Absteiger 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Aber Andy, ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, daß die Arminia Nürnberg im Relegationsspiel nochmal für ein Jahr in die Zweite Liga zurückschickt?
    Das hättest du wohl gerne ! Nein nein, ich glaube nicht, dass die Arminia nochmal so viel Glück wie letzte Saison hat! Oder glaubst du an soviel Glück? Wir einigen uns jetz auf den 17. Platz und Nürnberg steigt nich auf (was aber noch schwierig wird ) , dann können sie nächste Saison wieder mal gegeneinander spielen in Liga 2 !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Das hättest du wohl gerne ! Nein nein, ich glaube nicht, dass die Arminia nochmal so viel Glück wie letzte Saison hat! Oder glaubst du an soviel Glück? Wir einigen uns jetz auf den 17. Platz und Nürnberg steigt nich auf (was aber noch schwierig wird ) , dann können sie nächste Saison wieder mal gegeneinander spielen in Liga 2 !
      Nein, wenn man das 2-3 Saisons hintereinander durchzieht, ist es der aktuelle Leistungsstand. Und ich nehm lieber die zwei Relegationsspiele gegen Nürnberg Auf Platz 17 einigen geht überhaupt nicht - ich hab Cottbus bei den Absteigern im Tippspiel gesetzt und will da wenigstens einen richtig haben
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        Ich würde Gladbach aber auch noch nicht abschreiben! Die müßen noch gegen Vizekusen und Dortmund! Das wird auch nicht einfach!
        Für Leverkusen und Dortmund geht es in den Spielen aber um nichts mehr. Vor allem die Leverkusener werden sich für das Pokalfinale schonen und gegen den BVB gibts nen Heimspiel.


        Woher kommt eigentlich die Rechnung, dass Karlsruhe bereits abgestiegen sei?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Für Leverkusen und Dortmund geht es in den Spielen aber um nichts mehr. Vor allem die Leverkusener werden sich für das Pokalfinale schonen und gegen den BVB gibts nen Heimspiel.


          Woher kommt eigentlich die Rechnung, dass Karlsruhe bereits abgestiegen sei?
          Für Dortmund gehts um den Uefa Cup!! Und Leverkusen wird im letzten Spiel in Düs... (den Namen darf ich nciht schreiben, sonst fault mir der finger ab) gewinnen wollen! Wenigstens einmal!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            UEFA Cup? Was ist das?
            Für den BVB geht es nicht mehr um die EL. Da müssten Hamburg oder Stuttgart schon unglaublich desaströs zusammenbrechen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
              Für Dortmund gehts um den Uefa Cup!! Und Leverkusen wird im letzten Spiel in Düs... (den Namen darf ich nciht schreiben, sonst fault mir der finger ab) gewinnen wollen! Wenigstens einmal!
              Zwischen wollen und können besteht ein erheblicher Unterschied. Ausserdem haben die doch gegen die Bayern (DFB-Pokal) in Düsseldorf gewonnen. Das muß reichen.

              Und für Dortmund geht's nicht mehr um den UEFA-Cup, dazu müßten Hamburg und Stuttgart jetzt schon ganz arg patzen. Höchst unwahrscheinlich. Damit geht's für den BvB nur noch um "vor Schlacke bleiben".

              EDIT: Da war der Spooky mal wieder schneller ....
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Damit geht's für den BvB nur noch um "vor Schlacke bleiben".
                Wer zu dämlich ist, Stuttgart in der eigenen Turnhalle zu schlagen, wird keine sechs Punkte in zwei Spielen mehr aufholen können. Außerdem geht es noch nach Berlin.

                Du kannst mal sicher sein, dass ich meinen Avatar behalten darf.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Wer zu dämlich ist, Stuttgart in der eigenen Turnhalle zu schlagen, wird keine sechs Punkte in zwei Spielen mehr aufholen können. Außerdem geht es noch nach Berlin.

                  Du kannst mal sicher sein, dass ich meinen Avatar behalten darf.
                  Du hast 'ne Avatar-Wette am laufen? Hatte so sehr versucht, Andy zu einer zu überreden am Saisonstart, das mir das entgangen sein muß
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Ja, mit dem guten Gazprom-Fan aus Mexiko. Landet die Borussia vorne, muss er eine Woche schwatzgelb durchs Forum laufen.

