen, die sich darauf berufen? : Alle konservativen Katholiken, besonders orthodoxe, Zeugen Jehovas, Sieben Tage Adventisten.....die Liste ist lang.
    Ach so und weil die sich darauf berufen, bedecken die Frauen ihr Haupt? Wo sind all diese Frauen, wenn die Liste so lang ist?
    Die einzigen christlichen Frauen mit Kopftuch sind Nonnen, aber die sind zum Glück eine winzige Gruppe.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen
    Sie beruft sich nicht, wie du behauptet hast, auf diese Bibelgebote. Das kannst du glauben oder es lassen, es ist jedenfalls das, was ich mit "man sollte nicht alle über einen Kamm scheren" meinte.
    Ja jetzt versteh ich was du meinst. Ich kenne ebenfalls genug ZJler die das nicht tun, aber ihren Glauben zu leben fällt in dieser Gemeinschaft dann nicht leicht.
    Denn die biblischen Aussagen können sie nicht wegradieren.

• Hana Soline
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Aber hauptsache alles was nicht Christlich ist erstmal als Feindbild abstempeln. Dabei finde ich die Katholische Kirche schlimmer als den Islam. Denn da sind die großen Kirchenoberhäupter keine Kinderschänder.
    Diesbezüglich haben mir meine Teilnehmer aus Afghanistan aber ganz andere Geschichten erzählt. Besonders die homosexuelle Kinderschänderei ist dort in diesen Kreisen nämlich sehr verbreitet.
    Und wie kommst du überhaupt zu dieser Aussage? Nur, weil in hiesigen Medien nicht über solche Dinge berichtet wird, kann man doch nicht einfach so behaupten, dass es sie nicht gibt.

• Janet18
    antwortet

nein. Ich habe Fakten aus der Bibel genannt und du sagtest: ich habe eine Freundin, die dir da widersprechen würde.
    Das aber glaube ich kaum, denn gerade die ZJ oder ehemaligen Bibelforscher wissen sehr genau, was in der Bibel steht.
    Oder widerspricht sie mir in der Ausübung dieser Bibelgebote? Das bezweifle ich noch mehr, denn in den "Zusammenkünften" oder "Versammlungen " der ZJ wird sehr genau auf die Einhaltung dieser Regeln geachtet.
    Sie beruft sich nicht, wie du behauptet hast, auf diese Bibelgebote. Das kannst du glauben oder es lassen, es ist jedenfalls das, was ich mit "man sollte nicht alle über einen Kamm scheren" meinte.

• T`Pau
    antwortet

Es nervt dich, dass ich eine Freundin habe, die deiner Behauptung über die ZJ nicht entspricht?
    nein. Ich habe Fakten aus der Bibel genannt und du sagtest: ich habe eine Freundin, die dir da widersprechen würde.
    Das aber glaube ich kaum, denn gerade die ZJ oder ehemaligen Bibelforscher wissen sehr genau, was in der Bibel steht.
    Oder widerspricht sie mir in der Ausübung dieser Bibelgebote? Das bezweifle ich noch mehr, denn in den "Zusammenkünften" oder "Versammlungen " der ZJ wird sehr genau auf die Einhaltung dieser Regeln geachtet.

• Janet18
    antwortet

Ist doch ein schönes Beispiel, daß gleich Argumente gebracht werden, ohne den Hintergrund genau zu kennen. Sorry an Dich, aber so was nervt und so was macht einen extrem unglaubwürdig in einer Diskussion.
    Es nervt dich, dass ich eine Freundin habe, die deiner Behauptung über die ZJ nicht entspricht?

• T`Pau
    antwortet

Ist doch ein schönes Beispiel, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.
    Ist doch ein schönes Beispiel, daß gleich Argumente gebracht werden, ohne den Hintergrund genau zu kennen. Sorry an Dich, aber so was nervt und so was macht einen extrem unglaubwürdig in einer Diskussion.

• Janet18
    antwortet

Dann lass sie mal widersprechen, meine ganze Familie ist in diesem Verein .
    1. Brief an die Korinther - Kapitel 14 - Vers 34

Deutsch Latein
    Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.
    Ist doch ein schönes Beispiel, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

Lädt...
X