Zitat von Noir
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist die ideale Weltbevölkerung?
Einklappen
X
-
Mal von der Tatsache abgesehen das sowas ein echt bescheuerter Vorschlag ist,würde sich auch eine "ungewollte" Pandemie zum großteil bei denen austoben die sich nicht wehren können,eben den ärmsten Ländern. Die "reichen" meist westlichen Nationen sind dabei immer im Vorteil,da schon alleine deren technologischer Vorsprung im Bereich des Zivilschutzes (zb.strenge Karantäne) ein eindämmen einer solchen Seuche viel einfacher macht..
-
Duch ein gegen sämtliche Antibiotika resistenes Lungenpest-Bakterium oder etwas ähnlich tödliches.Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie Weltbevölkerung liegt jetzt (nach den allgemein öffentlichen Schätzungen) bei knapp 7 Milliarden - wie soll man die wieder auf 2 Milliarden einschrumpfen? Und das am besten noch so, daß die Verteilung dabei wieder gleichmä0iger wird?
WIR SELBST sollten überhaupt nichts tun, um die Bevölkerung zu schrumpfen, denn das wird eh nur wieder auf dem Rücken derer ausgetragen, die sich nicht wehren können. Ein Bakterium dagegen kümmert sich weder um Nationalitäten, noch um Geld oder sonstwas. Es schlägt dort am härtesten zu, wo sich die meisten Menschen auf zu wenig Raum tummeln und wenn sich die Population soweit verringert hat, dass es nicht mehr von einem zum nächsten übertragen werden kann, läuft es sich tot.
Lungenpest übrigens deshalb, weil das zwar ein ziemlich grauenvoller Tod ist, aber es geht wenigsten schnell: Inkubationszeit 2 Tage und weitere 2 Tage bis zum Tod.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Weltbevölkerung liegt jetzt (nach den allgemein öffentlichen Schätzungen) bei knapp 7 Milliarden - wie soll man die wieder auf 2 Milliarden einschrumpfen? Und das am besten noch so, daß die Verteilung dabei wieder gleichmä0iger wird?
Sind die 2 Milliarden so "grob überschlagen", "aus dem Bauch heraus" oder Mathematik-basiert (Schnittpunkte in Verteilungs-, Absatz- und Verbrauchskurven) ?
-
Das Problem ist ja eigentlich weniger die Quantität insgesamt als vielmehr die Verteilung. Würde man die Menschen gleichmäßiger verteilen, wäre der lokale ökologische Aspekt nicht ganz so problematisch.Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWir hatten hier gute Gründe (Kohlendioxid, Regeneration von Flora und Fauna usw.) gefunden, warum weniger Weltbevölkerung insgesamt gut für den Planeten ist. Da kann man wieder ansetzen.
Ich finde, dass 2 Mrd. das ideale Maß sind. Mehr ist schlecht für Umwelt und Ressourcenverbrauch und weniger ist schlecht für eine stabile globale Wirtschafts- und Wissenschaftskultur.
Die letzte ideale Weltbevölkerung hatten wir also Anfang des 20. Jahrhunderts bis kurz vor dem 2. Weltkrieg.
-
Leute, Leute, jetzt ignoriert doch mal den religiös verblendeten/verstrahlten Troll. Mit sowas kann man nicht diskutieren, da auf seiner Seite wichtige Regeln der basischen Diskussion außer acht gelassen werden:
- er akzeptiert nur selektiv Argumente und geht auf die meisten nicht ein
- Gläubigkeit an höhere Wesen sowie "Gesandheits"- bzw "Auserwähltsheit"-Bewußtsein setzt Logik automatisch herab/ignoriert Logik dann, wenn sie an einen Punkt gelang, den der Glaube nicht auflösen kann (ihr kennt doch alle das Paradoxon mit dem allmächtigen Wesen und dem Stein - und wie Gläubige egal welcher Religion darauf reagieren, oder
)?
