Fußball - Stammtisch 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So. Nach einer Woche Abszinenz habe ich wohl einiges nachzuholen....

Zunächst letzten Samstag... wie kann der Glubb blos so dämlich sein, sich wieder kurz vor Schluss ein Tor reinsemmeln zu lassen?! Die hatten das Spiel schon gewonnen... Das Bayern gegen Cottbus gewonnen hat war ja selbstverständlich.

Ebenso der Sieg am Mittwoch gegen Looserkusen. Mal ehrlich, wer das Speil gesehen hat muss zugeben dass Looserkusen mit einer höheren Packung hätte heimfahren können.

Und auch heute wird das sicherlich nicht anders sein.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ebenso der Sieg am Mittwoch gegen Looserkusen. Mal ehrlich, wer das Speil gesehen hat muss zugeben dass Looserkusen mit einer höheren Packung hätte heimfahren können.
      Naja, die Bayern haben halt nur das nötigste getan. Als es plötzlich 1:1 stand haben sie nochmal aufs Gaspedal gedrückt und zwei Tore gemacht.
      Und auch heute wird das sicherlich nicht anders sein.
      Da hattest du recht, Hoch verdienter 3:0 Sieg, der die Meisterschaft nun endgültig sichert.
      St.Pauli steht nicht mehr auf einem Abstiegsplatz!!!
      Hoffentlich bleibt das heute so.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Mann, war das wieder ein langweiliges Spiel...schon nach 20 Minuten hab ich weggeschaltet und nur kurz mal wieder reingezappt. Gerade, als Gladbach in Führung gegangen ist.
        Das Tor kam ja wie aus dem Nichts und war vollkommen unverdient. Gut, dass der VFB auch gepatzt hat.

Was ein Glück, dass ih mir Roma gegen Lazio am Abend nicht noch angetan habe. Das Spiel war ja wohl genauso fad...
        Gut nur, dass Inter wieder zu Juve aufgesdclossen hat.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ein sehr unschöner Spieltag: der BVB tritt absolut enttäsuchend auf und auch Arsenal schafft es nur zu einem 2-2 gegen Chelsea.

Ich hoffe doch mal sehr , dass Borussia nächsten Samstag besser spielen wird damit sich die teure ebay-Karte wenigstens lohnt !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ohoh.
            Da hat der Glubb heute kräftig einen abbekommen. Und das noch gegen Lautern... das sieht nicht gut aus für den Klassenerhalt... leider...

Bayern hingegen hat ja gestern Looserkusen wieder recht deutlich gezeigt, wer der herr im Haus ist. Und nach dem netten 1:0 auf dem Böckelberg dürfte es nun doch so langsam entschieden sein, wer dieses jahr Meister wird. 6 Siege in 10 Spielen sollten für den FCB machbar sein...
            Einsigst erwähnenswert wäre dann noch 1860... die machen es langsam zu Gewohnheit, hohe Niederlagen zu kassieren... mir solls recht sein. Die hams verdient.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Nach dem Spiel gestern denke ich dass der FCK auf einem sehr guten Weg ist. Das Spiel gestern war absolut überzeugend. Der FCN wird es allerdings sehr,sehr schwer haben in der Form.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Und es geht doch noch, Werder kann noch gewinnen! Und hat sogar gar nicht so schlecht gespielt! Zu Borel weiß ich gar nicht was ich sagen soll!? Dem hat die Pause wohl gut getan!

Kommentar

So, Bayer Leverkusen hat sich vom Ergebnis ja noch richtig gut verkauf. Nur zwei Tore gefangen, Respekt .

Arsenal enttäuschte wieder mal auf ganzer Linie in der CL und kann froh sein dass Valencia auch eine so schwache Runde spielt. Nächsten Mittwoch kommt es dann zum Finale in Valencia.

