Formel 1 - Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    ihn im Vergleich zu Räikkönen zu sehen wird aber bestimmt interessant.
    Vielleicht spornt das Kimi endlich mal wieder an. Seit seinem Wechsel zu Ferrari hat er ja irgendwie den Biss verloren.
    "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
    No hell below us - Above us only sky
    Imagine all the people Living for today...
    "

    Kommentar


      Was soll daran interessant sein? Schumi ist einfach zu alt für diesen Sport. Ferrari hätte auch einen jungen Fahrer gefunden, der diesen Karriereschub gut gebraucht hätte. Und selbst wenn Schumi den Kimi alt aussehen lässt, was bedeutet das schon?

      Das BMW die Formel 1 verlässt ist sehr schade. Nach diesem verkorksten Jahr hätte ich ihnen einen Wiederaufstieg in der nächsten Saison gegönnt. Aber so ist das eben; es ist ganz gut das es keine reine Werks-F1 geben wird.
      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Was soll daran interessant sein? Schumi ist einfach zu alt für diesen Sport. Ferrari hätte auch einen jungen Fahrer gefunden, der diesen Karriereschub gut gebraucht hätte. Und selbst wenn Schumi den Kimi alt aussehen lässt, was bedeutet das schon?....
        Das bedeutet dann, daß Kimi am Saisonende am Besten gleich mit Schumi in den Ruhestand geht. Ne, ehrlich, Scheckter oder Villeneuve wären mir lieber gewesen.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Vielleicht nehmen es dann nichtmal mehr die Spanier so tragsich, dass Alonso bei seinem Heimrennen wohl fehlen wird. Dass Schumacher um den Sieg fährt glaube ich nicht, denn dazu wird das Material nicht reichen, ihn im Vergleich zu Räikkönen zu sehen wird aber bestimmt interessant.
          Das wird bestimmt interesant. Allerding nicht in den ersten rennen. Schumi kann ja nicht üben und wir also bei Freien trainig zum ersten mal überhaupt in dem Wagen sitzen.

          Das erste Renne mit ihm wird wohl die nächsten Tage so gehypt das das nächste Rennen wohl alle F1 Zusacher Rekorde brechen wird.

          Kommentar


            In Valencia? Nicht wenn die Renault-Sperre bestehen bleibt...

            @Karl: Warum willst du unbedingt einen Ferrari hinter den Toro Rosso sehen? Villeneuve ginge vielleicht noch (übrigens schade, dass man auf der FIA-GT-Seite keine Rundenzeiten nach Fahrer findet...hätte mal gern gewusst, wie schnell er im Vergleich mit so illustren Namen wie Radermeker, Ho-Pin und De Sordi war - wobei ich gar nicht weiß ob alle zum Fahren kamen bevor Villeneuve das Ding in die Wand gesetzt hat (zugegeben, bei dem Wetter nicht seine Schuld)), aber ich wüsste noch immer gerne, wie du auf die Idee kommst, dass jemand der seit 4 Jahren kein IRL-Rennen (und noch keins das nicht auf einem Oval stattfand) gewonnen hat in der Formel 1 irgendetwas zustande bringen würde.

            Kommentar


              Hmm, das heißt, dass nächstes Rennen dann sechs Deutsche mitfahren. Oje, dann hört man bei RTL kaum noch was anderes.

              Und wenn das Valencia-Rennen wieder so "spannend", wie letztes Jahr wird, dann haben die viel Zeit, zu Schumiisieren :-(
              mfg Oli

              "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
              "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

              Kommentar


                Warum muss er ausgerechnet in Valencia fahren? Das Rennen kann ich doch gar nicht sehen...

                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                Was soll daran interessant sein? Schumi ist einfach zu alt für diesen Sport. Ferrari hätte auch einen jungen Fahrer gefunden, der diesen Karriereschub gut gebraucht hätte. Und selbst wenn Schumi den Kimi alt aussehen lässt, was bedeutet das schon?
                Manche können auch nur noch meckern. Möhmöh... blöde Regeländerungen! Möhmöh... blöder Streit mit der FIA! Möhmöh... blöder Massa-Unfall! Möhmöh... blöder BMW-Ausstieg! Möhmöh... blöder alter Sack kommt wieder!
                Samma gehts noch? Nach all den schlechte Nachrichten endlich mal wieder was Positives! Eine Legende kehrt für ein paar Rennen zurück! Das ist es, was diese zerstrittene, langweilige Rennserie gebraucht hat! Das ist ein Spektakel! Das bringt Zuschauer vor den Fernseher! Valencia, Spa und Monza werden von Menschen überflutet werden! Selbst wenn er nur auf Platz 17 rumdümpelt und nach 20 Runden mit Motorschaden ausscheidet, was er mit Sicherheit beides nicht wird.


                edit: Nochwas zu Scheckter. Er hat bisher noch keine IRL-Saison unter den besten 6 beendet und würde meines Wissens daher auch keine Superlizenz erhalten.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Das wird richtig schön werden mal wieder Schumi hinter dem steuer eines Formel 1 Bolieden zu sehen, hach ich freu mich schon richtig drauf

                  Wie Spooky schon sagte, das ist etwas, was die F1 nach den ganzen schlechten Nachrichten usw.. Es kann nur gut für den Sport sein wenn eine Legende, sei es auch nur für ein paar Rennen, wieder das Steuer ergreift


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Das bedeutet dann, daß Kimi am Saisonende am Besten gleich mit Schumi in den Ruhestand geht. Ne, ehrlich, Scheckter oder Villeneuve wären mir lieber gewesen.
                    Scheckter könnte ja wenigstens noch selber fahren, bei Villeneuve wärs ja Leichenschändung. Außer du meinst den Junior.

