Nicht so laut.
23 ist die Zahl der Illuminaten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mal wieder Planet X entdeckt
Einklappen
X
-
Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigenWas es nicht alles gibt. Mich würde es nicht überraschen, wenn durch irgendeine Rechnerei zum Namen "Nibiru" die Zahl 23 oder 666 auftaucht. Sicherlich hat auch 9/11 was damit zu tun. Hilfr hilfe...aber warum 23? 666 und 9/11 ist mir ein Begriff aber für was steht 23?
Einen Kommentar schreiben:
-
Man beachte, dass die Entfernungen von 75- 100 AE aus Modellierungen der Teilchen im Kuiper-Gürtel stammen.
Das Problem bei so großen Entfernungen ist, dass die Helligkeitsfunktion eines Himmelskörpers, der von Sonnen angestrahlt wird, abgeht, wie ein Stein, wenn du ihn fallen lässt. Die Helligkeit ist abhängig von R^(-4). Man muss also bei derart weit entfernten Himmelskörpern im Sonnensystem ganz genau wissen, wohin man schauen muss, um sie zu finden. Und damit meine ich, auf ein paar Grad oder praktikablerweise Bogenminuten genau.
Das heißt, wenn irgend wo dort draußen in der Oortschen Wolke ein Körper von der Erd- oder Marsgröße herumfliegt, werden wir ihn wahrscheinlich nie finden.
-
Reibt sich erstaunt die Augen*
Was es nicht alles gibt. Mich würde es nicht überraschen, wenn durch irgendeine Rechnerei zum Namen "Nibiru" die Zahl 23 oder 666 auftaucht. Sicherlich hat auch 9/11 was damit zu tun. Hilfr hilfe...
-
Zitat von SPILLER Beitrag anzeigenAber ein Planet ist im WELTRAUM halt nichts MERKWÜRDIGES!
Oder gehst du davon aus, das die NASA uns STÄNDIG belügt?
..Dann glaubst DU wahrscheinlich auch nicht, das die USA auf dem mond waren....!
Nach dem derzeitigen Stand der Forschung ist es sehr wahrscheinlich, dass es einen neunten Planeten jenseits des Kuiper-Gürtels (75-100 AE) gibt. Modellrechnungen zufolge hätte er in etwa 75% Erdmasse.
Dass ihn aber jemand fotografiert, ist schon bei dieser relativ zur Oortschen Wolke geringen Distanz (Oortsche Wolke vermutlich bei 10000-100000 AE) nahezu unmöglich.
-
Zitat von SPILLER Beitrag anzeigenIch frage mich WO das problem ist, zuglauben das da ein anderer Planet ist?!
Des weitern soll dieser "Planet" eine Umlaufzeit vo 3600 Jahren haben, aaaja und 1. woher wissen wir wann er das letzte mal hier war? und 2. selbst wenn wir es wüssten, ich traue unserem Kalender nicht. Soweit ich weiss haben im Mittelalter Kaiser, Päpste oder was auch immer hier und da mal ein oder zwei Jahre unterschlagen wenn es darum ging der Bevölkerung vorzugaukeln, dass der Weltuntergang nahe sei (wie passend) und nur wenn sie mehr Geld für die Kirche geben die Welt gerettet werden kann .... außerdem stützt sich unser Kalender auf die Geburt Jesu, da könnte man sich doch wieder streiten ob es ihn wirklich gab usw.
Ergo steht es offen ob dieser Nibiru auch pünktlich ist.
Summa sumarum kann ich nur sagen, warten wir bis zum 21. Dezember 2012 ab.
PS er soll doch am 21. Dezember kommen oder irre ich damit?
-
Zitat von SPILLER Beitrag anzeigenIch frage mich WO das problem ist, zuglauben das da ein anderer Planet ist?!
Zitat von SPILLER Beitrag anzeigenAber ein Planet ist im WELTRAUM halt nichts MERKWÜRDIGES!
..Dann glaubst DU wahrscheinlich auch nicht, das die USA auf dem mond waren....!
