Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlimm, dass er der Nationalmannschaft nun Woche für Woche in wichtigen Meisterschaftsspielen fehlt. Ich hoffe, er kann zumindest in den zwei Testspielen auflaufen, die Leverkusen noch bis zur Winterpause bestreitet.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Schlimm, dass er der Nationalmannschaft nun Woche für Woche in wichtigen Meisterschaftsspielen fehlt. Ich hoffe, er kann zumindest in den zwei Testspielen auflaufen, die Leverkusen noch bis zur Winterpause bestreitet.
      Wir kennen deine Meinung dazu ja, Spooky. Aber Schwegler hat sich das Ding im Training bei Leverkusen zugegezogen, die sind also "selbst schuld" Die ganze Sache ist für Schwegler selbst am ärgerlichsten, weil er halt sein Nationalmannschafts-Debüt geben sollte. Leverkusen wird's verkraften, Barnetta ist ja gerade wieder gesundet. Und ja, Barnetta hatte sich bei der Schweizer Nationalmannschaft verletzt. Ja, es ist für die Vereine ärgerlich, wenn die abgestellten Spieler verletzt zurückkommen. Es wäre in diesem Fall für den Verein aber genauso förderlich gewesen, wenn Schwegler mit einem guten internationalen Auftritt seinen Marktwert weiter erhöht hätte.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Habe nirgends irgendwelche Kommentare über die Länderspiele am Mittwoch gefunden...

        Naja, war ein tolles Spiel der Engländer, da wurden die Deutschen eiskalt erwischt. Besonders erfreulich natürlich, dass nun auch die englischen Spieler, die meist nur im erweiterten Kader stehen, auch viel Selbstvertrauen gewonnen haben. Dieses Spiel hat deutlich gezeigt, dass England wirklich sehr viele gute Feldspieler hat, die auf absolut höchstem Niveau spielen können. Das Gegentor war wiedermal sehr dumm, aber was solls, gewonnen wurde trotzdem.
        Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war, für den englischen Fussball wars sicher dieses Jahr der wichtigste Sieg neben dem Sieg in Kroatien, gegen Deutschland zu spielen ist immer Prestigesache.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
          Habe nirgends irgendwelche Kommentare über die Länderspiele am Mittwoch gefunden....
          Oh, wohl mein Fehler
          Die offiziellen Termine und Auswirkungen am Mittwoch:
          In der europäischen WM-Quali unterlag San Marino zu Hause gegen Tschechien mit 0:3. Die Tschechen schieben sich damit in der Tabelle von Gruppe 3 vor Polen auf Platz 2. Es war die einzige WM-Qualifikationsbegegnung im Raum UEFA.

          In der CONCACAF-Zone wurde die Gruppenphase in Runde 3 beendet.
          Gruppe A: Trinidad/Tobago - Kuba 3:0, USA - Guatemala 2:0. Für die Amerikaner trafen Wunderkind Freddy Adu (AS Monaco), der schon mit 14 Jahren seinen ersten Profi-Vertrag hatte, und Kenny Cooper (FC Dallas), der sich bei ManU nie durchsetzen konnte. Für Trinidad/Tobago (Sympathieträger bei der WM 2006 in Deutschland) waren Kenwyne Jones (Sunderland, WM2006-Teilnehmer), der inzwischen 37-jährige Dwight Yorke (auch Sunderland, 47 Tore in 95 Spielen für ManU) und Keon Daniel (Petrotrin, bisher alle Probetrainings in Europa vermasselt). Aus Gruppe A qualifizieren sich die USA und Trinidad/Tobago für die nächste Qualifikationsrunde, womit wir also auf ein Wiedersehen mit den sympathischen Kickern aus Trinidad und Tobago hoffen können.