Ich meine, solange hier jemand nur Propaganda wiederkäut und nicht eine einzige Frage beantwortet, verhält der sich ja so, wie es Politikern und anderen "zionistischen Handlangern" immer vorgehalten wird, oder?
Wir hatten hier gute Gründe (Kohlendioxid, Regeneration von Flora und Fauna usw.) gefunden, warum weniger Weltbevölkerung insgesamt gut für den Planeten ist. Da kann man wieder ansetzen.
-
Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. Und wenn du so sehr gegen einen Deutschen Staat bist, warum lebst du dann in ihm und genießt auch noch seine Vorteile?Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenDie Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.
Deutschland wie es ist soll untergehen. Nicht die Elite darf herrschen sondern das glaubende Volk. Viele Deutsche haben sich lange von ihren Wurzeln entfernt, sie hören auf die Ungläubigen, stützen die Zionisten. Ihr Gott hat sich von den meisten deutschen abgewendet. Nicht von allen. Und sie können zurückfinden und zusammen stehen. Aber nicht mehr als national.
Für den deutschen Abschaum ist es Zeit zurückweichen. Nicht länger national denken sondern die Gemeinschaft begrüßen. EU Erweitern, alles gemeinsam. Christen und Muslime glauben an denselben Gott und können Brüder sein. Nicht mehr deutsch denken sondern in Gemeinsamlichkeit.
VDD Diese Buchstaben werden noch häufig gesehen werden.
mfg
Il
VDD / VVC
-
okaaaaay...Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenDie Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.
1. wer genau sind diese "zionisten"?
2. und wie profitieren sie, wenn ich mir von meiner bank geld leihe?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Fiesel schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:
echt? zumindest bei den ersten beiden buchstaben hätte ich auf so etwas wie "voll doof" spekuliert.Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenHeißt das immer noch "Verreck deutscher Dreck"?
Unglaublich welch liebe und freundliche Mitbürger wir in unserem Land leben lassen.
Zuletzt geändert von Fiesel; 02.11.2010, 18:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Sag mal fußt das nur auf einen verbohrten Weltbild, oder ist das absichtliche Hetze?Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenDie Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.
Gemeinsamkeit predigen, aber andere als Zionisten und Abschaum bezeichnen. Solch einen Menschen hat doch gerne zum Nachbarn.Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenDeutschland wie es ist soll untergehen. Nicht die Elite darf herrschen sondern das glaubende Volk. Viele Deutsche haben sich lange von ihren Wurzeln entfernt, sie hören auf die Ungläubigen, stützen die Zionisten. Ihr Gott hat sich von den meisten deutschen abgewendet. Nicht von allen. Und sie können zurückfinden und zusammen stehen. Aber nicht mehr als national.
Für den deutschen Abschaum ist es Zeit zurückweichen. Nicht länger national denken sondern die Gemeinschaft begrüßen. EU Erweitern, alles gemeinsam. Christen und Muslime glauben an denselben Gott und können Brüder sein. Nicht mehr deutsch denken sondern in Gemeinsamlichkeit.
-
Heißt das immer noch "Verreck deutscher Dreck"?Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenVDD Diese Buchstaben werden noch häufig gesehen werden.
Unglaublich welch liebe und freundliche Mitbürger wir in unserem Land leben lassen.
-
Schön du hast also ein Problem mit einer Gewissen Wertevorstellung aber woher möchtest du bitte wissen wo meine Wurzeln sind ? Wüsstest du es so wärst du schon auf den ein oder anderen Punkt eingegangen.Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenDie Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.
