ISIS - Islamischer Staat in Irak und (Groß-)Syrien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISIS - Islamischer Staat in Irak und (Groß-)Syrien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
    Islam = Nazi!
    Boah.

    Mit so einer Behauptung lehnst Du Dich hier aber ganz schön weit aus dem Fenster.
    Das wirst Du dann aber fundiert belegen müssen, wenn Dir das hier wirklich jemand abkaufen soll.
    Viel Spaß dabei.

    Nebenbei:
    Du hast Dich hier in einem Sci-Fi-Forum für entsprechende Fans angemeldet.
    Was sind denn diesbezügl. so Deine Vorlieben ?
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar


      Heinrich Himmler sagte das damals schon das sich die Weltanschauungen gleichen! Hakenkreuz unter Halbmond.
      Ausserdem waren die Nazis auch Sozialisten! Natiomalsozialisten, wie Du weißt! Also Stalinfans wie immer.

      Kommentar


        Gut, es gibt Literatur darüber.

        Klaus-Michael Mallmann / Martin Cüppers
        Halbmond und Hakenkreuz
        Das Dritte Reich, die Araber und Palästina

        Und einige hitleraffine Türken sind mir auch schon persönlich begegnet.

        Dennoch kaufe ich Dir diese Formel nicht ab. Die will ich noch nicht einmal geschenkt haben. Denn das ist mir zu undifferenziert. Vor ein paar Jahren hätte ich so eine Vereinfachung vielleicht einfach so abgenickt. Mittlerweile habe ich hier und anderswo zu viel über das Thema gelesen und kann nicht mehr alle Muslime in einen Topf schmeißen.
        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

        Kommentar


          Und einige hitleraffine Türken sind mir auch schon persönlich begegnet.
          Es sind ja nicht nur Türken, sondern Araber! Aber die allein sind ja schon ein Proglem in unserem Staat. Schlägereien, Messerstichereien und Drogenhandel. Was sagt uns das?

          Heute tun junge Moslems die Strassen unsicher machen, morgen bedrohen die die ganze Welt!

          Kommentar


            Nun zwischen den Ideen des Islam (wie zb bei ISIS) und den der Nazis gibts es absolut keinen unterschied nur die Namen der jeweiligen Herrenmenschen und Untermenschen sind verschieden (ausser bei Juden die kann offensichtlich niemand leiden, schon seit der Babylonier/Ägypter/Römerzeit^^).

            Kommentar


              Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
              Heute tun junge Moslems die Strassen unsicher machen, morgen bedrohen die die ganze Welt!
              Quasi "Heute Deutschland und morgen die ganze Welt!"? Japp ich entdecke auch Gemeinsamkeiten zum Nationalsozialismus.
              Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen

              Es sind ja nicht nur Türken, sondern Araber! Aber die allein sind ja schon ein Proglem in unserem Staat. Schlägereien, Messerstichereien und Drogenhandel.
              Das Wort heißt übrigens nicht "Proglem" sondern "Progrom"
              Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen

              Was sagt uns das?
              Komm sag du's uns. Nicht, dass ich wissen will was du denkst, das is eh klar. Ich finde einfach spannend wie du es schreibst.

              - - - Aktualisiert - - -

              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
              Nun zwischen den Ideen des Islam (wie zb bei ISIS) und den der Nazis gibts es absolut keinen unterschied nur die Namen der jeweiligen Herrenmenschen und Untermenschen sind verschieden (ausser bei Juden die kann offensichtlich niemand leiden, schon seit der Babylonier/Ägypter/Römerzeit^^).
              Lustig, dass Menschen, deines Schlages, nicht mal einen Satz hinbekommen, der sich nicht widerspricht. Du bist einfach ein großartiger Menschenfreund! Doppelzirkumflexundichlegnocheingraddrauf
              Chrissie hör nie auf zu hier schreiben, das ist so lustig. Erzählst du bitte auch noch eine Geschichte aus der Zeit als du "Soldat" warst? Die sind so glaubwürdig.

              Kommentar


                Wo ist eigentlich das Problem? Ich glaube das ich Recht habe. Ist dadurch mein Kram hier im Forum gefestigt?
                Muslime berufen sich doch ständig auf Rechte hier in DE, Deutschland und Dummland.

                Kommentar


                  schade das diese Topic derzeit so "geistreich" zerschreddert wird

                  jetzt kommt auch noch dieses Ufo aus Neuschwabenland dazu
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
                    Wo ist eigentlich das Problem? Ich glaube das ich Recht habe. Ist dadurch mein Kram hier im Forum gefestigt?
                    Muslime berufen sich doch ständig auf Rechte hier in DE, Deutschland und Dummland.
                    Also ich fange mal mit dem Teil an, den ich verstehe. Muslime berufen sich auf Rechte in Deutschland, weil der Staat den Mensche in Deutschland genau diese Rechte zusichert. Das ist also von den Muslimen aus, völlig in Ordnung. Sie bestehen auf etwas, das ihnen zusteht.
                    Nun zu den Teilen, die ich nicht verstehe:
                    1. Wie kann DE für Dummland stehen?
                    2. Welches Problem meinst du?
                    3. Womit glaubst du Recht zu haben? Ich bin da jetzt doch neugierig geworden. Was ist denn deine Meinung zum IS? Wo siehst du die Gemeinsamkeiten? Aber sag es mal so wie du es siehst und nicht nur Himmler und Baumann zitieren.
                    4. Welcher Kram?

