Absteiger 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 08/09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Och.... je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Gefallen finde ich an der Idee eines zusätzlichen Heimspiels diese Saison für die Arminia (Relegation). Natürlich siegreich. Und perfekt wäre es, wenn da dann wieder die Arminia das Schicksal zweite Liga für den Club festlegt
    Dann lies nochmal meinen Beitrag: ich habe geschrieben zweiter fester Absteiger, und nix von Relegation !

Und falls die Arminia doch den 16.Platz erreicht, und dann gegen die Nürnberger ran muss, dann is ja für mich schon klar wer gewinnt !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Dann lies nochmal meinen Beitrag: ich habe geschrieben zweiter fester Absteiger, und nix von Relegation !

Und falls die Arminia doch den 16.Platz erreicht, und dann gegen die Nürnberger ran muss, dann is ja für mich schon klar wer gewinnt !
      Ich habe deine Vergabe des Relegationsplatzes negiert. Das kann man auch ohne den Thread mit "Nein" zu beginnen.

Abgesehen davon wird der Club Platz 3 am Saisonende nicht schaffen. Es wäre halt nur ein humorvoller Nebenaspekt
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ach Karl, Bielefeld wird sowieso 17. und steigt direkt ab. Denn der Arminia werden 6 Punkte abgezogen nachdem Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste Arminia-Fan aller Zeiten, vom Mannschaftsbus überfahren wird.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei 6 Punkten Abzug und dem Restprogramm doch noch Platz 17? Der Spooky hält wohl nicht wirklich viel vom KSC diese Saison
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Als ich eben auf die Tabelle geguckt hab, waren da noch 3 Teams unter der Arminia. Und das würde am Saisonende auch reichen
            Ähem ja, unglücklich ausgedrückt.

Für mich stehen Arminia und Karsruhe fest, Gladbach könnte sich noch retten, das würde dann wohl Cottbus auf den Relegationsplatz bedeuten.

Ob die das Spiel dann gewinnen, ist mir egtl. egal.

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Ach Karl, Bielefeld wird sowieso 17. und steigt direkt ab. Denn der Arminia werden 6 Punkte abgezogen nachdem Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste Arminia-Fan aller Zeiten, vom Mannschaftsbus überfahren wird.
            Was wir hier machen könnte man als Mobbing ansehen, der arme Karl hat es ganz schön schwer als Biele-fällt- Fan.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Bei 6 Punkten Abzug und dem Restprogramm doch noch Platz 17? Der Spooky hält wohl nicht wirklich viel vom KSC diese Saison
              Ich auch nicht !

Der KSC hat ja in den letzten Spielen gar nix mehr gezeigt, die steigen sogar als 18. ab! Und so wie Spooky das sieht, seh ichs auch: Platz 17 geht an die Arminia! Den Rest kennst ja schon !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Da sin mer dabei....

Die blöden Kölner schaffen das noch ganz tief in den Abstigskampf zu rutschen!!!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Da sin mer dabei....

Die blöden Kölner schaffen das noch ganz tief in den Abstigskampf zu rutschen!!!
                  Schön, daß du es selbst schreibst, dann muß ich das nicht tun. Sieht am Ende noch so aus, als hätte ich was gegen den FC

Schon alleine für's Tippspiel hätte ich den Kölnern heute tatsächlich ein unentschieden gegönnt. Vor dem Anpfiff. Jetzt muß man leider sagen: Chancenlos, der FC. Aber bis zu den Abstiegsrängen ist noch weit, ausser dem KSC hat ganz unten heute niemand gepunktet. Allerdings: Bielefeld hat gegen die Bayern nicht wie ein Absteiger gespielt - doofer Sekundenschlaf bei der einen Ecke

Kommentar

Schön, daß du es selbst schreibst, dann muß ich das nicht tun. Sieht am Ende noch so aus, als hätte ich was gegen den FC

Schon alleine für's Tippspiel hätte ich den Kölnern heute tatsächlich ein unentschieden gegönnt. Vor dem Anpfiff. Jetzt muß man leider sagen: Chancenlos, der FC. Aber bis zu den Abstiegsrängen ist noch weit, ausser dem KSC hat ganz unten heute niemand gepunktet. Allerdings: Bielefeld hat gegen die Bayern nicht wie ein Absteiger gespielt - doofer Sekundenschlaf bei der einen Ecke
                    Mit etwas mehr glück hätten die Bielefelder auf jeden fall einen Punkt gegen Bayern holen können! Vor allem auch wegen Dennis Eilhoff, ich finde bei der ganzen Nataionaltohüterdiskussion (tolles Wort) sollte Jogi mal über den nachdenken!
                    Ich muß aber auch sagen das von den 4 Manschaften die unten drin stehen mir Bielefeld als nichtabsteiger am liebsten wäre!

