Absteiger 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wome hat heute 3 Spiele Sperre bekommen:

    Bitteres Nachspiel für Wome - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Also kein Exempel statuiert.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Wome hat heute 3 Spiele Sperre bekommen:

      Bitteres Nachspiel für Wome - Fußball - Bundesliga - kicker online

      Also kein Exempel statuiert.
      Schade. Das ist meiner Meinung nach eindeutig zu wenig. Drakonische Strafen würden u. U. präventiver wirken. Aber naja...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #48
        Hab hier mal kurz ausgewertet: Unter den normal genannten Absteigern liegt Bielefeld vor Cottbus und Köln - bei den "Überraschungsabsteigern" liegt Frankfurt mit 3 Nennungen ziemlich weit vorne, die anderen genannten "Überrasschungskandidaten"/"Erben des Clubs" haben je nur eine Stimme - Hertha, Dortmund, Leverkusen und Hannover. Frankfurt wird damit hier häufiger als potentieller Absteiger genannt als "Traditionskandidat" Bochum.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Hab hier mal kurz ausgewertet: Unter den normal genannten Absteigern liegt Bielefeld vor Cottbus und Köln - bei den "Überraschungsabsteigern" liegt Frankfurt mit 3 Nennungen ziemlich weit vorne, die anderen genannten "Überrasschungskandidaten"/"Erben des Clubs" haben je nur eine Stimme - Hertha, Dortmund, Leverkusen und Hannover. Frankfurt wird damit hier häufiger als potentieller Absteiger genannt als "Traditionskandidat" Bochum.
          Ich glaube natürlich immer noch an Bielefeld, auch wenn sie heute gewonnen haben! Auch Cottbus gehört IMO zu den Abstiegskandidaten, was im Moment auch so aussieht! Und der dritte, der dann in Barrage muss, wird wohl einer von den restlichen genannten sein: Frankfurt, Hannover, Karlsruhe, Köln oder Bochum!

          @Karl: Danke für die Auswertung!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #50
            Die Tabelle sieht für Frankfurt im Moment schlechter aus weil die noch ein Nachholspiel haben. Ich würde auf der Liste Frankfurt gegen Gladbach tauschen. Und natürlich seh ich die Arminia nicht als Absteiger

            Vielleicht kann Dr. Bock jetzt, wo nichts mehr geändert werden kann, ja mal die häufigsten genannten Absteiger vom Buli Tippspiel auswerten. Da sind mehr Tipper als Poster in diesem Thread hier.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Die Tabelle sieht für Frankfurt im Moment schlechter aus weil die noch ein Nachholspiel haben. Ich würde auf der Liste Frankfurt gegen Gladbach tauschen. Und natürlich seh ich die Arminia nicht als Absteiger
              Vielleicht kann Dr. Bock jetzt, wo nichts mehr geändert werden kann, ja mal die häufigsten genannten Absteiger vom Buli Tippspiel auswerten. Da sind mehr Tipper als Poster in diesem Thread hier.
              Sorry, dass ich bislang hier noch net gepostet habe, aber meine Tipps habe ich (unabhängig von den Beiträgen in diesem Thread hier schon lange abgegeben), ja ein wenig korrigiert habe ich zwar noch, aber letzendlich ist es in diesem Moment nur eine reine Spekulation, manche Teams legen ja nach der WP (Winterpause) noch richtig zu.

              Meine Tipps sind: Bielefeld, Frankfurt und Cottbus

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                #52
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Vielleicht kann Dr. Bock jetzt, wo nichts mehr geändert werden kann, ja mal die häufigsten genannten Absteiger vom Buli Tippspiel auswerten. Da sind mehr Tipper als Poster in diesem Thread hier.
                Aber sicher doch

                Insgesamt 24 Tipper:

                20 x Cottbus
                17 x Bielefeld
                08 x Karlsruhe
                06 x Gladbach, Köln, Bochum
                04 x Hoffenheim, Frankfurt
                01 x Berlin