          Gruppe B: Honduras - Mexiko 1:0, Jamaika - Kanada 3:0. Obwohl für Jamaika Omar Cummings (Colorado Rapids), Luton Shelton (Valeranga) und Marlon King (Hull City) trafen, reichte das Ausbesseren der Tordifferenz nicht. Denn damit werden die Mexikaner überraschend nur Zweiter in der Gruppe B, punktgleich vor Jamaika, die mexikanische Schützenhilfe zum Weiterkommen benötigt hätten. Davon war Maxiko jedoch weit entfernt: Nach Gelb-Rot gegen Ex-Spanien-Profi Torrado (Cruz Azul) und glatt Rot gegen den von Arsenal an Osasuna verliehenen Carlos Vela in der Schlußphase beendete Mexiko das Spiel zu neunt. Der Gegentreffer war ein Eigentor des Stuttgarters (natürlich, so wie es beim VfB momentan läuft) Osorio. Honduras wird Gruppensieger. Gruppe B war die spannendste Gruppe.

          Gruppe C: Surinam - Haiti 1:1, El Salvador - Costa Rica 1:3. Diese Gruppe war schon früh entschieden. Gruppensieger ohne Punktverlust wird Costa Rica vor El Salvador.

          In der Asien Qualifikation war Ex-Bundesliga-Profi Karim Bagheri für den Iran beim 1:1 auswärts gegen die Vereinten Arabischen Emirate erfolgreich. Saudi-Arabien verlor gegen Südkorea 0:2, Palermos Mark Bresciano erzielte den 1:0 Siegtreffer von Australien (ja, die spielen jetzt in der Asien-Quali mit) in Bahrain und Japan gewann in Katar mit 3:0.

          Und zum Abschluß der Ozeaniengruppe verlor überaschend Neuseeland das Heimspiel gegen die Fidschis mit 0:2. Neuseeland ist trotzdem Sieger der Quali und wird das "Endspiel" gegen den fünften der Südamerika-Gruppe um die Teilnahme bei der WM bestreiten.

          Alle anderen Begegnungen waren unter der Woche waren Freundschafts-/"Test"spiele.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            In einigen Fällen stehen da WM-Qualifikationsspiele zwischen den ganzen Freundschaftsspielen an diesem "Länderspiel"-Termin.

            UEFA-Zone:
            Gruppenphasen-Qualifikation mit 9 Gruppen. Ergebnisse:


            Malta - Albanien 0-0
            Ein Spiel der Gruppe 1 ohne Tore.

            San Marino - Nordirland 0:3
            Spiel der Gruppe 3, Nordirland jetzt Tabellenzweiter der Gruppe 3. Es trafen McAuley, McCann und in der zweiten Halbzeit Brunt. San Marinos Marani sah die gelb-rote Karte.

            Irland - Georgien 2:1
            Spiel der Gruppe 8. Alexander Iashvili bringt Georgien in der 2. Minute in Führung. Robbie Kean gleicht in der 74. Minute per Elfmeter aus und erzielt 5 Minuten später auch den Siegtreffer. Irland auf Platz 2 in Gruppe 8, um ein geschossenes Tor schlechter als Spitzenreiter Italien.

            CONCACF-Zone:
            Endrunde mit 6 Teilnehmern. Ergebnisse des ersten Spieltags:


            USA - Mexico 2:0
            Michael Bradley von Borussia Mönchengladbach mit einem Doppelpack. Der Mexicaner Rafa Marquez sah Rot.

            El Salvador - Trinidad & Tobago 2:2
            Trinidad/Tobago verspielt eine 2:0 Halbzeitführung durch Treffer von Carlos Edwards (Wolverhampton Wanderers) und Urgestein Dwight Yorke (AFC Sunderland). Die Treffer für El Salvador erzielte Romero (CD Vista Hermosa, erste Liga in El Salvador) im Doppelpack.

            Costa Rica - Honduras 2:0
            Beide Tore erzielte Andy Furtado (CS Herediano, erste Liga in Costa Rica).