Kommentar

So, dank der Unfähigkeit von Bayer 04 ist im Abstiegskampf plötzlich keiner mehr chancenlos - und ein gewisser Karnevalsverein aus ähnlicher Region - also Nahe Leverkusen - genauer, aus einer erdrutschgefährdeten Kleinstadt, schickt sich an, von oben Tuchfühlung mit den Abstiegsrängen herzustellen. Dank der Konstellation Bochum - Hannover hätte ein Scheitern der Kölner gegen Werder (und ich erwarte da eigentlich nix anderes) auf jeden Fall die Folge, daß der Abstiegssalat insgesamt näher an den FC heranrückt, eventuell geht sogar direkt ein Platz verloren.

Als Fan der direkt bedrohten Arminia und Mitgeschädigter der Partie VfL Not - DSC Elend vom letzten Wochenende kann ich fast selbst nicht glauben, daß ich das hier schreibe, aber: Ich drücke der Gladbacher Borussia die Daumen beim Versuch, Jupp Heynckes in die Debüt-Suppe zu spucken!

Der FC hat übrigens nach Werder noch Hoffenheim, Hertha und den HSV (in der Reihenfolge). Damit könnte die Partie am letzten Spieltag gegen Bochum echt noch zum Endspiel für die Kölner werden, denn viele Punkte sehe ich da eigentlich nicht für die.

Kommentar

Werder, Hoffenheim, Hertha, HSV und Bochum

Das klingt doch nach 15 Punkten!

Ehrlich gesagt schätze ich das der FC noch vieleicht maximal 7 Punkte holt. 3 gegen Hoffenheim, 3 gegen Bochum und vielciht noch einen gegen Bremen Hamburg oder Herta! Das wird noch ganz schön eng!

Kommentar

Gladbach verloren, Arminia einen Punkt, Cottbus einen Punkt, KSC ebenso und die Eintracht hat verloren. Also alles in allem scheint niemand so richtig aus dem Keller raus zu wollen.

Ich drücke weiterhin Cottbus die Daumen, doch der eine Punkt ist irgendwie zum Sterben zuviel und zum Leben zuwenig. Das null-null hätte nach dem Sieg gegen Wolfsburg nicht sein müssen.
                          "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Meiner meinung nach sind der KSC und GLadbach fast sicher abgestiegen! Man hofft als Fan ja immer noch und stellt dann so rechnungen auf wie "wenn wir gegen den und den gewinnen und wenn die und die verlieren dann bleiben wir drin!" Als FC Fan kenn ich das nur zu gut
                            Um den Relegationsplatz werden sich Bielefeld und Cottbus und veileicht noch Bochum streiten!
                            Die andern, Hannover, Frankfurt und natürlich Köln haben meiner meinung nach nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun!

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                              Meiner meinung nach sind der KSC und GLadbach fast sicher abgestiegen! Man hofft als Fan ja immer noch und stellt dann so rechnungen auf wie "wenn wir gegen den und den gewinnen und wenn die und die verlieren dann bleiben wir drin!" Als FC Fan kenn ich das nur zu gut
                              Um den Relegationsplatz werden sich Bielefeld und Cottbus und veileicht noch Bochum streiten!
                              Die andern, Hannover, Frankfurt und natürlich Köln haben meiner meinung nach nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun!
                              Abwarten, wie hoch der FC morgen verliert. Im Moment ist das Torverhältnis für unten drin ja noch OK, aber Werder ist halt Werder - auch ohne Diego packen die gerne mal die eine oder andere Bude mehr oben drauf.

Kommentar

Da hast du nicht unrecht! Ich hoffe ja auf ein schönes Unentschieden!

Kommentar

Lädt...
                                X