Zitat von SPILLER Beitrag anzeigenIch finde dieses Forum interessant.....
Es wird zum diskutieren angeregt....,
sobald aber eine FREMDE meinung kommt....ist es
SCHWACHSINN
-
Wenn man mal genau überlegt......
BWEISEN kann hier niemand etwas..... egal WER hier etwas sagt, oder WAS er sagt......
kommt entweder von einem verschwörungstheoretiker....
oder AUCH aus dem netz...
zu den Bildern.....
Dein Kommentar zu den " SCHWAMMIGEN BILDERN " ist ein wenig UNSACHLICH......
Was hast du denn erwartet?...
Ein bild in HD qualität....?
Ich frage mich WO das problem ist, zuglauben das da ein anderer Planet ist?!
Es müssen ja keine Grüne männekens drauf leben......
Aber ein Planet ist im WELTRAUM halt nichts MERKWÜRDIGES!
Ich finde dieses Forum interessant.....
Es wird zum diskutieren angeregt....,
sobald aber eine FREMDE meinung kommt....ist es
SCHWACHSINN
-
Das sind doch keine "Fakten". Das sind in Wirklichkeit zwei Bilder von der Supernovaexplosion von V838 Monocerotis (man beachte die kleineren Sterne in der Mitte). Hier ein bisschen besseres Bild davon:
APOD: 2003 December 5 - Startling Star V838 Mon
Bloss, weil irgendjemand ein NASA-Bild einstellt und dann darunter schreibt, es zeige einen näher kommenden Planeten und alles sei geheim etc etc, spricht man schon von "Fakten"?
-
Zitat von SPILLER Beitrag anzeigenIch wusste das DAS kommt :P
hier ist der LINK....
DIE FAKTEN ; z.b von der NASA aufgenommene fotos, das DA irgendetwas näher kommt....scheint wohl klar zusein.... .
es muss ja nicht gerade ein mit VOLK besetzer planet sein!
Community BereitsGesehen.de - Planet Nibiru der 12. Planet
Wieso glauben so viele Leute eigentlich so viel Unsinn, der im Internet verbreitet wird?
-
Ich wusste das DAS kommt :P
hier ist der LINK....
DIE FAKTEN ; z.b von der NASA aufgenommene fotos, das DA irgendetwas näher kommt....scheint wohl klar zusein.... .
es muss ja nicht gerade ein mit VOLK besetzer planet sein!
Community BereitsGesehen.de - Planet Nibiru der 12. Planet
-
Zitat von SPILLER Beitrag anzeigen...
nach aussagen von NASA Forschern sollte der planet X, schon mitte 2003 da sein.
...
Wow.
Das muss mir glatt entgangen sein. Wenn der aber nun schon da war...
Na ja, mit dem Apollo-Programm haben SIE uns ja auch schon angelogen...
\end{sarcasm}
Meine Güte...
-
Es gibt angebliche FAKTEN darüber das es ihn geben sollte
nach aussagen von NASA Forschern sollte der planet X, schon mitte 2003 da sein
-
Nibiru
moin moin,
als ich diese ganzen beiträge laß, musste ich meinen senf dazugeben
Ich mag ja nicht ausschliessen das es diesen UMINÖSEN Planeten gibt.
Dennoch bin ich der vorraussagungen skeptisch gegenüber.
(ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
ich meine...,
Es gibt angebliche FAKTEN darüber das es ihn geben sollte, nur diese ganze dazu dichterei, finde ich total daneben.meine folgenden Aussagen basieren auf UNZÄHLIGE Foren beiträge und "doomsday" homepages.
Die ich nicht im einzelnen aufzählen mag.Zuerst wird ja immer davon gesprochen, das wenn NIBIRU kommt, dann ist alles vorbei.
Es wird andauernd behauptet, das der Planet alle 3600
Jahre an uns vorrüber geht.Mal davon abgesehen, das unsere "vorfahren" alle 3600 Jahre schon einigemale das Zeitliche gesegnet haben müsste, haben wir uns ja schonmal NICHT SCHLECHT entwickelt.