                    Kommentar


                      Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
                      Ausserdem waren die Nazis auch Sozialisten! Natiomalsozialisten, wie Du weißt! Also Stalinfans wie immer.
                      Aua, das ist so weit neben der Wahrheit, dass es weh tut.

                      In dem Sinn, wie Hitler Sozialist war, bis du es höchstwahrscheinlich auch. Es ging ihm schlicht und ergreifend darum, das Volk mit Altersversorgung zu unterstützen. Ich denke mal, das ist in deinem Sinne. Außerdem war er gegen den Wirtschaftsliberalismus. Sozialismus heißt auch, man hat einen starken Staat und einen nicht so starken freien Markt.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Dschihad: Zwillinge aus dem Ruhrgebiet sterben für den IS - DIE WELT

                        Zwillinge aus dem Ruhrgebiet, deutsch, blond und blaue Augen sterben für den IS! Das zeigt uns wieder das wahre Gesicht des Islams.
                        Die Rechten haben recht was die uns sagen!

                        Für Sigmund Freud war Religion schlicht eine Geisteskrankheit, eine kollektiv ausgelebte Zwangsneurose. Anscheinend können solche Zwangsstörungen dann auch psychisch auf labile Personen ansteckend wirken.

                        Wer glaubt das Islamkritik eine Islampobhie ist, der irrt!

                        Islam gehört nicht zu Deutschland!

                        Kommentar


                          *Gähn* Ip-Ban in 3...2...1...


                          Zwei Idioten weniger. *schulterzuck*

                          Kommentar


                            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                            *Gähn* Ip-Ban in 3...2...1...



                            Zwei Idioten weniger. *schulterzuck*
                            Ich schätze deine Beiträge hier im Forum sehr. Umso mehr erschüttert diese Einstellung. Da sind zwei Menschen gestorben und du tust sie als Idioten ab, als wäre der Verlust nicht bedauernswert. Die Fähigkeit den Tod anderer Menschen, deren Verhalten und Gedanken man nicht gut heißt mit nicht mehr als einem Schulterzucken zu quittieren ist doch erst die Voraussetzung für die Verbrechen des IS. Längst nicht jeder Kämpfer des IS ist ein böser Mensch, genauso wenig wie es jeder Kämpfer für Hitler war.
                            Der verlinkte Artikel hat als Aussage, dass laut IS zwei Deutsche in Erfüllung ihres mörderischen Geschäfts starben. Den deutschen Behörden sind die beiden nie aufgefallen. Sie haben nichts nachweislich verbrochen.
                            Für die "Kreuzritterarmee" habe er in Afghanistan gegen Muslime gekämpft, heißt es in der IS-Propaganda. Sein Zwillingsbruder sei ebenfalls ein "Istischadi", ein Selbstmordbomber. Wo und wann Kevin sein Attentat verübte, ist unklar. Damit muss sich nun die Staatsanwaltschaft Dortmund beschäftigen.
                            So endet der Artikel aus dem Hause Springer, dass weder ihr Tod noch erwiesen ist verschweigt er, dass unklar, ist ob sie überhaupt ein Attentat verübten ist auch nicht klar. Ich habe schon viele Menschen erlebt, die unreflektiert Behauptungen anderer als wahr übernehmen. Aber, dass man so einfach, der Propaganda des IS folgt und deshalb Menschen die Unschuldsvermutung also grundlegende rechtsstaatliche Prinzipien verwehrt, ist ein neuer Tiefpunkt. Wie mögen sich die Eltern fühlen, wenn sie derartige Aussagen lesen (und deine wird noch überboten werden)?
                            Wird sich auch nur einer der Vorverurteiler entschuldigen, falls sich irgendwann herausstellt, dass die Brüder zwar Islamisten waren, sich dem IS aber als sie sahen was er tut widersetzt haben und der IS hier nur zwei weitere Morde verschleiert?
                            IS wäre nicht der erste totalitäre Verbrecherverein, der Morde an eigenen Leuten so verschleiert als sei jemand in Erfüllung seiner Pflicht gestorben.