                Aber eigentlich kann man bei den Tipps aus dem Tippspiel ja nicht mehr direkt von "Absteigern" sprechen, da Platz 16 noch zur Relegation berechtigt und bei der Tippabgabe nicht zwischen diesem und den letzten beiden unterschieden wird.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #53
                  Trotzdem interessant, Arminia ist nicht der am häufigsten genannte Club im Tippspiel, nur hier im Thread Und Karlsruhe liegt im Tippspiel auf drei, das ist hier Köln. Frankfurt gleichauf mit Hoffenheim .... die Nennungen hier und im Tippspiel zusammengenommen scheinen sich auf Frankfurt als Überraschungsabsteiger einzuschießen.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #54
                    So, nachdem ich heute Hertha gegen Benfica live gesehen hab - der eine Tipp gegen Hertha BSC muß ein Haß-Tipp gewesen sein. Vor der Nachverpflichtung von Voronin haben sich ja einige mit Herthas Talentsammlung schwer getan, aber so wie die jetzt spielen (können, abrufen tun sie's ja nicht immer) denke ich, Hertha hat mit Abstieg diese Saison nichts zu tun und wird auch nicht unter Platz 10 abrutschen. Frankfurt hat es dieses Wochenende in der Hand: Gegner Cottbus wird über die Saison den Abstiegskampf wohl nicht verlassen, und sollte Frankfurt nicht in der Lage sein, ein solches Team zu schlagen, könnte der Abstiegskampf auch für Frankfurt Dauerthema in der Saison werden.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich als Fußball-Desinteressent habe neulich mal in einer illustren Runde gemeint, dass es doch toll wäre, würde der FC. Bayern München absteigen. Denn gäbe es in der zweiten Liga ein Bayern-Derby nach dem anderen: Der Nürnberger Club, die Ingolstädter, die 1860er, die Augsburger, (Unterhaching...?) ...

                      Leider kam die Idee doch nicht so gut an.

                      Kommentar


                        #56
                        Wenn die Bayern in der nächsten Saison Derbys gegen 60 und Nürnberg bestreiten wollen, sollten sie wohl besser direkt in die Dritte Liga absteigen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                          Ich als Fußball-Desinteressent habe neulich mal in einer illustren Runde gemeint, dass es doch toll wäre, würde der FC. Bayern München absteigen. Denn gäbe es in der zweiten Liga ein Bayern-Derby nach dem anderen: Der Nürnberger Club, die Ingolstädter, die 1860er, die Augsburger, (Unterhaching...?) ...

                          Leider kam die Idee doch nicht so gut an.
                          Köstliche Idee, aber Spooky hat da schon Recht: Im Moment sind außer der SpVgg Greuther Fürth die Bayernklubs eher nach unten orientiert in der Tabelle der zweiten Liga - und Unterhaching ist schon Drittklassig. In der Dritten spielt aber schon die zweite Mannschaft der Bayern ....
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #58
                            So, das Derby der Abstiegskandidaten Nummer 1 und 2 ist gespielt und endet - witzigerweise - 1:1 unentschieden. Durch Gladbachs und Karlsruhes erneute Niederlagen und mit der hohen Wahrscheinlichkeit, mit der der VfL Bochum morgen wohl gegen Hoffenheim verlieren wird, ergibt sich für Frankfurt ausgerechnet durch das Spiel gegen den FC Bayern, daß man sich aus der direkten Abstiegskampfzone absetzen könnte - sollte man die Bayern schlagen ....

                            Ich wünsch den Frankfurtern für das Spiel morgen viel Glück - sie werden's brauchen ....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #59
                              Ja, für Cottbus sieht es düster aus. Aber das war letzte Saison auch so und am Ende haben sie es doch noch geschafft. Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich.
                              "Vittoria agli Assassini!"

                              - Caterina Sforza, Rom, 1503

                              Kommentar


                                #60
                                Cottbus hat schon wieder verloren. 3:0 gegen Wolfsburg. Cottbus blieb zum sechsten Mal in Folge sieglos. Als Energie-Fan hat man es zur Zeit echt schwer.
                                "Vittoria agli Assassini!"

                                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X