Absteiger 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Als Arminia-Fan hat man's aber nicht leichter - eine unglückliche und völlig unnötige Niederlage gegen Gladbach, die doppelt schmerzt. Nachdem man früh unglücklich in Rückstand geraten ist, hat man dann vorne nahezu unfähig gute Chancen nicht reingemacht, um am Ende nochmal ausgekontert zu werden. Pech ist im Abstiegskampf auch ein Faktor....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #62
      Wohl wahr. Michael Frontzeck rechnete mit den Fans ab, Toptorjäger Artur Wichniarek wurde beschimpft und der Präsident forderte Neueinkäufe.

      Aber unter dem Strich zeigt die Arminia dann doch ein paar fussballerische Qualitäten. Das kann man von Cottbus derzeit leider nicht behaupten.
      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        #63
        Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Wohl wahr. Michael Frontzeck rechnete mit den Fans ab, Toptorjäger Artur Wichniarek wurde beschimpft und der Präsident forderte Neueinkäufe.

        Aber unter dem Strich zeigt die Arminia dann doch ein paar fussballerische Qualitäten. Das kann man von Cottbus derzeit leider nicht behaupten.
        Wenn ich mir das Bielefelder restprogram so ansehe dann sind höchstens noch 4 Punkte drin bis zur Winterpause

        A Stuttgart
        H Leverkusen
        A Hoffenheim
        H Dortmund
        A Hannover
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          #64
          Nimms mir bitte nicht übel... aber... ich hoffe doch sehr das drei Mannschaften am Ende hinter Cottbus landen. Leider spielt Arminia derzeit besser als Cottbus. Allerdings auch schlechter als die meisten anderen Mannschaften.

          Wäre also gut möglich das beide absteigen. Nur besteht bei Arminia derzeit wenigstens noch ein Hauch von Hoffnung, da sie wie gesagt immerhin etwas Spielstärke zeigen.
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            #65
            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
            Nimms mir bitte nicht übel... aber... ich hoffe doch sehr das drei Mannschaften am Ende hinter Cottbus landen. Leider spielt Arminia derzeit besser als Cottbus. Allerdings auch schlechter als die meisten anderen Mannschaften.

            Wäre also gut möglich das beide absteigen. Nur besteht bei Arminia derzeit wenigstens noch ein Hauch von Hoffnung, da sie wie gesagt immerhin etwas Spielstärke zeigen.
            Ja, wahrscheinlich können sich die Bielefelder auch diese Saison wieder mal den Kopf aus der Schlinge ziehn am Schluss! Aber im Moment stehn sie zurecht da unten drin wie auch die Cottbusser! Also ich denke schon, dass beide absteigen, schaun mer mal!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #66
              Sieg! Sieg! Cottbus hat gewonnen. Juhuh!




              Wahnsinn. Ich dachte schon die können gar nicht mehr gewinnen. Aber jetzt haben sie einen Heimsieg. Nicht schlecht. Noch ein paar Punkte und... äh... sie stehen immer noch auf einem Abstiegsrang.

              Die Tabelle ist irgendwie deprimierend ...
              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                #67
                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                Sieg! Sieg! Cottbus hat gewonnen. Juhuh!




                Wahnsinn. Ich dachte schon die können gar nicht mehr gewinnen. Aber jetzt haben sie einen Heimsieg. Nicht schlecht. Noch ein paar Punkte und... äh... sie stehen immer noch auf einem Abstiegsrang.

                Die Tabelle ist irgendwie deprimierend ...

                Was ich so gesehen hab war das aber nicht hochverdient der KSC hätte auch gewinnen können!
                Sorry aber das wird ganz schwer für Cottbus die klasse zu halten!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Was ich so gesehen hab war das aber nicht hochverdient der KSC hätte auch gewinnen können!
                  Sorry aber das wird ganz schwer für Cottbus die klasse zu halten!


                  Sicher. Aber im Abstiegskampf braucht man halt auch mal Glück. Zudem kämpft Cottbus immer gegen den Abstieg, solange sie in der 1. Bundesliga sind. Das ist normal.
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    Sicher. Aber im Abstiegskampf braucht man halt auch mal Glück. Zudem kämpft Cottbus immer gegen den Abstieg, solange sie in der 1. Bundesliga sind. Das ist normal.
                    Ich finds Schade! Ich denke gehört Cottbus in die erste Liga, tolle Fans, ein schönes Stadion und irgendjemand muß ja den Ost-Fußball in Liga 1 halten!
                    Vieleicht kann Cottbus ja durch das Relegations Spiel die Liga halten!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                      Sicher. Aber im Abstiegskampf braucht man halt auch mal Glück. Zudem kämpft Cottbus immer gegen den Abstieg, solange sie in der 1. Bundesliga sind. Das ist normal.
                      Und da gibt's noch ein paar Clubs, für die das auch gilt. Bielefeld gestern mit einem erfreulichen Auswärtspunkt in Stuttgart und Gladbach punktet gegen die Bayern - Aufstand der Kellerkinder Solche Spieltage machen die Bundesliga interessant und spannend - nicht der 15te Bayern-Sieg im 17ten Spiel oder so
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #71
                        Wohl wahr. Gladbach hat richtig gut gespielt. Nie aufgegeben und am Ende wurden sie belohnt. So muss das sein. Wäre ja auch langweilig, wenn der FC Bayern vom ersten bis zum letzten Spieltag an Position 1 stehen würde.

                        Hoeneß sah nach dem zweiten Gegentor so aus, als wäre er persönlich beleidigt worden. Gar keine Umarmung mit Klinsi ...



                        Spielt Hoffenheim offiziell eigentlich immer noch gegen den Abstieg? ...
                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          #72
                          Sieg! Sieg! Cottbus hat gewonnen. Sorry an Gladbach, aber als Fan gönne ich der Energie den Sieg.

                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                            Sieg! Sieg! Cottbus hat gewonnen. Sorry an Gladbach, aber als Fan gönne ich der Energie den Sieg.

                            Überraschte mich ehrlich gesagt gestern sehr. So wie es aussieht, hat Cottbus Gladbach und Karlsruhe damit gestern ganz tief ins "sinkende Boot" eingeladen.
                            Arminia hat gestern in Mannheim auch nicht schlechter gespielt als andere Vereine, die dort 'ne Packung bekommen haben. Sorgen macht mir inzwischen wieder die Frankfurter Eintracht ....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #74
                              Cottbus war auch nicht so stark, eher war Gladbach unterirdisch schwach. Dann noch das Eigentor... da lief gar nichts richtig.

                              Gegen Hoffenheim gabs nichts zu holen, das war eigentlich vorher schon klar. Frankfurt hatte meiner Meinung nach Pech. Bremen spielte groß auf und Frankfurt kam unter die Räder. Kann passieren. Solange sie ein paar Punkte von den Abstiegsrängen entfernt bleiben, ist alles ok.

                              Mal sehen was Bochum heute so macht...
                              "Vittoria agli Assassini!"

                              - Caterina Sforza, Rom, 1503

                              Kommentar


                                #75
                                Für mich steht Gladbach ganz oben in der möglichen Absteiger Rangliste! Wenn die nicht im Winter auf dem Transfermarkt nochmal ordentlich zuschlagen und die Spieler dann auch einschlagen dann wird es ganz ganz schwer für die Borussia!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X