Nascars rulez!
IRL...naja, da fahren jetzt viele Fahrer, die früher US Cart gefahren sind (z.B. Dario Franchitti, der auch noch in die F1 will)
ich weiß übrigens, dass dort fliegend gestartet wird
, guck mir dass ja fast jedenSonntag an.
jedenfalls...warum auch immer, ich hab bei den US Cart-Läufen häufig stehende Starts gesehen. Da Matta war in der IRL und ist dann zu den Champ Cars, wenn meine Infos stimmen und Pizonia ist der direkte Nachfolger Montoyas in den USA auf de IRL-Thron.
Und es wird gesegt (von vielen Leuten inner F1), dass die Amis sehr gut starten...warum auch immer.
ich fand die Ami-Rennserien übrigens letztes Jahr sehr viel besser als die F1 und auch dieses Jahr gefällt mir, was ichh dort sehe...
leider hab ich nicht die Möglichkeiten, da immer auf dem Laufenden zu sein...und die F1 bietet natürlich hier in Europa mehr Hintergründe
aber US-Cart, IRL, Indy Cars, Champ Cars und Nascars sind schon cool...
IRL...naja, da fahren jetzt viele Fahrer, die früher US Cart gefahren sind (z.B. Dario Franchitti, der auch noch in die F1 will)
ich weiß übrigens, dass dort fliegend gestartet wird
, guck mir dass ja fast jedenSonntag an.jedenfalls...warum auch immer, ich hab bei den US Cart-Läufen häufig stehende Starts gesehen. Da Matta war in der IRL und ist dann zu den Champ Cars, wenn meine Infos stimmen und Pizonia ist der direkte Nachfolger Montoyas in den USA auf de IRL-Thron.
Und es wird gesegt (von vielen Leuten inner F1), dass die Amis sehr gut starten...warum auch immer.
ich fand die Ami-Rennserien übrigens letztes Jahr sehr viel besser als die F1 und auch dieses Jahr gefällt mir, was ichh dort sehe...
leider hab ich nicht die Möglichkeiten, da immer auf dem Laufenden zu sein...und die F1 bietet natürlich hier in Europa mehr Hintergründe
aber US-Cart, IRL, Indy Cars, Champ Cars und Nascars sind schon cool...

Hm...also irgendwie kein Wunder, dass ich da net durchblick, wenn ich das immer nur so beiläufig anschaue...

.
Kommentar