Absteiger 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaja, der 1. FC Köln wird es in den restlichen Partien noch schwer haben! Aber ich gehe eigentlich von einem Sieg aus heute gegen Werder, ist ja auch ein Heimspiel für die Kölner! Und dann siehts schon wieder anders aus! Aber ich bleibe dabei: Bielefeld und Karlsruhe werden direkt absteigen und Platz 16 ist mir im Moment schnurzpiepegal !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Jaja, der 1. FC Köln wird es in den restlichen Partien noch schwer haben! Aber ich gehe eigentlich von einem Sieg aus heute gegen Werder, ist ja auch ein Heimspiel für die Kölner! Und dann siehts schon wieder anders aus! Aber ich bleibe dabei: Bielefeld und Karlsruhe werden direkt absteigen und Platz 16 ist mir im Moment schnurzpiepegal !
      Manchmal helfen die einfachen Sichtweisen im Fußball
      Wir verabschieden uns an dieser Stelle und mit dem Kölner 1:0 von Mr. Ronsfield im Absteiger-Thread Rein mathematisch würden den Kölnern zwar noch 3 Punkte fehlen, aber praktisch war das das Ende des Abstiegskampfs für den FC heute.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Manchmal helfen die einfachen Sichtweisen im Fußball
        Wir verabschieden uns an dieser Stelle und mit dem Kölner 1:0 von Mr. Ronsfield im Absteiger-Thread Rein mathematisch würden den Kölnern zwar noch 3 Punkte fehlen, aber praktisch war das das Ende des Abstiegskampfs für den FC heute.
        Na, hab ichs nicht gesagt? Recht hatte ich, immer hab ich recht !

        Na gut, war auch viel Glück dabei und mein Vater freute sich sehr (er ist eben Köln-Fan )! Ich habe zwar 2:0 und von Novakovic 2 Tore prophezeit, aber 1:0 geht auch! Ich habe nämlich auf Premiere die Konferenz gesehn, und als der Reporter sagte "Tor in Köln", sagte ich "1:0 und Torschütze Novakovic" und auch da hatte ich recht! Immer hab ich recht

        Achja und an Mr. Ronsfield
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Manchmal helfen die einfachen Sichtweisen im Fußball
          Wir verabschieden uns an dieser Stelle und mit dem Kölner 1:0 von Mr. Ronsfield im Absteiger-Thread Rein mathematisch würden den Kölnern zwar noch 3 Punkte fehlen, aber praktisch war das das Ende des Abstiegskampfs für den FC heute.
          Vielen Dank!

          Ich glaube auch das der FC sich jetzt gerettet hat! Gott sei dank!

          Ich hoffe für dich das es Bielefeld auch noch schaft!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Schauen wir mal, erstmal muß König Artur zurückkommen. Bei dem Restprogramm ist es auch möglich, daß die Vereine unten drin jetzt alle fast keine Punkte mehr holen:

            Bochum - Hertha (A), HSV (A), Frankfurt (H), Köln (A)
            Cottbus - Bayern (H), Gladbach (H), Stuttgart (A), Leverkusen (H)
            Bielefeld - Leverkusen (A), Hoffenheim (H), Dortmund (A), Hannover (H)
            Gladbach - Schalke (H), Cottbus (A), Leverkusen (A), Dortmund (H)
            Karlsruhe - Dortmund (A), Hannover (H), Werder (A), Hertha (H)

            Der Abstiegskampf wird also maßgeblich von Bayer 04 und dem BvB beinflußt werden. Bielefeld und Gladbach haben noch beide, Bochum als einziger keinen der Beiden mehr. Ausserdem hat Bochum - trotz des Nachteils mit 3 Auswärtspielen - mit Frankfurt und Köln zwei "Punktelieferanten", für die es um nix mehr geht.
            Leverkusen kann sich eigentlich auch abhängen lassen, die Liga ist für die wieder mal gelaufen, der UEFA-Cup wartet über das Pokalfinale.
            Cottbus hat zwar noch drei Heimspiele, aber ausser im direkten Kampf mit Gladbach sind da realistisch keine Punkte mehr zu erwarten.
            Gladbach hat ebenso die beste Chance auf Punkte im direkten Spiel gegen Cottbus. In Leverkusen lassen sich die Fohlen eher gerne mal schlachten....
            Und der KSC holt entweder noch Punkte gegen Hannover oder gar nicht mehr.