            AFC-Zone:
            Qualifikationsspiele in der Gruppenphase über 2 Gruppen, Ergebnisse:


            Gruppe A
            Japan - Australien 0:0
            Usbekistand - Bahrain 0:1

            Gruppe B
            Nordkorea - Saudi Arabien 1:0
            Iran - Südkorea 1:1

            In der Gruppe A führt Australien vor Japan (beide ungeschlagen), in der Gruppe B Südkorea (auch ungeschlagen) vor Nordkorea (eine Niederlage gegen den Tabellendritten Iran). Während in Gruppe A zur "Halbzeit" der Gruppenphase schon eine Lücke zwischen Platz 2 und 3 klafft, ist der Iran nur einen Punkt von Nordkorea entfernt. Platz 1 und 2 bedeuten die direkte Qualifikation zur WM.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Japan - Australien haben Null zu Null gespielt? Wie war denn das möglich? Ich dachte bei den beiden Teams gibt es immer Tore.

              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Di Natale vor langer Pause - Fußball - Int. Fußball - kicker online



                Ja, super. Unser bester und wichtigster Spieler neben Julio Cesar fällt wohl bis Saisonende aus:
                Maicon, il guaio è serio* La stagione è già finita? - Gazzetta dello Sport

                Mal wieder sowas von unnötig. Aber hauptsache die Selecao humpelt weiter von Unentschieden zu Unentschieden, was?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Die Südamerika-Gruppe hat an den Spieltagen 11 und 12 höchst amüsante Ergebnisse hervorgebracht. Während Argentinien am Wochenende noch 4:0 gewann (gegen Venezuela), war das Spiel unter der Woche eine Katastrophe für die Gauchos: 6:1 verloren in Bolivien, das im Tabellenkeller sonst so vor sich hindümpelt.

                  Die Brasilianer haben am Wochenende den späten Ausgleich zum 1:1 in Ecuador hinnehmen müssen, gewannen aber zu Hause 3:0 gegen Peru. Brasilien damit wieder voll im Tritt und Zweiter in der Quali hinter Paraguay (3 Punkte Vorsprung).

                  Die Afrika-Qualifikation wird von der Stadionkatastrophe am Wochenende beim Spiel Elfenbeinküste - Malawi (5:0) überschattet. Sportlich strauchelten einige der Favoriten zum Auftakt der Qualifikationsendrunde: Algerien kam in Ruanda nicht über ein 0:0 hinaus, Kamerun verlor in Togo 0:1, Marokko verlor zu Hause gegen Gabun 1:2 und Sambia trotze in Ägypten dem hohen Favoriten ein 1:1 ab. Nigeria startete mit einem 0:0 in Mosambique.

                  In der Asiengruppe wurde am Wochenende Ex-Bundesliga-Profi Ali Daei als Trainer des Irans entlassen. Vorausgegangen war eine 1:2 Heimniederlage gegen Saudi-Arabien. Saudi-Arabien hat ausserdem unter der Woche noch 3:2 gegen die Vereinten Arabischen Emirate gewonnen und ist als Tabellendritter jetzt punktgleich mit den an 2 stehenden Nordkoreanern. Diese haben das "Bruderduell" gegen Südkorea unter der Woche mit 0:1 auswärts verloren. In der Gruppe A fehlt Australien noch 1 und Japan noch 4 Punkte zur mathematisch sicheren Qualifikation, effektiv sind beide Teams aber wohl durch.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    So, England ist ja ziemlich auf WM-Kurs, das nächste Spiel in Kasachstan ist sicher nicht unmöglich zu gewinnen, während Kroatien und die Ukraine gegeneinander spielen, nach diesem Spieltag sollte es eigentlich nur noch theoretisch möglich sein England von Platz 1 zu verdrängen. Capello hat wirklich frischen Wind ins Team gebracht.

                    Österreich hat ja auch wieder gewonnen gegen Rumänien, hätte ich mir zwar nicht erwartet, aber dieses Spiel war echt grausam, da hat Not gegen Elend gespielt, vor allem die Rumänen haben total enttäuscht.

                    Das Debakel von Argentinien war schon sensationell, hätte es mir nicht gedacht. Die Höhenlage in La Paz oder auch Quito ist schon ein extremer Vorteil für die Heimteams, vor allem Ecuador gewinnt daheim ja fast alle Matches.

