Absteiger 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fällt mir jetzt erst auf:

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    OK, ich will auch mal eine erste Prognose abgeben. Wenn nötig, wird das dann nach Schluss des Transferfensters nachgebessert.

    Meister: Bremen mit mehr als 5 Punkten Vorsprung (Geheimtipp: Bayern mit weniger als 5 Punkten Vorsprung )
    CL-Plätze: Werder, Wolfsburg (Gelsenkirchen)
    Platz 4+5: (UEFA-Cup): Gelsenkirchen, Hamburg (Leverkusen, Stuttgart, Hannover)
    Platz 16-18: Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld (Köln, Berlin)

    Pokalsieger: Hertha BSC

    Es gibt im übrigen keine UI-Cup-Ränge mehr, weil es keinen UI-Cup mehr gibt.
    Sogar die Reihenfolge stimmt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      ....Sogar die Reihenfolge stimmt.
      Dafür sind deine anderen Tipps (Bremen mit mehr als 5 Punkten - genauso weit daneben wie Leverkusen als Meister) aber ziemlich weit ab Wolfsburg auf CL muß allerdings auch lobend erwähnt werden. Den Tipp Cottbus, Bielefeld und KSC hab ich hier im Thread aber recht oft gelesen, zB auch von M.Windu.

      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Also ich habe da oben auch Frankfurt zu den Abstiegskandidaten dazu gezählt! Vergessen hab ich da aber noch Cottbus! Also Bielefeld, Karlsruhe, Cottbus, Bochum und Frankfurt! Zwei von denen werden ganz sicher absteigen !
      Andy allerdings hat nicht getippt sondern eine 2 aus 5-6 Lotterie veranstaltet - wer sich vorher nicht festlegt behauptet hinter her immer, Recht gehabt zu haben. Alters Politikerbrauchtum....

      Spooky hat sogar noch in nem anderen Thread was über ein extrem hohes Ergebnis von Cottbus gegen Nürnberg im Relegationsspiel gewitzelt - also mal sehen, was da noch kommt. Beim 12:0 würde ich sicherlich den Fernseher abschalten
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        @Karl Ranseier: Bitte bitte, lobe mich! Ich habs doch wieder mal gewusst, wer die direkten Absteiger sind: KSC und Bielefeld, den 16. Platz habe ich ja immer offen gelassen! Bitte bitte lobe mich !

        Ich habe mich irgendwann festgelegt und recht damit behalten, kannst mich trotzdem loben ! Oder ist es jetz nur, weil diese doofen Bielefelder abgestiegen sind? Bist du jetz beleidigt?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          ... Spooky hat sogar noch in nem anderen Thread was über ein extrem hohes Ergebnis von Cottbus gegen Nürnberg im Relegationsspiel gewitzelt - also mal sehen, was da noch kommt. Beim 12:0 würde ich sicherlich den Fernseher abschalten
          Also bei 12:0 für Cottbus würd ich vor Freude heulen. Aber so gut wird es nicht kommen. Die beiden Spiele werden sicher der Krampf, schon allein weil Cottbus seine Fans nochmal quälen will.
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            Cottbus muss gewinnen. Wir dürfen die erste Liga doch nicht den Wessis überlassen.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Cottbus muss gewinnen. Wir dürfen die erste Liga doch nicht den Wessis überlassen.
              Das ist so ziemlich die dämlichste Motivation, mit der ein Fußballclub an der Start gehen könnte
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Das ist so ziemlich die dämlichste Motivation, mit der ein Fußballclub an der Start gehen könnte
                Stimmt! da könnte man auch schreiben: Nürnberg muß aufsteigen damit München nicht der einzige bayrische club in der Bundesliga ist!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Stimmt! da könnte man auch schreiben: Nürnberg muß aufsteigen damit München nicht der einzige bayrische club in der Bundesliga ist!
                  Und Bergedorf 85 oder Curslack-Neuengamme hätten in die Regionalliga aufsteigen müssen, damit da endlich mal ein Mannschaft aus Ost-Hamburg ist.
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    Ist ja egal, das heutige Ergebnis setzt halt sportliche Akzente. Damit ist die "regionale" Sichtweise vom Tisch. Die Franken sind so gut wie zurück in der Bundesliga.

                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    ....Da machst es dir aber schön einfach, alle Aufsteiger schon als Absteiger zu sehn ! Also ich glaube sogar daran, dass alle oben bleiben!
                    Hab ich ja doch noch 'ne frühzeitig festgelegte Behauptung von Andy gefunden, für die man ihn loben kann

                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    ....
                    Relegation: Spooky meinte bereits, daß er prinzipiell davon ausgeht, daß der Bundesligist das Relegationsspiel gewinnen wird, meiner Meinung nach prinzipiell der Zweitligist....
                    Und ich selbst behalte wahrscheinlich auch noch mit was Recht. Ein 4:0 oder 4:1 in Nürnberg trau ich Cottbus nicht zu.
                    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 28.05.2009, 21:28.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Um es mit den Worten von Felix Magath zu sagen "Der Drops ist Gelutscht"
                      Ich glaub auch nicht das cottbus es noch schaft!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Um es mit den Worten von Felix Magath zu sagen "Der Drops ist Gelutscht"
                        Ich glaub auch nicht das cottbus es noch schaft!
                        Nicht so wie heute. Allerdings fehlt Rangelov, das muß man auch berücksichtigen. Trotzdem, Nürnberg hat die Saison unter Erfolgen beendet, Cottbus unter Abstiegsangst. Der Club wird sich sicher nicht zu Hause die Butter wieder vom Brot nehmen lassen.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Nicht so wie heute. Allerdings fehlt Rangelov, das muß man auch berücksichtigen. Trotzdem, Nürnberg hat die Saison unter Erfolgen beendet, Cottbus unter Abstiegsangst. Der Club wird sich sicher nicht zu Hause die Butter wieder vom Brot nehmen lassen.
                          Na da brauche ich wohl keine Angst haben, dass mir für meinen "Abstiegstipp" im Tippspiel (für meinen "Cottbus-Abstiegstipp") die Punkte wieder gestrichen werden (ja ich weiß dass es ohnehin nicht passieren würde, weil wir ja ohne die Relegationspiele getippt haben). Schade ich hätte es Energie schon gegönnt, aber da ist wohl doch net mehr drin und die Clubberer werden wohl verdient Einzug halten in das Oberhaus des deutschen Fußballs.

                          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Hab ich ja doch noch 'ne frühzeitig festgelegte Behauptung von Andy gefunden, für die man ihn loben kann
                            Vielen Dank!


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Und ich selbst behalte wahrscheinlich auch noch mit was Recht. Ein 4:0 oder 4:1 in Nürnberg trau ich Cottbus nicht zu.
                            Nunja, man hats ja gesehn: Am Ende haben die Nürnberger in der Endabrechnung sogar 5:0 gewonnen und sich verdient aufsteigen lassen !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X