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Zitat von LarrySoran Beitrag anzeigen
                            Zwillinge aus dem Ruhrgebiet, deutsch, blond und blaue Augen sterben für den IS! Das zeigt uns wieder das wahre Gesicht des Islams.
                            Die Rechten haben recht was die uns sagen!
                            Nein sie haben Unrecht. Falls sie Mörder waren kann man mit dem Blick auf ihren Glauben und ihre Nationalität und die Verbrechen die in Namen der beiden Merkmale begangen wurden, mit gleichem Recht "typisch deutsch" und "auch typisch" muslimisch sagen. Also so wenig diese jungen Männer das wahre Gesicht des Deutschen sind, sind sie das wahre Gesicht des Islam.
                            Zitat von LarrySoran Beitrag anzeigen

                            Für Sigmund Freud war Religion schlicht eine Geisteskrankheit, eine kollektiv ausgelebte Zwangsneurose. Anscheinend können solche Zwangsstörungen dann auch psychisch auf labile Personen ansteckend wirken.
                            Du hast Freud nicht verstanden. Er vergleicht Religion und Kindheitsneurosen und findet ähnliche Struktureigenschaften. Er sagte nicht, Religion=Zwangsneurose. Wenn die Rechten, wie du oben schreibst recht hätten, mit dem was sie sagen, dürftest du dich nicht auf den Sohn jüdischer Eltern Freud beziehen. Du müsstest im Stechschritt marschieren und seine Bücher verbrennen.

                            Zitat von LarrySoran Beitrag anzeigen

                            Wer glaubt das Islamkritik eine Islampobhie ist, der irrt!
                            Ja.
                            Zitat von LarrySoran Beitrag anzeigen


                            Islam gehört nicht zu Deutschland!
                            Doch.


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Sozialismus heißt auch, man hat einen starken Staat und einen nicht so starken freien Markt.
                            Hatte Hitler viel für freie Märkte übrig und störte er sich an einem schwachen Staat? Ich sehe den Widerspruch nicht.
                            Spaceducks Argument ist etwa so sinnvoll, wie das hier.
                            "Ich habe mich für die nächste Runde qualifiziert. Denn nach dem "dis" steht ja disqualifiziert." Dessen ungeachtet ist dein Argument für mich auch seltsam.

                            Kommentar


                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Ich schätze deine Beiträge hier im Forum sehr. Umso mehr erschüttert diese Einstellung. Da sind zwei Menschen gestorben und du tust sie als Idioten ab, als wäre der Verlust nicht bedauernswert. Die Fähigkeit den Tod anderer Menschen, deren Verhalten und Gedanken man nicht gut heißt mit nicht mehr als einem Schulterzucken zu quittieren ist doch erst die Voraussetzung für die Verbrechen des IS. Längst nicht jeder Kämpfer des IS ist ein böser Mensch, genauso wenig wie es jeder Kämpfer für Hitler war.
                              Der verlinkte Artikel hat als Aussage, dass laut IS zwei Deutsche in Erfüllung ihres mörderischen Geschäfts starben. Den deutschen Behörden sind die beiden nie aufgefallen. Sie haben nichts nachweislich verbrochen.

                              So endet der Artikel aus dem Hause Springer, dass weder ihr Tod noch erwiesen ist verschweigt er, dass unklar, ist ob sie überhaupt ein Attentat verübten ist auch nicht klar. Ich habe schon viele Menschen erlebt, die unreflektiert Behauptungen anderer als wahr übernehmen. Aber, dass man so einfach, der Propaganda des IS folgt und deshalb Menschen die Unschuldsvermutung also grundlegende rechtsstaatliche Prinzipien verwehrt, ist ein neuer Tiefpunkt. Wie mögen sich die Eltern fühlen, wenn sie derartige Aussagen lesen (und deine wird noch überboten werden)?
                              Wird sich auch nur einer der Vorverurteiler entschuldigen, falls sich irgendwann herausstellt, dass die Brüder zwar Islamisten waren, sich dem IS aber als sie sahen was er tut widersetzt haben und der IS hier nur zwei weitere Morde verschleiert?
                              IS wäre nicht der erste totalitäre Verbrecherverein, der Morde an eigenen Leuten so verschleiert als sei jemand in Erfüllung seiner Pflicht gestorben.
                              Genau Deine Einstellung zeig wie kaputt unsere westliche Gesellschaft für uns und die Muslime geworden ist. Hitler würde sich sehr freuen!
                              Ihr solltet mal die Kommentare bei Welt.de dazu lesen. Vielleicht ist einer von dann noch zu retten!

                              Ihr seit schlimmer als Nazis! Ich habe neulich im Stern gelesen das Deutsche wie Zombies sind! So kommt mir das hier auch vor!

                              Pfui!

                              Kommentar


                                Zitat von LarrySoran Beitrag anzeigen
                                Genau Deine Einstellung zeig wie kaputt unsere westliche Gesellschaft für uns und die Muslime geworden ist. Hitler würde sich sehr freuen!
                                Diesem Satz würde jeder überzeugte IS-Kämpfer zustimmen.
                                Zitat von LarrySoran Beitrag anzeigen
                                Ihr solltet mal die Kommentare bei Welt.de dazu lesen. Vielleicht ist einer von dann noch zu retten!
                                Von wann?
                                Zitat von LarrySoran Beitrag anzeigen
                                Ihr seit schlimmer als Nazis!
                                Hier fehlt ein Verb und ne Angabe seit wann.
                                Zum Beispiel: "Ihr singt seit 1987 schlimmer als Nazis."
                                Zuletzt geändert von Tibo; 27.05.2015, 20:36. Grund: Danke Dannyboy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X