Das Unentschieden werden wir da schon holen *hoff*

Kommentar

WOW, war das gestern ein Spiel!!! Das 2:2 hat in vielerlei hinsicht sogar das Klasse spiel des BVB gegen Madrid übertroffen. Da ging es ja wirklich hin und her. Man kam garnicht mehr mit.
                    Am spektakulärsten fand ich Newcastles Schuss vor die Querlatte zu Beginn des Spiels. Selbst in der Zeilupe konnte man den Lattenabpraller kaum sehen. Wie Toldo den da noch weggekriegt hat... (vor allem ohne sich die Hand zu brechen)

Man sieht aber jetzt endlich, was für guter Fussball dabei rausspringt, wenn wirklich nurnoch die europäische Top-Elite im Wettbewerb vertreten ist.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Der BVB hat sich heute ja mal wieder ganz ordentlich präsentiert. Allerdings wird das wohl leider nichts mehr helfen. Ich denke kaum dass sich Real von Lok. Moskau aufhalten lassen wird.

Aber zumindest dürfte das Spiel Selbstvertrauen fürs Wochenende geben. Und Amoroso traf endlich mal wieder !

Kommentar

Ja, Amoroso hat auch garnicht mal so schlecht gespielt. Und dass er nach dem Spiel keine Interviews geben wollte, zeigt denke ich auch, dass er begriffen hat, worauf er sich konzentrieren muss. Hoffentlich hat er es nun langsam mal kapiert
                        Dortmund war allgemein gestern recht stark...wobei es der Gegner aber auch wirklich zuließ.

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Arsenal enttäuschte wieder mal auf ganzer Linie in der CL und kann froh sein dass Valencia auch eine so schwache Runde spielt. Nächsten Mittwoch kommt es dann zum Finale in Valencia.

Das Unentschieden werden wir da schon holen *hoff*
                          Sag mal Nic, wieso stehen in deiner Signatur eigentlich immer nur die Siege von Arsenal nie aber die Unentschieden oder Niederlagen? Zimlich feige finde ich.

Dortmund kann nun nur noch auf ein kleines Wunder hoffen, aber die geschehen ja bekanntlich immer wieder. Auch im Fußball. Und im Gegensatz zu manch anderer deutscher Manschaft hat sich Dortmund bisher ganz gut internatinonal verkauft.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                            Ja, Amoroso hat auch garnicht mal so schlecht gespielt. Und dass er nach dem Spiel keine Interviews geben wollte, zeigt denke ich auch, dass er begriffen hat, worauf er sich konzentrieren muss. Hoffentlich hat er es nun langsam mal kapiert
                            Naja, sooo überragend war's ja auch nicht, was er da geleistet hat. Gut, er hat nen Tor und ne Vorlage gemacht, aber da war auch alles schon entschieden. Für mich sah das eher so aus (gut, ich hab's im Stadion gesehen und daher wahrscheinlich nicht so viel mitbekommen, wie im TV), als ob Amoroso recht langsam immer vorne rumgetrabt ist um mit etwas Verspätung immer aus seiner Abseitsposition rauszukommen Gab auch einige lässige Pässe, die mir nicht so gefallen haben.

Im großen und ganzen aber eine wesentlich bessere Leistung, als die Einsätze zuvor.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Mhh...ich sehe dem nächsten Dienstag optimistisch entgegen. Erstmal hat Berlusconi ja schon angekündigt, man wolle nicht auf Sieg spielen, um Real aus dem Wettbewerb zu werfen und zweitens hat der RCD Madrid noch nie in Moskau gewonnen. Aus den fünf Partien gegen Torpedo, Dynamo und Spartak sprangen lediglich vier Unentschieden und eine Niederlage raus. Warum sollte sich daran etwas ändern, zumal es in Moskau immernoch ar***kalt ist und Roberto Carlos wegen einer Verletzung erst garnicht mirspielen kann?

Kommentar

Naja, auch ohne Roberto Carlos hat Real Madrid sicher noch genug Klasse um Lok. zu besiegen.

Zumal Lok. nicht im Saft steht und auch die ABwehr nicht wirklich stark ist. Ein kleines Wunder müsste da schon her, aber unmöglich ists nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X