Deutschland wie es ist soll untergehen. Nicht die Elite darf herrschen sondern das glaubende Volk. Viele Deutsche haben sich lange von ihren Wurzeln entfernt, sie hören auf die Ungläubigen, stützen die Zionisten. Ihr Gott hat sich von den meisten deutschen abgewendet. Nicht von allen. Und sie können zurückfinden und zusammen stehen. Aber nicht mehr als national.
mfg
Il
VDD / VVC
Sicherlich muss man sich in einer Gemeinschaft arrangieren und zusammenarbeiten. Stell dir vor bei mir gibts auch Moslems und ich arbeite mit den meisten sogar Gerne. Einer ist sogar FC Bayern Fan
Ich lasse mich allerdings bestimmt nicht als Abschaum bezeichnen und von dir das Erbe meiner Ahnen Beschmutzen von denen du keinen blassen Dunst hast.
- Faktum ist ohne Deutschland gäbe es gar keine EU
Ja Christen und Muslime können Brüder sein wenn sie sich respektieren und genau so etwas fängt im kleinen an. Näml. damit das man den Gegenüber nicht als Abschaum bezeichnet.
Ich würde mal sagen du änderst deine Ausdrucksweise und überlegst dir was du eigentlich möchtest.
-
Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenDie Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.
mfg
Il
VDD / VVC
Dir gehts noch gut?
Schonmal was von Religionsfreiheit gehört?
Du gehörst zu dem verfassungsfeindlichen Abschaum, der dafür sorgt, dass diese tolle Nation namens Bundesrepublik Deutschland eines Tages untergehen wird!
Leute wie dich müsste man eigentlich einsperren!
-
Die Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.
Deutschland wie es ist soll untergehen. Nicht die Elite darf herrschen sondern das glaubende Volk. Viele Deutsche haben sich lange von ihren Wurzeln entfernt, sie hören auf die Ungläubigen, stützen die Zionisten. Ihr Gott hat sich von den meisten deutschen abgewendet. Nicht von allen. Und sie können zurückfinden und zusammen stehen. Aber nicht mehr als national.Zitat von black_holeIliakan: Wenn ich einmal keine Ahnung habe, sage ich zu einem Thema einfach nichts und erstelle nicht vollkommen absurde Äußerungen.
Ich bin überglücklich, dass du nicht an die Macht kommst. Dann würde Deutschland nämlich hoffnungslos untergehen. Erinnerst du dich an das Mittelalter/Neuzeit, wo Menschen für den "falschen" Glauben hingerichtet wurden.
mfg
Il
VDD / VVC
-
gibt es jetzt eine definition von "zionistisch" die ich noch nicht kenne, oder eine ausgeklügelte verschwörungstheorie "wie der jüdische staat internationales währungsrecht manipuliert und davon profitiert", oder...Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenBanken brechen das unredliche zionistische Zinssystem und schwören ab.
ist das wort da einfach falsch benutzt, vielleicht weil der autor denkt, "unredlich" alleine klingt einfach nicht schlimm genug?
-
- Nein die Türken haben Deutschland nicht aufgebaut.Zitat von Iliakan Beitrag anzeigenIn der Türkei ziehen Frauen wieder das Kopftuch auf bei Universitäten.
Deutschland hat eine schlechte Zukunft wenn es ein paar Dinge nicht lernen will:
National geht nichts mehr. Nationalgedanken sind konterproduktiv und rückstandent. Das Festklammern an Flaggen und nationalistischem Brei wird Deutschland nicht voranbringen. Es wird Deutschland zermatschen. Der Kreis der Flaggenanhänger schrumpft. Gedanke an Deutschland ist nicht mehr die Fahne sondern die Menschen. Menschen aus verschiedenen Religionen sind akzeptiert.
Die Strukturen müssen aufgebrochen werden. Regierende Parteien müssen aus allen Glaubensrichtungen bestehen oder es dürfen keine Parteien mehr herrschen sondern das glaubende Volk. Die regierende Elite ist abzusetzen und zu enteignen. Banken brechen das unredliche zionistische Zinssystem und schwören ab.
Türken haben Deutschland aufgebaut. Nun haben Türken das ganze Recht auf Deutschland. Es wäre nicht so prächtig ohne Millionen arbeitender aus anderen Landen, vor allem Türkei. Es ist Zeit das zu honorieren. Deutsches Denken hat zurückzutreten, nur internationales Denken besteht.
