Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

    Das neue Tippspiel zur Saison 2008/2009 ist online:
    Bundesliga Tippspiel

    Wer eMail-Benachrichtigungen zum Tippspiel erhalten möchte, kann hier der SFF-Usergruppe beitreten:
    Klick mich!


    So gibt es einige Neuerungen:
    • Jedes einzelne Spiel kann jetzt bis zum jeweiligen Anpfiff getippt werden. Es braucht als niemand mehr Tipps per PN nachreichen.
    • Außerdem kann jetzt quasi die komplette Saison im Voraus getippt werden bzw. nur ein paar Spieltag, wer es mag.
    • Jedes Spiel kann jetzt von mir einzeln ausgewertet werden. Wenn ich also Zeit finde (), werde ich die Ergebnisse der Freitagsspiele z.B. auch schon Freitag Abend eintragen.
    • Es gibt ein paar neue Statistik-Gimmicks.


    Außerdem möchte ich noch einmal das Punktesystem zur Diskussion stellen. Soll es beibehalten werden oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch immer wieder gerne entgegen.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.08.2008, 13:17.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Hey Dr.Bock wann gehts denn hier endlcih wieder los?

    dieses Jahr möchte ich mir endlich den Titel sichern :-)
    möge die Macht mit euch sein....

    Kommentar


      #3
      Die Tipprunde zur neuen Saison ist eröffnet.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Hey kann es ein das du mich vergessen hast aufzunehmen :-(
        möge die Macht mit euch sein....

        Kommentar


          #5
          Du musst dich erstmal neu registrieren.
          Dann kannst du auch tippen
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
            Du musst dich erstmal neu registrieren.
            Dann kannst du auch tippen
            Danke für deinen Tipp, mit dem "neu registrieren", ich hatte doch glatt versucht mich mit dem alten (und wieder neuen) Namen und dem alten PW anzumelden, aber O.K. Safety First.

            ...na ist doch schon gut, dass man nicht erst eine Nummer ziehen muss...
            Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 11.08.2008, 21:04.

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


              #7
              Heute gehts los!

              Also das tippen nicht vergessen

              EDIT: Irgendwie hatte ich verpeilt, wie die Punktezusammensetzung letzte Saison war. Hoffe ich hab es wieder so hinbekommen, wie es war. Denn irgendwie war da bis gerade nen Fehler drin.
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 16.08.2008, 16:40.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                So, Spieltag komplett aktualisiert.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Ohmann, geht das mit den Abstiegsplätzen ja schon bald los bei mir ( an dieser Stelle Glückwunsch an bohemian zum Tagessieg .....wie kann man bloß so viel Punkte machen ). Egal, so kann ich das Feld von hinten aufrollen , sofern ich einen guten Hellseher finde. Dem letzten habe ich gekündigt .

                  Nein........, in Wirklichkeit freue ich mich einfach, dass es wieder los geht und wünsche allen ein gutes Händchen beim Tippen, ausser TheMarsToolVolta, falls es zu unserer diesjährigen Wette kommt ....... O.K. Mars, Dir wünsche ich natürlich auch viel Glück. Ich bin ja fairer Sportsmann.

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Glückwünsche, aber wer weiß...Hoffenheim wird sich auch nicht am 1. Tabellenplatz halten können. Dr. Bock als Titelverteidiger ist auch schon wieder fies nah dran...
                    Gibt es eigentlich noch eine Zusatzwette, nach wievielen Spieltagen Herr Klinsmann den Hut nehmen muss?
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                      Danke für die Glückwünsche, aber wer weiß...Hoffenheim wird sich auch nicht am 1. Tabellenplatz halten können. Dr. Bock als Titelverteidiger ist auch schon wieder fies nah dran...
                      Gibt es eigentlich noch eine Zusatzwette, nach wievielen Spieltagen Herr Klinsmann den Hut nehmen muss?
                      Bis jetzt nicht, aber vielleicht kann man da ja noch was drehen? Ich denke mal, 3-5 Bonuspunkte könnte das schon geben
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Ohmann, geht das mit den Abstiegsplätzen ja schon bald los bei mir (...) Egal, so kann ich das Feld von hinten aufrollen , sofern ich einen guten Hellseher finde. Dem letzten habe ich gekündigt
                        Ich hab´ mal wieder ganz verschlafen, mich rechtzeitig zu registrieren.
                        Dank Dr.Bock hab ich wenigstens nur das Freitags-Spiel, bei dem ich sowieso nur einen Punkt ergattert hätte, verpasst.

