Von der Mennschaft her gehört England eigentlich bei jeder Weltmeisterschaft zu den Favoriten, diesmal imho erst recht. Jedoch ist es ihnen bis auf '66 nicht einmal gelungen, das immense Potenzial, das in dieser Mannschaft steckt, auch abzurufen. Sie sind eben das Gegenteil der Deutschen Elf: keine Turniermannschaft. Von daher rechne ich auch nicht damit, dass die Engländer weiter als bis zum Viertelfinale kommen. Erst recht nicht, wenn sie auf ihren Angstgegner treffen, der diesmal sogar Gastgeber ist. 
Die Niederländer haben bei Turnieren in Deutschland immer herausragend gespielt. In meiner Favoritenliste stehen sie gleichauf mit Argentinien und Deutschland hinter den Brasilianern.

Die Niederländer haben bei Turnieren in Deutschland immer herausragend gespielt. In meiner Favoritenliste stehen sie gleichauf mit Argentinien und Deutschland hinter den Brasilianern.

). Und die letzte EM, da spielten sie auch ganz passabel gegen Portugal, haben verdient geführt und dann das böse Foul an Rooney (was meiner Meinung nach Elfer sein hätte müssen). Danach ging nimmer sehr viel, man bekam einen späten Ausgleich und soviel ich weiß auch eine Rote, konnte dann in der Verlängerung einen Rückstand nochmal ausgleichen und dann halt das Elfer-Schießen, leider hatte es der Becks bei dieser EM nicht so mit den Elfern. Dazu kommt noch die Niederlage im 1. Gruppenspiel gegen die Franzosen, wo man in der Nachspielzeit 2 Tore bekam bei denen der Goalie nicht gut aussah, die übrigens auch überhaupt nicht verdient waren. Und auch hier hat Becks nen 11er verschossen. 

Kommentar