                    Und wirklich interessant wird es in Asien, wo die beiden Koreas und Saudi-Arabien um die ersten beiden Plätze spielen. Anscheinend hat sich Nordkorea in den letzten Jahren ziemlich gut entwickelt, die Chance aufs WM-Ticket ist auf jeden Fall noch da. Habe ja gelesen, Südkorea hat den Siegestreffer erst in der 88. Minute geschossen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      So, England ist ja ziemlich auf WM-Kurs, das nächste Spiel in Kasachstan ist sicher nicht unmöglich zu gewinnen, während Kroatien und die Ukraine gegeneinander spielen, nach diesem Spieltag sollte es eigentlich nur noch theoretisch möglich sein England von Platz 1 zu verdrängen. Capello hat wirklich frischen Wind ins Team gebracht.

                      Österreich hat ja auch wieder gewonnen gegen Rumänien, hätte ich mir zwar nicht erwartet, aber dieses Spiel war echt grausam, da hat Not gegen Elend gespielt, vor allem die Rumänen haben total enttäuscht.

                      Das Debakel von Argentinien war schon sensationell, hätte es mir nicht gedacht. Die Höhenlage in La Paz oder auch Quito ist schon ein extremer Vorteil für die Heimteams, vor allem Ecuador gewinnt daheim ja fast alle Matches.

                      Und wirklich interessant wird es in Asien, wo die beiden Koreas und Saudi-Arabien um die ersten beiden Plätze spielen. Anscheinend hat sich Nordkorea in den letzten Jahren ziemlich gut entwickelt, die Chance aufs WM-Ticket ist auf jeden Fall noch da. Habe ja gelesen, Südkorea hat den Siegestreffer erst in der 88. Minute geschossen.
                      Im rumänischen Fußball findet mal wieder ein Umbruch und wie immer viel Unruhe statt. Steaua zB steht im Moment ausserhalb der Ränge, die für das internationale Geschäft qualifizieren würden, einen Platz hinter Rapid (auch ausserhalb der Europapokal-Plätze), die seit zwei Monaten ihre Spieler nicht mehr bezahlen können und praktisch Pleite sind. Bleibt von den ehemaligen 3 Topadressen in Rumänien im Moment nur Dinamo, die die Liga anführen - nur servieren die ihren Fans neben dem Quoten-Brasilianer Thiago mit Blay (Ghana), Diabate (Elfenbeinküste), Ba (Senegal) un Zé Kalanga (Angola) 4 junge, perspektivisch gute Jugend- bzw. A-Nationalspieler aus Schwarzafrika und mit N'Doye (auch Senegal) einen routinierten A-Nationalspieler aus der selben Region. Mit dem Argentinier Miranda und dem Serben Vranjkovic sind weitere Positionen mit nicht-Rumänen besetzt - und Milans portugiesische Altlast Simâo spielt auch noch bei Dinamo. Rumänische Jugend- und A-Nationalspieler wie Pulhac, Moti, Homei, Zicu .... haben also die Konkurrenz direkt im eigenen Klub vor der Nase. Das ist vergleichbar mit Podolskis Situation beim FC Bayern - aber da traf die mangelnde Spielpraxis dann nur einen Nationalspieler.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Die deutsche Nationalmannschaft verliert den wohl besten Mittelfeldspieler der vergangenen Bundesligasaison:
                        Keine Lust mehr auf den DFB: Jermaine Jones wird US-Nationalspieler - Sport Fussball DFB-Team
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Die deutsche Nationalmannschaft verliert den wohl besten Mittelfeldspieler der vergangenen Bundesligasaison:
                          Keine Lust mehr auf den DFB: Jermaine Jones wird US-Nationalspieler - Sport Fussball DFB-Team
                          Wie traurig.

                          Durch eine Neuregelung der FIFA-Statuten ist es ja möglich, dass Jones für die US-Amerikaner aufläuft, da er noch kein Pflicht-Länderspiel für die dt. A-Nationalmannschaft bestritten hat, sondern nur in Freundschaftsspielen zum Einsatz kam.
                          Jones hat sich wohl so entschieden, da die Konkurrenzsituation in der DFB-Auswahl wesentlich schärfer als im US-Team ist und er seine Teilnahme an der WM 2010 gefährdet sah. Sein gutes Recht. Richtig bestürzen tut mich seine Entscheidung aber nicht...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Wie traurig.
                            Wollte das nur mal gepostet haben. Du weißt selbst, wie wichtig mir die Nationalmannschaft ist.

