Moin zusammen , würde gern eine Umfrage starten zum Thema WM 2006 ! Wer von euch glaubt , das wir 2006 Weltmeister im eigenem Land werden können ??? Nach dem ja nicht so guten abschneiden der Europameisterschaft 04 , bin ich immer noch sehr positiv und glaube ganz fest daran
. Bin zwah immer noch nen bischen endtäuscht darüber das Völler nicht mehr Trainer ist , aber mit Klinsi haben wir einen der genau so gut , wen nicht besser ist . Mit einer Manschaft die im schnitt etwas jünger ist , offensiver und mehr pressing spielt , sollten wir eine gute Chance haben .
. Bin zwah immer noch nen bischen endtäuscht darüber das Völler nicht mehr Trainer ist , aber mit Klinsi haben wir einen der genau so gut , wen nicht besser ist . Mit einer Manschaft die im schnitt etwas jünger ist , offensiver und mehr pressing spielt , sollten wir eine gute Chance haben .

Real Madrid z.B. hat bisher noch nie in Deutschland gewinnen können...ich denke, bei der Nationalmannschaft werden diese Spieler auch mit gehörigem Respekt vor uns einlaufen.

. @ Metathron : Sehe ich nicht so
das es noch viel zu früh ist , sich jetzt schon Gedanken um die WM zu machen . Immer hin ist die Vorfreude die schönste Freude
. Und zum kämpferischen ,das sind Deutsche tugenden
Kommentar