Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir 2006 Weltmeister ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von der Mennschaft her gehört England eigentlich bei jeder Weltmeisterschaft zu den Favoriten, diesmal imho erst recht. Jedoch ist es ihnen bis auf '66 nicht einmal gelungen, das immense Potenzial, das in dieser Mannschaft steckt, auch abzurufen. Sie sind eben das Gegenteil der Deutschen Elf: keine Turniermannschaft. Von daher rechne ich auch nicht damit, dass die Engländer weiter als bis zum Viertelfinale kommen. Erst recht nicht, wenn sie auf ihren Angstgegner treffen, der diesmal sogar Gastgeber ist.

Die Niederländer haben bei Turnieren in Deutschland immer herausragend gespielt. In meiner Favoritenliste stehen sie gleichauf mit Argentinien und Deutschland hinter den Brasilianern.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass Deutschland 2006 Weltmeister wird. - Warum? Was weiß ich. Ich glaub' nur nicht dran. Und hoffen tu ich es schon gar nicht
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von captain slater
        Ich glaube nicht, dass Deutschland 2006 Weltmeister wird. - Warum? Was weiß ich. Ich glaub' nur nicht dran. Und hoffen tu ich es schon gar nicht
        Was is den das für eine Aussage. Das muss doch einen Grund haben warum du nicht dran glaubst. Entweder du hälts die Mannschaft zu schwach oder etwas anderes stört dich. Aber einfach nur sagen ich glaub nicht halte ich schon für sehr schwach. Und das mit dem nichthoffen schreibe ich mal als Tatsache ab das du wohl aus Österreich kommst.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Gut, dann sagen wir einfach weil ich glaube, dass die Mannschaft zu schwach ist oder die Gegner zu stark. Wie du es drehen willst.
          Der zweite Teil ist allerdings richtig.
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Naja bei der letzten WM und EM hat England eigentlich immer gut gespielt, aber bei der WM ist man eben an Brasilien gescheitert, gut die waren an dem Tag einfach besser (Ronaldinhos Freistoß-tor gegen Seamen aus über 40m ). Und die letzte EM, da spielten sie auch ganz passabel gegen Portugal, haben verdient geführt und dann das böse Foul an Rooney (was meiner Meinung nach Elfer sein hätte müssen). Danach ging nimmer sehr viel, man bekam einen späten Ausgleich und soviel ich weiß auch eine Rote, konnte dann in der Verlängerung einen Rückstand nochmal ausgleichen und dann halt das Elfer-Schießen, leider hatte es der Becks bei dieser EM nicht so mit den Elfern. Dazu kommt noch die Niederlage im 1. Gruppenspiel gegen die Franzosen, wo man in der Nachspielzeit 2 Tore bekam bei denen der Goalie nicht gut aussah, die übrigens auch überhaupt nicht verdient waren. Und auch hier hat Becks nen 11er verschossen.

Also wenn sich England wirklich zusammenreißt und mit vollem Einsatz spielen (und ohne Verletzungen und Sperren bleiben) traue ich ihnen schon einiges zu. Natürlich muss auch das nötige Glück wiedermal her.
            Aber die Torleute sind immer ein Problem die letzten Jahre, bei Großereignissen gabs immer viele Fehler der englischen Goalies. Momentan fängt ja Robinson, ihn halte ich auch nicht für Weltklasse, mal abwarten was da auf uns zukommt.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Aber schau dir doch die Leistung der Engländer an. Grad mal so für die WM qualifiziert. Dazu saumäßig schlechte Freundschaftsspiele. Du musst einfach die jetztige Mannschaft hernehmen und die ist nicht so stark wie vor zwei oder vier Jahren.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Doctor
                Du musst einfach die jetztige Mannschaft hernehmen und die ist nicht so stark wie vor zwei oder vier Jahren.
                Sicher haben sich die Engländer schwer getan und sich teils auch blamiert, aber IMO sind sie zur Zeit das einzige europäische Team, dem ich ernsthafte Titelchancen einräume.
                Das Freundschaftsspiel gegen Argentinien hat gezeigt, wozu England fähig ist und wenn alle Spieler an Bord sind, werden sie weit kommen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                  Sicher haben sich die Engländer schwer getan und sich teils auch blamiert, aber IMO sind sie zur Zeit das einzige europäische Team, dem ich ernsthafte Titelchancen einräume.
                  Das Freundschaftsspiel gegen Argentinien hat gezeigt, wozu England fähig ist und wenn alle Spieler an Bord sind, werden sie weit kommen.
                  Dasag ich mal auch ein blindes Huhn findet mal ein Tor. Die Argentinier waren über weite Strecken der Partie überlegen. England hat da einfach glücklich gewonnen.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Meine Homepage