                            Sonst ist hier im Sportforum ja gähnende Leere. Über den Transfermarkt will ja kein Schwein reden.

                            Jones hat sich wohl so entschieden, da die Konkurrenzsituation in der DFB-Auswahl wesentlich schärfer als im US-Team ist und er seine Teilnahme an der WM 2010 gefährdet sah. Sein gutes Recht. Richtig bestürzen tut mich seine Entscheidung aber nicht...
                            Die Sache ist allerdings auch die, dass Löw ihm nie eine wirkliche Chance gegeben hat. Spätestens nach der EM hätte ich an seiner Stelle Frings komplett aus dem Kader genommen. Der spielt doch nur noch aufgrund des WM06-Bonuses im Team. Rolfes hat auch nie etwas geleistet. Und wenn Jones die Saison seines Lebens spielt und trotzdem nicht berücksichtigt wird, ist es nur nachvollziehbar, wenn er geht.

                            Ähnliches gilt für Sebastian Kehl. Leider (für ihn) hat er schon Pflichtspiele bestritten, sodass es nichts mehr bringt, wenn er die Staatsbürgerschafft von Botswana annimmt.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Wollte das nur mal gepostet haben. Du weißt selbst, wie wichtig mir die Nationalmannschaft ist.
                              Ja, das weiß ich natürlich.

                              Sonst ist hier im Sportforum ja gähnende Leere. Über den Transfermarkt will ja kein Schwein reden.
                              Weiß ich nicht. In den anderen beiden Threads war ich schon eine Zeit lang nicht mehr. Aktuell gibt es aber auch keine großen Neuigkeiten oder bereits in Stein gemeißelte Transfers zu vermelden.
                              Dass Real schon längere Zeit auf David Villa ein Auge geworfen hat und wohl nur noch die Höhe der Ablösesumme in Frage steht, ist bspw. nun wirklich nichts großartig Neues oder gar Spektakuläres.

                              Die Sache ist allerdings auch die, dass Löw ihm nie eine wirkliche Chance gegeben hat. Spätestens nach der EM hätte ich an seiner Stelle Frings komplett aus dem Kader genommen. Der spielt doch nur noch aufgrund des WM06-Bonuses im Team. Rolfes hat auch nie etwas geleistet. Und wenn Jones die Saison seines Lebens spielt und trotzdem nicht berücksichtigt wird, ist es nur nachvollziehbar, wenn er geht.
                              Beim Thema Frings bin ich voll bei dir. Ginge man nur nach Leistung und nicht nach "Verdiensten" hätte Frings - wenn überhaupt - nur noch einen Platz auf der Ersatzbank sicher.
                              Ich finde es halt ein wenig bedenklich, wenn ein Spieler quasi seine Fußballer-Karriere lang den Adler auf der Brust trägt, aber dann das Nationalmannschaftstrikot sofort tauscht, wenn es nicht wie gewünscht läuft. Gut, Jones ist nicht mehr der jüngste Spieler, aber Löw wird (hoffentlich) nicht ewig Nationaltrainer bleiben.
                              Nun gut, Jones hat entschieden, dass er nicht mehr für die DFB-Auswahl auflaufen will und das sollte man einfach respektieren...

                              Ähnliches gilt für Sebastian Kehl. Leider (für ihn) hat er schon Pflichtspiele bestritten, sodass es nichts mehr bringt, wenn er die Staatsbürgerschafft von Botswana annimmt.
                              Hätte es das Schicksal mit Kehl etwas besser gemeint, wer weiß...
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Also mal ehrlich, wenn die im nächsten Jahr diese Tröten nicht verbieten, werde ich mir kein einziges WM-Spiel ansehen. Das ist ja eine Zumutung, das kann man sich keine zwei Minuten anhören. Und ich will auch nicht, dass meine Spieler da mit bleibenden Nervenschäden zu ihren Vereinen zurückkommen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X