Es wird immer von wilde naturkatastrophen, Tsunamis,
Wirbelstürme.... Feuerbrünste .. gesprochen.
Die erde soll sogar nach AUSSAGEN von VIELEN....tagelang Stillstehen!
die pole sollen sich verschieben... und und und und .
Da frage ich mich
1.) was die menschheit 1600 v. chr. machte....als uns der planet so nahe stand?
2.)und...,warum alle von 2012 ausgehen?
Da "Nibiru", c.a 1500 n. chr. (vor 500Jahren!!) das letzte mal in unserer nähe gewesen sein muss.
es sind mal eben 3100 Jahre übrig..........^^
Natürlich passt das alles schoen mit dem MAYA kalendar, Nostradamus usw. zusammen!
dennoch fehlt da jeglicher Fakt!(und logik)!
zum thema NIBIRU gehört ein ellen langer rattenschwanz dazu.....wo die rede von ausserirdischen ist.......
die vor jahrtausenden auf die erde kamen um unser gold zuschürfen (das sie den GOLDSTAUB brauchten um deren atmosphäre zu verdichten, da die atmosphäre immer dünner wurde.). wenn man nun mal überlegt....das deren planet c.a 33 mal GRÖSSER sein soll als unsere erde.....naja...... wieviel haben denn dann unsere Vorfahren schürfen muessen?. Da denen (den besagten ALIENS) die arbeit ZUSCHWER war, haben sie menschen versklavt....hm....nun lasset uns mal nachdenken..... eine (wie behauptet) HOCH entwickelte lebensform ist dazu im stande einen Planeten zu zerstören ( geschichte " Anunaki" *google* ). Aber bekommt es nicht auf die reihe mit deren technologie Gold auszuheben? ..hm....alles sehr merkwürdig!
aber ich weiche grad soziemlich vom Thema ab^^,
2012 bis 2014 sollte uns der planet am gefährlichsten und überhaupt sichtbar sein....nunja....wenn dieser planet 3600 jahre benötigt um unsere sonne zu umrunden und ihn erst 2012 sehen können... stimmt doch mal wieder etwas nicht!
wenn ein planet 33 mal grösser ist als die erde.... und wir am nächtlichen nacht himmel GERADE mal so den mars jupiter SATURN.... .
das soll heissen, der planet ERSCHEINT 2012....braucht aber dann 2 jahre um zu verschwinden? oÔ
hm....!theoretisch muesste er uns schon 2010 "spürbar" BEDROHEN!
aber DAS passt ja leider nicht zu den verschwörungstheorien.
Angeblich sollen die USA...., Russen und die Norweger
GEHEIME Unterirdische anlagen bauen..., zum schutze der menschheit! okaaaaaaay!..angenommen man möchte EUROPA " EVAKUIEREN ".... wie soll denn da eine Vorkehrung getroffen und sogar GEHEIM gehalten werden?
da der planet 2003 erst GESICHTET wurde, bleibt SOOO VIEL zeit nicht übrig um einen halben kontinent auszuhölen!
nach aussagen von NASA Forschern sollte der planet X, schon mitte 2003 da sein- mal so nebenbei -
Im internet gibt es sogar einen "inoffiziellen,"
bericht eines ehemaligen STAATSagenten, der bsagt, das die USA einen vertrag mit den bewohnern von NIBIRU haben und das die mondlandung 69 nur den einen Grund hatte um mit, auf dem mond zurückgelassene BEWOHNER zuverhandeln, die im unseren trabanten, DA ( jetzt kommts) der MOND von innen HOHL sein soll, leben.
Da frage ich mich echt....ist Amerika denn soooooo wichtig?^^^^^
okay, da das sachliche mittlerweile unterliegt, höre ich mal besser auf! ich bin auf die kommenden Beiträge gespannt....!
ich gehe wieder in den keller und baue meinen PANICROOM weiter aus.....man weis ja nie
Dany
-
Zitat von SpockyIm Endeffekt ist es das ja, aber über einen sehr langen Zeitraum.