Das neue Tippspiel zur Saison 2008/2009 ist online:
Bundesliga Tippspiel
Wer eMail-Benachrichtigungen zum Tippspiel erhalten möchte, kann hier der SFF-Usergruppe beitreten:
Klick mich!
Bundesliga Tippspiel
Wer eMail-Benachrichtigungen zum Tippspiel erhalten möchte, kann hier der SFF-Usergruppe beitreten:
Klick mich!
So gibt es einige Neuerungen:
- Jedes einzelne Spiel kann jetzt bis zum jeweiligen Anpfiff getippt werden. Es braucht als niemand mehr Tipps per PN nachreichen.
- Außerdem kann jetzt quasi die komplette Saison im Voraus getippt werden bzw. nur ein paar Spieltag, wer es mag.
- Jedes Spiel kann jetzt von mir einzeln ausgewertet werden. Wenn ich also Zeit finde (
), werde ich die Ergebnisse der Freitagsspiele z.B. auch schon Freitag Abend eintragen. - Es gibt ein paar neue Statistik-Gimmicks.
Außerdem möchte ich noch einmal das Punktesystem zur Diskussion stellen. Soll es beibehalten werden oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch immer wieder gerne entgegen.

....... O.K. Mars, Dir wünsche ich natürlich auch viel Glück. Ich bin ja fairer Sportsmann.

Ich habe zwar Tordal noch nicht gefragt, aber so wie ich ihn kenne, wird er auf jeden Fall mit von der Partie sein........
, und bin Gott sei Dank nicht mehr letzter.
Kommentar