            Beim Programm vom 31. Spieltag müßte es allerdings niemanden überraschen, wenn sich unten drin nix tut, sprich keiner punktet. Aber das hab ich genau zu diesem Spieltag in der Hinrunde auch schon gesagt und es kam zum Aufstand der Kellerkinder
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Also ich sehe Cottbus vom restprogramm mit den besten Chancen, grade weil die noch 3 Heimspiele haben und durchaus Heimstark sind. Dabei wird aber das direkte Spiel gegen Gladbach entscheidend sein, sowohl für Cottbus als auch für Gladbach!!
              Ich glaube mit den Punkte lieferungen an Bochum am letzten Spieltag wirds wohl nichts, das ist ein Heimspiel für den FC, die haben zuhause noch was gutzumachen bei den Fans und das wird wohl ein Abschiedsspiel werden für Mathias Scherz der seine Profi Laufbahn beendet da will er sicher gerne ein tor machen!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Cottbus könnte Bayern und Gladbach besiegen und sich damit 6 Punkte und den Klassenerhalt sichern. Gerade gegen die Bayern könnt es was werden. Nun ja, die Hoffnung stirbt halt immer erst zum Schluß.

                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  Wenn du du den Bayern das "n" am Schluß wegnimmst dann ja, das kann sein!
                  Für Vizekusen gehts am letzten Spieltag um gar nichts mehr, ich denke die werden sich da fürs Pokalfinale schonen und nur mit halber kraft spielen.
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    Wenn du du den Bayern das "n" am Schluß wegnimmst dann ja, das kann sein!
                    Für Vizekusen gehts am letzten Spieltag um gar nichts mehr, ich denke die werden sich da fürs Pokalfinale schonen und nur mit halber kraft spielen.
                    Für die geht's schon jetzt um nix mehr in der Liga, also gut möglich, daß die alle 3 Partien, die Leverkusen im Restprogramm gegen Abstiegskandidaten spielt, im Schongang versucht. Gegen Bielefeld haben die in der Hinrunde die Tabellenführung verloren. Mal sehen, ob die nachtragend sind
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Bochum - Hertha (A), HSV (A), Frankfurt (H), Köln (A)
                      Cottbus - Bayern (H), Gladbach (H), Stuttgart (A), Leverkusen (H)
                      Bielefeld - Leverkusen (A), Hoffenheim (H), Dortmund (A), Hannover (H)
                      Gladbach - Schalke (H), Cottbus (A), Leverkusen (A), Dortmund (H)
                      Karlsruhe - Dortmund (A), Hannover (H), Werder (A), Hertha (H)
                      Also wenn ich so dieses Restprogramm ansehe, dann kristallisiert sich da eigentlich nur eines heraus: Bochum hat noch 3 Auswärtsspiele und Cottbus hat noch drei Heimspiele! Von den Gegnern her kann man gar nix sagen! Also Cottbus steigt für mich nicht ab! Gladbach kommt vlt auf den Platz 16 und spielt dann gegen den 3. der 2.Liga um die Relegation! Karlsruhe steigt wirklich ab und Bielefeld wird entweder 15. oder 17. ! Such dir eins aus @Karl !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Wenn du du den Bayern das "n" am Schluß wegnimmst dann ja, das kann sein!
                        Für Vizekusen gehts am letzten Spieltag um gar nichts mehr, ich denke die werden sich da fürs Pokalfinale schonen und nur mit halber kraft spielen.
                        Möglich. Nur gewinnt Cottbus Spiele, die sie "unbedingt" gewinnen sollten, nicht unbedingt. Wenn es drauf ankommt, dann klappt es manchmal eben nicht. Also Cottbus sollte sich nicht auf im Schongang spielende Alchemisten verlassen.
                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                          Möglich. Nur gewinnt Cottbus Spiele, die sie "unbedingt" gewinnen sollten, nicht unbedingt. Wenn es drauf ankommt, dann klappt es manchmal eben nicht. Also Cottbus sollte sich nicht auf im Schongang spielende Alchemisten verlassen.
                          Cottbus sollte sich auf gar nichts verlassen, für die ist jedes der letzten Spiele ein Endspiel!

                          Das mit den Alchemisten kannte ich noch nicht! Gefällt mir!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Wenn da nicht der Rudi wäre, dann hätte ich ja Pillendreher oder Giftmischer geschrieben.


                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              Katongo, Katongo, Katongo .... einen von denen muß er einfach reinmachen, besonders im Abstiegskampf. Bielefeld jedenfalls hat wieder gepunktet und Cottbus ist jetzt auf 16 - und Energie muß morgen gegen die Bayern.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Glückwunsch zu dem Punkt!!

                                Meiner meinung nach hat Bielefeld auch die besten Chance drin zu bleiben!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X