Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen

*schmoll*
*schmoll*

, aber es sind nicht die selben.

Dies wäre ein Pluspunkt für dich, da die Katholischen mir ein bisschen zu selbstverliebt sind, aber vielleicht kenne ich auch einfach nur Solche. 

Da muss man als Mensch schon viel noch hineininterpretieren, um die darin enthaltende Texte zu entziffern.

Du weißt doch hoffentlich, dass mich diese Zitate nicht überzeugen, denn genauso gut könnte ich sagen, dass ich meinen Vater widerspiegel, obwohl ich dies in keinster Weise tue. Kein Kind kann seinen Vater so gut kennen, sodass er weiß, ob er ihn denn wiederspiegeln tut.
Da muss man als Mensch schon viel noch hineininterpretieren, um die darin enthaltende Texte zu entziffern.

Du weißt doch hoffentlich, dass mich diese Zitate nicht überzeugen, denn genauso gut könnte ich sagen, dass ich meinen Vater widerspiegel, obwohl ich dies in keinster Weise tue. Kein Kind kann seinen Vater so gut kennen, sodass er weiß, ob er ihn denn wiederspiegeln tut.

Die Katholiken habe ich aber noch nie so gemocht, da die ein bisschen einen "anderen" Glauben lehren, als die anderen Konfessionen. Evangelisch mag ich immer noch am Liebsten.
Kommentar