                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    ... Nach all den schlechte Nachrichten endlich mal wieder was Positives! Eine Legende kehrt für ein paar Rennen zurück! Das ist es, was diese zerstrittene, langweilige Rennserie gebraucht hat! Das ist ein Spektakel! Das bringt Zuschauer vor den Fernseher! Valencia, Spa und Monza werden von Menschen überflutet werden!
                    Genau darum gehts. Du sprichst es gelassen und voller Überzeugung aus. Die Show soll weitergehen. Mehr steckt da nicht dahinter. Mit dem Sport an sich hat das nichts zu tun.
                    Die Probleme werden auch nicht gelöst. Die kommende Schumimania wird nur dazu beitragen all die bestehenden Probleme auf die lange Bank aufzuschieben.

                    Zudem hat sein Manager schon recht, als er sagte; "Für die F1 und Ferrari ist es eine gute Sache, für die Fans ist es eine gute Sache, ob es für uns eine gute Sache ist, wird sich zeigen."

                    Comebacks gehen meistens nach hinten los und in den allermeisten Fällen nimmt das Ansehen und Andenken der zurückgekehrten Person großen Schaden.
                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      Du hast auch keine Freude am Leben, oder? Wenn dir deine Freundin einen Kuss gibt, sagst du bestimmt auch "Das hilft der Weltwirtschaftslage keinen Deut."

                      Was genau spricht denn jetzt dagegen, dass Schumi aus eigenem Willen heraus für ein paar Rennen seinen guten Freund Massa vertritt? Er würde es ja nicht machen, wenn es ihm keinen Spaß machen würde wieder zu fahren.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Also ich bin nicht immer Spooky´s Meinung, aber da stehe ich voll hinter Dir Spooky . Ich finde es auch gut, dass MS für ein paar Rennen wieder mitmischt . Wenn er den Youngsters auch noch zeigt wo´s langgeht, wäre es noch cooler . Ich denke, dass es die Medien wieder mal voll aufbauschen ....Comeback...bla-bla-bla. Was für ein Comeback ist es denn, wenn er mal für ein paar Rennen ins Cockpit steigt ????? Er ist eben einfach ein Vollblutsportler und will es sich noch mal beweisen. Ich würde es 100%ig genauso machen ( was ich übrigens in meinem bescheidenen kleinen Rahmen was Badminton angeht auch gemacht habe,.....ist einfach ein geiles Gefühl zu sehen, dass man es noch kann ). Von daher freue ich mich auch riesig auf ihn und die nächsten Rennen.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                          Scheckter könnte ja wenigstens noch selber fahren, bei Villeneuve wärs ja Leichenschändung. Außer du meinst den Junior.
                          Es geht bei beiden um die Junioren

                          Genau darum gehts. Du sprichst es gelassen und voller Überzeugung aus. Die Show soll weitergehen. Mehr steckt da nicht dahinter. Mit dem Sport an sich hat das nichts zu tun.
                          Die Probleme werden auch nicht gelöst. Die kommende Schumimania wird nur dazu beitragen all die bestehenden Probleme auf die lange Bank aufzuschieben.
                          Und nachdem für die bestehenden Probleme eh keine Lösung in Sicht ist freuen wir uns halt darüber, dass zumindest Valencia dadurch ein wenig interessanter wird. Das Rennen hat's nötig.

                          Kommentar


                            Ich find das ja auch voll doof, dass Schumi wieder zurückkehrt

                            Ne im ernst, etwas besseres konnte der Formel1 nicht passieren.
                            Da kann man ja fast schonmal träumen von einer Fahrerkombi Schumi/Alonso im nächsten Jahr...

                            Kommentar


                              Ja, ja, macht euch mal lustig über den alten Admiral.

                              "Vittoria agli Assassini!"

                              - Caterina Sforza, Rom, 1503

                              Kommentar


                                Ich persönlich freue mich darüber. daß Schumi zumindest für ein paar Rennen in die Formel 1 zurückkehrt und bin echt gespannt wie er sich schlagen wird, kann mir da so ziemlich alles vorstellen von " hätte er es besser sein lassen " bis hin zu " er hat es immer noch drauf ".
                                Meine WHISKY Sammlung
                                https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                                Meine CD u. Vinyl Sammlung
                                http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X