                        Ansonsten liefs ja zu Saisonstart ziemlich mau. Der Stuttgarter Sieg katapultierte mich wenigstens aus den Abstiegsrängen...

                        Nein........, in Wirklichkeit freue ich mich einfach, dass es wieder los geht und wünsche allen ein gutes Händchen beim Tippen, ausser TheMarsToolVolta, falls es zu unserer diesjährigen Wette kommt ....... O.K. Mars, Dir wünsche ich natürlich auch viel Glück. Ich bin ja fairer Sportsmann.
                        Danke, Dir und Tordal auch viel Glück. Und haha, "fairer Sportsmann", dass ich nicht gleich laut loslache, gell...
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Ich hab´ mal wieder ganz verschlafen, mich rechtzeitig zu registrieren.
                          Dank Dr.Bock hab ich wenigstens nur das Freitags-Spiel, bei dem ich sowieso nur einen Punkt ergattert hätte, verpasst.
                          Ich hätte Dich ja auch noch mal erinnert, aber ich dachte Du bist schon am austüfteln, wie Du am besten loslegst . Sorry........

                          Ansonsten liefs ja zu Saisonstart ziemlich mau. Der Stuttgarter Sieg katapultierte mich wenigstens aus den Abstiegsrängen...
                          Mich nicht, aber das bin ich ja gewohnt .

                          Danke, Dir und Tordal auch viel Glück. Und haha, "fairer Sportsmann", dass ich nicht gleich laut loslache, gell...
                          Waaaaaaaas ?????.... natürlich bin ich das. Denke nur daran, dass ich mit dem bescheuerten Bohlen-AVA wesentlich länger rumgelaufen bin, als erforderlich, oder ?!?

                          Apropos Wette.......Du hast mir auf die PN noch keine Antwort gegeben. Tordal wäre damit einverstanden. Ich wiederhole es nochmal, damit die Anderen auch was zu lachen haben:

                          Also, falls Du verlierst, gibt es den total ausführlichen VT, falls wir ( wieder ) verlieren sollten, laufen wir 1 Monat lang als "Dick" und "Doof" im Forum umher. Was die AVA´s angeht, ist es kein Problem, die sind schon besorgt, aber als kleine Verschärfung, bzw. Anreiz zu gewinnen, werden wir die Wette etwas attraktiver machen und auch die Nicks ändern, sofern uns Dr.Bock, oder Miles es genehmigt und wenn ( äähhhmm falls ) Du die Wette verlierst, gibt es als Bonbon zum VT noch ein Bild oben drauf. Was hälst Du davon ?????????

                          Ich biete Dir noch eine kleine Entscheidungshilfe:

                          Falls einer von uns beiden vor Dir liegt, gibt es den VT incl. Bild, wenn aber einer von uns mehr als 50 Punkte im Vergleich zu Dir schlechter ist, erkläre ich mich bereit, trotzdem 1 Monat mit Tordal "Dick und Doof" zu spielen. Das kannst Du ja nun fast nicht ausschlagen Ich habe zwar Tordal noch nicht gefragt, aber so wie ich ihn kenne, wird er auf jeden Fall mit von der Partie sein........


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            Na bohemian scheint ja auch diesen Spieltag gut zu punkten und zieht jetzt schon langsam davon. Da hat wohl jemand einen lauf zu Saisonbeginn.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab heut 2/3 all meiner Punkte gemacht , und bin Gott sei Dank nicht mehr letzter.
                              - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                              Khan Noonien Singh

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X