Absteiger 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, Cottbus hat´s nicht gepackt. Ok, wäre vielleicht auch zuviel verlangt gewesen. Trotzdem schade.

    Bochum und Karlsruhe haben auch verloren, Hannover und Frankfurt unentschieden... da will wirklich keiner aus dem Keller raus.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      Gladbach gewinnt gegen Schalke! Da hab ich nicht mit gerechnet! Jetzt gibts wohl ein erstes Endspiel um den Abstieg am Mittwoch wenn Cottbus Gladbach zuhause empfängt.
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Gladbach hat gewonnen? Mist. Sorry, aber aus Sicht des Energiefans ist das schlecht. Und ich habs wegen der F1 nicht mal mitbekommen. Bis jetzt ...
        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          Unverdient durch ein Tor in der letzten Minute!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
            Gladbach hat gewonnen? Mist. Sorry, aber aus Sicht des Energiefans ist das schlecht. Und ich habs wegen der F1 nicht mal mitbekommen. Bis jetzt ...
            Und das ist auch schlecht aus Sicht des Arminia-Fans! Da wird doch der Punkt gegen Leverkusen glatt entwertet ....naja, ich sagte ja schon, die hätten gewinnen müssen ....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              "Entwertet" würde ich da nicht sagen. Ein unentschieden gegen Leverkusen ist doch nicht schlecht und wer weiß wozu der Punkt noch nutze ist.
              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                "Entwertet" würde ich da nicht sagen. Ein unentschieden gegen Leverkusen ist doch nicht schlecht und wer weiß wozu der Punkt noch nutze ist.
                So wie's aussieht für's Relegationsspiel gegen Nürnberg .... Ich hoffe, ich behalte mit einer meiner Kernaussagen in dem Fall nicht recht
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  So gut ist Nürnberg nun wieder auch nicht. Arminia kann gegen die bestehen. Es kommt wohl auf die Motivation an, Arminia, oder wer auch immer auf dem Drehstuhl-Platz landet, darf vorher eben nicht zuviele Tiefschläge einstecken.
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    Auf Wiedersehen KSC!!
                    Der KSC ist abgestiegen, es sei denn keiner der anderen gewinnt morgen! Aber das ist seh sehr unwahrscheinlich!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Tja, nun isses passiert. Gladbach hat Cottbus geschlagen.

                      "Vittoria agli Assassini!"

                      - Caterina Sforza, Rom, 1503

                      Kommentar


                        War zu erwarten. Ich denke, am letzten Spieltag wird's nen Fernduell zwischen Cottbus, Bielefeld und Bochum um die Plätze 15-17.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Ich weine dem KSC keine Träne nach. Solche Fans braucht die Bundesliga nicht.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            War zu erwarten. Ich denke, am letzten Spieltag wird's nen Fernduell zwischen Cottbus, Bielefeld und Bochum um die Plätze 15-17.
                            Ich würde Gladbach aber auch noch nicht abschreiben! Die müßen noch gegen Vizekusen und Dortmund! Das wird auch nicht einfach!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Ich weine dem KSC keine Träne nach. Solche Fans braucht die Bundesliga nicht.
                              Ich auch nicht! Echt mal doofe Fans !

                              Also der KSC ist für mich jetz auch endgültig abgestiegen! Dann kommt der Arminia Bielefelder Club auf den 17. Rang und steigt auch direkt ab! Der 16. Platz gehört dann entweder Cottbus, Bochum oder Gladbach!
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Aber Andy, ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, daß die Arminia Nürnberg im Relegationsspiel nochmal für ein Jahr in die Zweite Liga zurückschickt?
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X