Kommentar

Zitat von Doctor
                    Dasag ich mal auch ein blindes Huhn findet mal ein Tor. Die Argentinier waren über weite Strecken der Partie überlegen. England hat da einfach glücklich gewonnen.
                    OK, es gab Vorteile für Argentinien, aber alleine das Mittelfeld der Engländer kann in Topform jeden Gegner domnineren. Lampard und Gerrard sin mit das Beste , was es auf ihren Positionen gibt. Abwehr und STurm sind ebenfalls in der ersten Reihe top besetzt, allerdings sollte hier besser kein Stammspieler ausfallen.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, die Engländer würde ich nicht unbedingt zu den favoriten zählen, immerhin sind sie schon oft vor Turnieren als Favorit gehandelt worden und dann aber nie ins Finale gekommen. Eben genau umgedreht wie mit unsrer Mannschaft, vorher verissen, aber dann doch immer für eine Überraschung gut.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

ich möchte noch mal zu dem thema sagen:

ich bin sicher deutschland wird im jahr 2006 in irgendeiner sportart weltmeister. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das im fußball ist!
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von squatty
                          Naja, die Engländer würde ich nicht unbedingt zu den favoriten zählen, immerhin sind sie schon oft vor Turnieren als Favorit gehandelt worden und dann aber nie ins Finale gekommen..
                          OK, das ist in der Tat so.
                          Aber wenn sie Elfmeterschießen vermeiden können, dann ist den Engländern einiges zuzutrauen .

Kommentar

Speziell Elfmeterschießen in Halbfinalen gegen deutsche Auswahlen....
                            Aber Spaß beiseite, ich denke wirklich nicht, dass England eine Rolle bei der Titelvergabe spielen wird, dafür sid sie einfach nicht stark genug.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Zocktan
                              ich bin sicher deutschland wird im jahr 2006 in irgendeiner sportart weltmeister. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das im fußball ist!

Ja, da bin ich auch ziemlich sicher, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass unsere Jungs vielleicht doch für ne Überraschung gut sind

Ansonsten, wenn irgendwo Rennrodeln ist, da sind unsere Mädels seit 7 oder 8 Jahren in jedem Rennen auf Platz 1 gewesen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Doctor
                                Aber schau dir doch die Leistung der Engländer an. Grad mal so für die WM qualifiziert. Dazu saumäßig schlechte Freundschaftsspiele. Du musst einfach die jetztige Mannschaft hernehmen und die ist nicht so stark wie vor zwei oder vier Jahren.
                                Grad mal so würde ich nicht sagen, sie haben immerhin die Polen 2x geschlagen. Wobei bei der Partie in Manchester die Polen an die Wand gespielt wurden.
                                England hat nur in Nordirland ordentlich gepatzt, als man verlor. Aber solch ein Spiel kann auch mal vorkommen.
                                Wenn es gegen ganz große Mannschaften geht können die Engländer allemal mithalten, nur in den letzten Jahren hatten sie bei Großturniern einfach kein Glück, das muss man schon so sagen. Elfmeterschießen sollten halt vermieden werden, wenn man sich die Statistik so ansieht.

Für die WM schätze ich halt Brasilien als Topfavorit ein, und danach kommen einige Mannschaften (darunter auch England), welche ich ungefähr gleich stark einschätze, ab dem Viertelfinale oder so wird dann die Tagesform entscheiden.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Lädt...
                                X