Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal was anderes: Minardi steckt in Finanzproblemen, Ford die letztes Jahr schon erhebliche Verluste mit Arrows hatten, wollen das heuer nicht mehr und daher werden sie ihr Geld sofort einfordern und wenn Minardi nicht bezahlt - Pech gehabt.

BMW, McLaren und Jordan (?) hatten bereits zu Saisonbeginn beschlossen ein drittes Auto zu starten. Was haltet ihr davon?
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Entweder das, oder er macht die 10 Jahre bei Ferrari voll (das wäre dann anfang 1996 - ende 2005)...zudem muss er ja noch den PP - Rekord von Senna knacken, was definitiv noch 1-2 weitere Saisons dauern würde...

Kommentar

Fazit à la Matt

Nun, das war nicht gerade ein Brüller, dieses Rennen. Es wurde von vielen gesagt, es sei das erste reguläre Rennen gewesen. - Dem stimme ich absolut zu.

Herausragend waren sicher einerseits die vielen, vielen Boxenstopps (manche machten VIER reguläre Stopps!), die mehr oder weniger problemlos über die Bühne gingen. Andererseits machte mir Rubens Barrichello viel Freude, als er slalommässig an Ralf Schumacher vorbeiging. Ralf hatte ja noch Glück, dass er nicht auch noch von -thard überholt wurde!
        Aber auch Giancarlo "Fisico" Fisichella überholte recht deftig. Leider ging es das zweite Mal schief. Da Matta freute es.

Sauber zerriss leider keine grossen Stricke und das macht mir Sorgen. Es sieht fast so aus, als bräuchten unsere Schweizer Piloten Ausfälle und besondere Bedingungen um vorne mitfahren zu können. Das ist sehr bedenklich. Ich hoffe auf bessere Zeiten im Sauber-Team.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Naja Jaguar hat Probleme mit Pizzonia, erster Nachfolgekanditat laut Gerüchten ist Ösi () Alex Wurz. Der hat zwar einen Dreijahresvertrag ohne Ausstiegsklausel bei McLaren, wer weiß....

Oder er hofft auf das Scheiden der Minardis als dritter McLaren Pilot...

Hier würde mich dann die Punktevergabe in der Konstrukteurs-WM interessieren....

Kommentar

Bemerkenswert finde ich dabei ja, wie sehr der ORF - Kommentator immer beteuert hat, dass Pizzonia ja ein exzellenter Fahrer sei, einer der talentiertesten überhaupt in der Formel1, und eigentlich sei er ja genauso schnell wie Webber (bis auf die 10 Plätze unterschied zwischen den beiden ).
            Nein, also bei dem Typ hab ich schon mehrmals die Augen verdreht.
            Bis ich am ORF mal ein Rennen komplett verfolgte, wusste ich auch gar nicht, dass es möglich ist, in einem einzigen Rennen über 25 mal "Niki Lauda" zu erwähnen

Kommentar

Ah du hast also auch schon die hohen Sprechkünste und Insiderinfos von Heinz Prüller gehört?

Er wurde aber in Imola für sein Lebenswerk geehrt... :strange:

Kommentar

Das bringen Österreichbesuche mit sich, denn man will ja auf die schönen DInge im Leben nicht verzichten

Kommentar

Zu Pizzonia ist zu sagen, das er einfach zu jung und ungestüm ist.
                  Denn das er schnekl ist, hat er als Wiliams Testfahrer durchaus bewiesen!
                  Ich denke Jaguar sollte sich mit ihm Zeit lassen. Zum Punkte holen haben sie eh Marc Webber. Und der wird auf jeden Fall Punkten, wenn der Jaguar mal nicht nur schnell sondern auch noch zuverlässig ist.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich denke nicht , das Pizzonia wirklich ein Mann ist, der sich in der F 1 behaupten kann.

Falls an dem Gerücht mit Wurz was dran wäre, so denke ich dass er ein guter Mann für Jaguar wäre.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Alex Wurz kann zweifellos gut fahren, aber bei Jaguar, das glaube ich nicht. War Wurz nicht eher noch ein Wunschkandidat von Lauda gewesen?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Naja also Lauda und Wurz das ist so eine Sache...

Aber es ist bereits relativ fix das Alex ab dem Österreich-GP im grünen Cockpit sitzt.

Heute in der "Kronen Zeitung"
                        Der Online-Auftritt der Kronen Zeitung. Aktuelle Nachrichten, Wetterinformationen, Horoskop und Services rund um Politik, Sport, Stars & Society und Gesundheit.

@Zefram:

Kommentar

Heinz Prüller ist der Brüller!

Ich muss aber dem Heinzi zugute halten, dass er sich das "Barritschello" abgewöhnt hat. Jetzt sagt er auch "Barrikello". Dies kommt etwa am nächsten an die Sprechweise heran.

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

@Nazgûl
                            Muss dich leider vorerst enttäuschen. http://f1total.com/news/03043010.shtml

Naja Pizzonia sollte man etwas Zeit lassen, erst ist noch jung und unerfahren. Aber der wird das schon meistern.

Kommentar

Mir ist das im Prinzip wurscht ob er fährt oder net... Blöd wäre er schon wenn er von McLaren wegginge, Kohle gibt's dort mehr

Naja mal sehen wie's mit Minardi aussieht....

Was sagen eigentlich die FIA Regeln zu 3 Autos pro Team?

Kommentar

Auf der Seite der FIA (http://www.fia.com) findet man die sogenannten "Sporting Regulations" die u.a. in Paragraph
                                47) No more than 24 cars will be admitted to the Championship, two being entered by each competitor.
                                besagen

Also ist vorerst ein drittes Auto ausgeschlossen.

Wobei ja vielleicht nächstes Jahr diese Regel geändert werden könnte. zB indem man drei Fahrer erlaubt, von denen aber im Qualifying 2 ermittelt werden, die wirklich das Rennen fahren dürfen (kann ja wie man manchmal an den Startplätzen sieht durchaus überraschende Ergebnisse geben ) Oder man die Top-Teams dieses Jahres drei Autos starten lässt...
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X