                    Andy ist auch nicht auf meine Avatar-Wette während der EM eingestiegen. Er ist eben ein kleines feiges Huhn. *gack* *gack*
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Ihr müst aber immer dran denken, der HSV hat am samstag den schwersten aller Gegener! Richtig,... den 1 FC Köln

                      Spaß beiseite, der HSV hat doch nur 3 Punkte vorsprung auf den BVB und ein wesentlich schlechteres Torverhältnis!!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Ihr müst aber immer dran denken, der HSV hat am samstag den schwersten aller Gegener! Richtig,... den 1 FC Köln

                        Spaß beiseite, der HSV hat doch nur 3 Punkte vorsprung auf den BVB und ein wesentlich schlechteres Torverhältnis!!
                        Der HSV wird nie und nimmer gegen Köln oder Frankfurt verlieren. Für den BVB ist der Zug abgefahren. Hätte Schalke sich mal ein wenig angestrengt, dann hätte man wenigstens den VfB am letzten Spieltag noch überholen können, aber so ist nix mehr zu machen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Den BVB jetzt schon im Kampf um den 5. Platz abzuschreiben, halte ich für ein wenig sehr verfrüht. Aber vielleicht sind alle Dortmunder Anhänger ja Meister des Understatements.

                          Sowohl gegen Köln, wie auch gegen Frankfurt muss man erstmal gewinnen und ich als HSV Anhänger sehe da keine 6 Punkte aus den 2 Spielen für den HSV, maximal 4.
                          Auswärts ist der HSV sowieso zu allem fähig (0:3 in Hannover, 2:3 beim KSC verloren, nach 2:0 Führung und 1:4! in Gladbach)
                          Zusätzlich hat der HSV die letzten 3 Liga-Auswärtsspiele mühelos verloren (Stuttgart, Dortmund, Bremen) und der BVB muss mit Bielefeld (H) und Gladbach (A) nun auch nicht gegen die Top-Teams der Liga antreten. Auch wenn beide natürlich noch um den Klassenerhalt kämpfen. Was aber sowohl Kräfte freisetzen, wie auch lähmen kann, wer weiß das schon vorher.
                          Meiner Meinung nach wird der HSV noch einmal stolpern. Schon allein weil bei praktisch allen HSV Spielern der Akku vollkommen leer ist und es für mich fraglich ist, ob man sich nach dem Ausscheiden im UEFA-Cup, dem DFB-Pokal und im Meisterschaftskampf noch einmal so motivieren kann, das die letzten beiden Spiele überzeugend bestritten werden können.
                          Die Frage ist eher, ob Dortmund das ausnutzen und seine eigenen Spiele gewinnen kann.
                          Also wer da schon von einer längst gefallenen Entscheidung spricht...liegt vermutlich falsch.^^

                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          ...
                          Bei Cottbus bleibe ich und Bielefeld ist ein "Wackelkandidat".
                          Also sage ich jetzt mal Cottbus, Karlsruhe und Bielefeld/ Gladbach (kämpfen um den Relegationsplatz) werden auf den Abstiegsrängen landen.
                          Mit meinen Abstiegstipps von Ende Februar liege ich nicht wirklich schlecht, würde ich mal sagen.
                          Bochum ist noch zum erlauchten Kreis der Abstiegsfavoriten hinzu gekommen, aber ansonsten passt es.^^
                          Für mich sind der KSC und Cottbus (wie schon damals) sichere Absteiger. Beim Rest halte ich mich raus. Denn es könnte durchaus passieren, dass Bochum, Gladbach und Bielefeld vor dem letzten Spieltag bis auf einen Punkt zusammen gerutscht sind. Da ist für mich alles möglich.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Du klingst schon fast wie diese Sky Italia Kommentatoren vor ein paar Jahren: Ne Viertelstunde vor Schluss liegt Messina im Meazza mit 1:5 gegen Inter hinten. "Hier ist noch alles drin für Messina! Inter steht nur zu zehnt auf dem Platz!"

                            Ich halte auch einen BVB-Sieg in Gladbach für sehr unwahrscheinlich. Höchstens dann, sollte der VfL schon am nächsten Spieltag den Klassenerhalt sichern. Sprich: Ein Auswärtssieg in Düsseldorf. Desweiteren sehe ich das wie Bock. Gegen Frankfurt und Köln wird der HSV mindestens vier Punkte holen. Die beiden spielen doch auch nur noch um die goldene Ananas. Gazpromkirchen hat das Heimspiel gegen Stuttgart wohl mit voller Absicht verloren.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Naja, in ca. 'ner Viertelstunde geht's los - 2 Halbzeiten später wissen wir mehr. Die Chance, sich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden haben heute sowohl Gladbach als auch Bochum, Frankfurt hängt da ja eh nur noch rechnerisch mit drin.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Frankfurt und Bochum halten die Klasse, es kämpfen dank dem Relegationsplatz aber noch Gladbach, Bielefeld, Cottbus und der KSC um den Klassenerhalt.

                                Bielefeld hat es gegen Hannover auf dem Papier am einfachsten, es wird aber bestimmt interessant.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X