Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball - Alles rund ums Handball: WM, EM, etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spocky
    antwortet
    Damit ist wohl davon auszugehen, dass sich Katar auch für 2022 eine Mannschaft zusammenkaufen wird. Das ist im Fußball freilich nicht so leicht, wie im Handball und offiziell darf ein Wechsler noch kein Pflichtspiel für ein anderes Land absolviert haben, aber als gute FIFA-Freunde bekommen die Katari sicher eine Ausnahmegenehmigung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Hier die Ergebnisse der Viertelfinalspiele:
    Polen - Kroatien -> 24:22
    Katar - Deutschland -> 26:24
    Spanien - Dänemark -> 25:24
    Frankreich - Slowenien -> 32:23

    Für Katar stehen somit die Chanchen für den Weltmeistertitel sehr gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Mich irritieren diese Aussagen von Heinevetter:
    Wir haben nicht unser bestes Spiel gemacht. Aber wir konnten heute einfach nicht gewinnen. Das weiß jeder. Wir sind hier nur Gäste ...
    Man muss aufpassen, was man sagt. Jeder, der Ahnung hat von Handball, weiß, was ich denke."
    Ich habe keine Ahnung von Handball, aber ich weiß was er denkt. Nur warum tritt er dann an?

    Einen Kommentar schreiben:


  • monochrom
    antwortet
    ich bin ganz froh das diese Face (zumindest für die Deutschen) nun zu ende geht.
    Am Schluss wärs doch noch soweit gekommen das für die Übertragung der anstehenden Spiele doch noch Fernsehgelder ausgegeben worden wären.

    Ich hoffe Katar holt den Titel um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das war dann aber eine doch recht schwache Vorstellung der Deutschen. Deren Verlieren wertet das Verlieren der Österreicher auf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Urgh
    Deutschland hat gegen Katar verloren.
    Jetzt geht es um Platz 5 bis 8, wobei sich die 5. bis 7. für Olympia qualifizieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich bin mir fast sicher das sie im nächsten Spiel rausfliegen werden. Deutschland sollte damit eigentlich keine großen Probleme haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Da hat das viele Geld dann anscheinend doch etwas gebracht!
    Ja, schaut so aus, aber weiter sollte das Geld sie von jetzt an bitte auch nicht mehr bringen, ansonsten sehen wir 2022 das gleiche nochmal in grün.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es eine Europameisterschaft unter Beteiligung des Gastgebers Katar:
    Da hat das viele Geld dann anscheinend doch etwas gebracht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Jetzt ist es eine Europameisterschaft unter Beteiligung des Gastgebers Katar:
    Die Viertelfinal-Spiele:
    Kroatien - Polen
    Katar - Deutschland
    Dänemark - Spanien
    Slowenien - Frankreich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Deutschland und Polen sind weiter. Hier die Ergebnisse:
    Deutschland - Ägypten 23:16
    Polen - Schweden 24:20

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Glück haben ist eh nie ein Problem. Drauf angewiesen sein ist doof.
    Und hörte bitte auf mit diesem unsäglichen Tag mehr Pause. Das hat noch nie ein WM-Spiel entschieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Glück?
    Als Gruppensieger gegen den Gruppenvierten Ägypten?
    Das muß eine klare Sache werden, damit der eine Ruhetag weniger gegen Katar keine Rolle spielt.
    Na Pech darf jedenfalls nicht dazukommen, nicht, dass es so läuft wie einst bei der Cobra: "Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich glaube auch das das mit Deutschland eine klare Sache werden wird.
    Und der eine Tag weniger Verschaufpause sollte auch kein Problem werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich denkbar knapp und tragisch gelaufen

    Ich hoffe mal, die Deutschen haben morgen etwas mehr Glück.
    Übel, übel, übel

    Glück?
    Als Gruppensieger gegen den Gruppenvierten Ägypten?
    Das muß eine klare Sache werden, damit der eine Ruhetag weniger gegen Katar keine Rolle spielt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X