Religionen haben Rechte. Der Islam muss Christen und Juden gleichgestellt sein. Dann kommen die Ungläubigen.
Wulff hat es gesagt.
mfg
Il
VVC
VDD
- Eine Partei ist nicht zwangsläufig von der Glaubensrichtung eines oder seiner Mitgliedes abhängig.
-Ich finde deine Postings allgemein widersprüchlich auf der einen Seite behauptest du dass du jedes Recht hättest den dt.Staat und seine Bürger auszunehmen indem du keiner Sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nachgehst und einen 3 er BMW fährst.
Auf der anderen Seite nimmst Du dir das Recht heraus zu Wissen was das Beste für Deutschland ist. In dem man nämlich der dt. Fahne abschwört und einen Religionstaat errichtet. ( Ich werde diesen Vorschlag in der Umkehrung mal der Türkei unterbreiten - weg von der Türkischen Fahne, hin zu einer Christlichen Partei usw.)
Du möchtest etwas honoriert haben, glaubst Du du bekommst in einer Diktatur oder in einem Gottesstaat etwas honoriert ? Welcher angebliche Kommunist der Marx und Engels gelesen hat möchte den bitte öffentlich ein Honorar haben, außer er ist gerade an der Macht ? Gleichzeitig möchtest Du also dem Bankensystem und dem Zinssystem abschwören .. alles Klar ? -- ICH WILL ABER HONORAR
Naja das waren nur ein paar gedankliche Anstöße, dass du auch weisst, dass ich mich mit Dir beschäftige:
Fazid:
Du stocherst hier in irgendwelchen Dingen herum und möchtest die abschaffen, die Dir missfallen. Dir fehlt allerdings die entscheidende Sichtweise Zusammenhänge klar zu sehen und die Dinge zu Prüfen bevor du eine Meinung fertigst. Ist dem nicht so, so kann ich dich schlichtweg nicht ernstnehmen.
Ja das stimmt ein Vorzeigemodell hier für ist das sogenannte Grüne Band, welches mal die Innerdeutsche - Grenze war.Zitat von black_hole Beitrag anzeigen.
Etwas Postivies wäre außerdem, dass die ganze Flora und Fauna sich wieder zurückentwickeln würde. Während der Aubreitung und Entwicklung der Menschen wurde ein Großteil der früheren Pflanzenwelt zerstört und viele Tierarten stehen vor dem Aussterben.
Durch eine Reduzierung der Bevölkerung wären viele Gebiete wieder der Natur überlassen, da man nicht mehr soviel Platz braucht wie früher.
Diese positive Eigenschaft könnte man, höchstwahrscheinlich, aber nicht halten.
Grünes Band
Grünes Band - BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland
Planet Wissen - Innerdeutsche Grenze
Wirklich sehr schön
LG InfinitasZuletzt geändert von Infinitas; 30.10.2010, 20:24.
-
Iliakan: Wenn ich einmal keine Ahnung habe, sage ich zu einem Thema einfach nichts und erstelle nicht vollkommen absurde Äußerungen.
Ich bin überglücklich, dass du nicht an die Macht kommst. Dann würde Deutschland nämlich hoffnungslos untergehen. Erinnerst du dich an das Mittelalter/Neuzeit, wo Menschen für den "falschen" Glauben hingerichtet wurden.
Etwas Postivies wäre außerdem, dass die ganze Flora und Fauna sich wieder zurückentwickeln würde. Während der Aubreitung und Entwicklung der Menschen wurde ein Großteil der früheren Pflanzenwelt zerstört und viele Tierarten stehen vor dem Aussterben.
Durch eine Reduzierung der Bevölkerung wären viele Gebiete wieder der Natur überlassen, da man nicht mehr soviel Platz braucht wie früher.
Diese positive Eigenschaft könnte man, höchstwahrscheinlich, aber nicht halten.